Michael Ballack


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Was soll sich ein Ballack denn noch aufregen ?


    genau weil er mal seinen Mund aufmacht und GENAU das anspricht, was hier eben schon immer fehlt
    Ergebnis ? Bank!


    Also sagt man lieber nichts mehr und hat hinter diese Saison mit dem Greis einen haken gemacht.


  • Du Narrr, du küsst Heynckes noch die Füße, wenn er uns auf Platz 3 rotiert hat!!
    dass Balel kein Einwechselspieler ist, haben alle außer JUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP erkannt.


    einer der sich darüber aufregt, dass ein helmes ecken schlägt und dann vergleicht warum ein gomez oder novakovic keine ecken schlägt....mit so einem lohnt es sich nicht zu diskutieren mr. harrynogo!
    nur soviel, dass hat mit heynckes nichts zu tun. ich versteh auch viele dinge nicht, was er macht! aber dass hat mit meiner aussage nichts zu tun worauf du knallkopf geantwortet hast!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"



  • langsam machst Du Dich hier nur noch eins ...
    ... und das ist lächerlich.


    Geh mit Heynkes nach München.


    langsam machst Du Dich hier nur noch eins ...
    ... und das ist lächerlich.


    Geh mit Heynkes nach München.

    bevor du so dämliche kommentare von dir gibst, sag mir doch mal was michael ballack so wertvolles in dieser saion geleistet hat. ich sage es nochmal, damit es auch du begreifst, was ballack geleistet hat in der vergangenheit ist unbestritten und sehr hohes niveau gewesen. aber ich vergleiche ein bisschen seine situation mit sami. der hat auch gemerkt, dass es vorbei ist. und ballack war nun mal in kurzen abständen zwei mal hinterneinader verletzt. das man in seinem alter und zig profijahren solche verletzungen nicht mal so weggschüttelt, dürfte selbst dir klar sein. und sein verhalten nachdem spiel ist einfach unakzeptabel, aber da wird ja hier mit zweierlei maß gemessen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Warum M.B. keine Einladung zur Nationalmannschaft mehr bekommt, konnte heute ja wohl jeder sehen.


    Immer nur Sicherheitspässe spielen, das hilft keiner Mannschaft weiter. Von einem Spieler seiner "Gehalts"Klasse darf man schon ein bißchen mehr erwarten als diese Luschennummer heute. :LEV17

    Na, dann dürfte Lahm wegen seiner vielen Rückpässe auch keine Einladung mehr bekommen. Das ist doch alles Wortspielerei. Wenn es danach geht, darf niemand mehr in der N11 spielen. Klose spielt weder schlecht noch gut, da er ja gar nicht spielt.. :levz1

  • Ein absoluter Überprofi, von dem unsere gesamte Mannschaft noch einiges lernen kann/muss! Ungeheuer professionell - und da muss ich mich wiederholen - ist insbesondere auch sein Umgang mit den Fans.


    Es war daher auch kein Zufall, dass gestern nur Ballack und Hyypiä den Anstand hatten, sich bei den Fans zu verabschieden. Den Lohn dafür haben sie bekommen, wobei es mir für Hyypiä etwas leid tat, dass er bedingt durch das Beleidigte-Leberwurst-Gehabe der restlichen Mannschaft nur einen recht mäßigen Abschied bekommen hat.


    Ich hoffe, Ballack kann hier für die kommende Saison etwas auf die Mannschaft einwirken. Ich gehe fest davon aus, dass Dutt in der Lage ist, die Wichtigkeit eines solchen Spielers einzuschätzen und ihn entsprechend in der Mannschaft zu positionieren. Im Moment will ich außer Ballack und Hyypiä keinen mehr sehen. :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • geisteskranker User=jemand der ne andere Meinung hat und die auch noch mit Argumenten vertritt.


    Sehr reife Einstellung. Ich vermisse auf Werkself, dass man das Alter der User sieht. War oft sehr ausschlussreich um gewisse Aussagen einordnen zu können.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich hoffe, Ballack kann hier für die kommende Saison etwas auf die Mannschaft einwirken. Ich gehe fest davon aus, dass Dutt in der Lage ist, die Wichtigkeit eines solchen Spielers einzuschätzen und ihn entsprechend in der Mannschaft zu positionieren. Im Moment will ich außer Ballack und Hyypiä keinen mehr sehen


    Unser KAPITÄN :LEV5 :LEV5


    Ein neuer Trainer, und ein altneuer Kapitän :LEV18


    Bin mir sicher, dass Micha immer wichtiger für die Mannschaft wird und nächste Saison ist er nicht mehr wegzudenken :bayerapplaus

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • geisteskranker User=jemand der ne andere Meinung hat und die auch noch mit Argumenten vertritt.


    Sehr reife Einstellung. Ich vermisse auf Werkself, dass man das Alter der User sieht. War oft sehr ausschlussreich um gewisse Aussagen einordnen zu können.


    Genau das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht. :D

  • geisteskranker User=jemand der ne andere Meinung hat und die auch noch mit Argumenten vertritt.


    Sehr reife Einstellung. Ich vermisse auf Werkself, dass man das Alter der User sieht. War oft sehr ausschlussreich um gewisse Aussagen einordnen zu können.


    Rein ausm Bauch heraus würde ich sagen dass User "Löwenherz" kein Teenie mehr ist...also das Alter kann man nicht IMMER als Maßstab nehmen! :levz1



    zum Thema: Unglaublich. Ballack spricht aus was offentlich ist und wir alle denken und wird dafür auf die Bank gesetzt? Stattdessen kommt der formschwache Mitläufer Rolfes? Ich HOFFE dass Ballack unter Dutt nen besseres Standing hat und seine Worte endlich im Verein gehört werden!

  • Es war daher auch kein Zufall, dass gestern nur Ballack und Hyypiä den Anstand hatten, sich bei den Fans zu verabschieden. Den Lohn dafür haben sie bekommen, wobei es mir für Hyypiä etwas leid tat, dass er bedingt durch das Beleidigte-Leberwurst-Gehabe der restlichen Mannschaft nur einen recht mäßigen Abschied bekommen hat.


    Und einiger Fans.

  • [/quote]und sein verhalten nachdem spiel ist einfach unakzeptabel, aber da wird ja hier mit zweierlei maß gemessen![/quote]
    @ mannimanni: Was hat er den schlimmes gemacht, außer den Sami zu verabschieden???

  • Na er hat sich mit dem Gegner unterhalten und gelacht, statt weinend in die Kabine zu laufen wie alle anderen...xD


    es geht nur darum, dass u.a. schon ein manu friedrich dafür hier bis aufs übelste beleidigt wurde!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Mal ganz davon abgesehen, dass Friedrich damals oft einer der Hauptverantwortlichen für die Niederlagen war. Ballack ist nur eingewechselt worden, als wir bereits in Rückstand waren. Für mich ist das Galgenhumor. Er hat mit diesem Trainer abgeschlossen.