Michael Ballack

  • @ Shoggy


    Was verstehst du nicht, bei dem Wort "Kniereizung" ?
    Im Nachhinein nur gut, das er nicht gespielt hat.
    Und wieviele Fussballprofis hast du schon,nach einer langen Verletzungsphase, wieder zurück in den Ligabetrieb gebracht,um dir anmaßen zu können,was für einen Herrn Ballack gut ist,und was nicht, zumal du ja auch anscheinend medizinisch einen top Einblick hast, umd die gesamte Situation zu bewerten.

    Meine Antwort war eine ganz Grundsätzliche und hat mit der Kniereizung nichts zu tun. Man kann natürlich auch Vidal die komplette Rückrunde auf der Bank lassen, weil er sich schon am nächsten Tag eine Kniereizung einfangen könnte. Das weiß man ja vorher nicht!


    "Herr" Ballack selbst hat gesagt, dass er oft genug verletzt war, um sagen zu können, dass er am besten zurückkommt, wenn er sofort wieder spielen kann. Ich denke doch, dass er das sehr gut bewerten kann. Sogar besser als Heynckes, weil es sein eigener Körper ist :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Diese ganzen Diskussionen sind doch im Grunde nur theoretisch. Keiner weiß, was intern los ist. Heynckes ist ziemlich genervt u. die Spieler wohl mittlerweile auch.
    Klar weiß Ballack am besten, wann er wieder spielen kann. Ich hab mir gerade nochmal das Bayer-Tv interview mit ihm angehört u. da klang alles noch sehr positiv. Schade, dass sich alles so schnell ändert.
    Außerdem erinnere ich mich an einige Aussage hier, vor ca. 14 Tagen, dass einigen hier ein nicht ganz fitter Ballack lieber ist, als ein fitter Rolfes.


    Die Meinungen werden doch innerhalb von ein paar Tagen um 180 Grad gedreht..

  • Zitat

    Heynckes weiß auch,dass Ballack noch einige Spiele braucht, um wieder topfit zu sein. Da
    Leverkusen über eine sehr gute Mannschaft verfügt, besteht kein Zeitdruck


    Da Michael Ballack ja wieder zurück in die Nationalelf will und noch ein Turnier bestreiten möchte, aber andererseits auch schon 34 Jahre alt ist besteht für ihn schon ein gewisser Zeitdruck.


    Er muß sich im Verein beweisen um spielen zu dürfen und sich im Spiel beweisen um dann nominiert zu werden...und in der N-11 muß er sich auch wieder beweisen um gesetzt zu sein. Und das wird nunmal nicht von heute auf morgen...

  • Ich hielt den Kicker ja immer für ein seriöses Magazin. Aber das neuerliche Video über Sagnol´s Rat, Ballack solle zurücktreten, ist ja absolutes Bild-Niveau. Mein Gott, der Ballack hat innerhalb von 8 Monaten 2 schwere Verletzungen hinter sich, da ist doch wohl logisch, dass der nicht sofort wieder von 0 auf 100 durchstarten kann. Jeder, der im Leben schonmal über Kreisliga-Niveau Fußball gespielt hat und halbwegs klar im Kopf ist, weiß, dass es bis zur "alten" Form halt so lange dauert, wie die Verletzung und die Reha gedauert haben. Nach dem Frankfurt-Spiel hat Ballack kein Wort zur Presse gesagt, aber Express, RP, Bild, Kicker, etc schreiben einen negativ Artikel nach dem nächsten. Das sind dieselben Leute, die noch vor 9 Monaten (!!!!) Brennpunkt-Sendungen um 20.15 Uhr gesendet haben, als Ballack die WM abgesagt hat. Unglaublich, wie ein Spieler, der erst seit etwa 1,5 Monaten wieder halbwegs im Training ist, so dermaßen runtergemacht wird.
    Ist doch logisch, wenn Ballack von ´nem Journalisten gefragt wird:"Wollen Sie spielen?" oder "Würden Sie sich aufstellen?" antwortet, dass er gerne spielen würde. Welcher ehrgeizige Sportler sagt denn."Nee, lass mal lieber sein. Besser ist, ich sitze auf der Bank, da gefällts mir besser!" Eben genau darum hat Bayer den Mann doch geholt, oder sehe ich das falsch?!? Alle wollten Ballack als Leader, Lautsprecher und Führungsspieler, weil er vor genau 9 Monaten noch bei Chealsea, in einer der besten Mannschaften der Welt, unangefochtener Leader und Stammspieler war.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Ballack in den letzten 4-7 Spielen unangefochtener Stammspieler beim Bayer wird und zum Ende der Saison wieder richtig aufdreht. Hoffentlich, dann kann er es den ganzen Negativ-Presse-Fuzis und Jogis und Sagnols und Baslers und und und richtig zeigen!!!


    :LEV11 :LEV3 :LEV11

  • Ich finde es einfach nur unglaublich, wer sich nun wieder alles zu Wort melden muss und Ballack zum Rücktritt o.ä. raten muss :LEV5
    Hört man echt jeden Tag von jemand neuen, dessen Meinung eigentlich gar keinen groß interessiert :LEV11

  • Ich finde es einfach nur unglaublich, wer sich nun wieder alles zu Wort melden muss und Ballack zum Rücktritt o.ä. raten muss :LEV5
    Hört man echt jeden Tag von jemand neuen, dessen Meinung eigentlich gar keinen groß interessiert :LEV11

    'Einige davon schimpfen sich sogar Bayerfans obwohl sie nur das schlestehtschte erwarten

  • Ich muss Bodo 85 wirklich Recht geben. Unfassbar......"er wäre sogar nun Reservespieler"......mein Gott, 1 Spiel ne kleine Pause. Da kann man mal sehen wie ätzen doch die Medienlandschaft geworden ist. Wenn interesiert denn die Bild oder Gala, aber das der Kicker nun so ein Niveau hat, ist einfach erschreckend!

  • Zitat

    Wenn interesiert denn die Bild oder Gala, aber das der Kicker nun so ein Niveau hat, ist einfach erschreckend!


    Dank eines Michael Ballack steht unser Verein medial auch wieder mehr im Fokus. Das ist teilweise schön, da wir als Verein sonst unter "ferner liefen" behandelt wurden, egal wo wir in der Tabelle rangierten.


    Nun zeigt sich auch das negative Gesicht der medialen Aufmerksamkeit. Wir hier können uns unsere eigenen Gedanken über die "Ballack-Geschichte" machen und natürlich das Mediengeschwätz als solches abtun.


    Die andere Seite ist aber diese: der Rest der Bevölkerung nimmt unseren Verein so wahr, wie die Medien ihn darstellen. Sind ja nicht alle Mitgleider hier, obwohl der Seitenaufbau manchmal was anderes vermuten lässt :levz1 .


    Ob das nun Promo für Bayer ist oder schlechte Presse, ob das nun Folgen irgendwelcher Art hat...ich weiß es nicht.


    Ich vertraue auf meinen Verein und hoffe, das der Trainer alles richtig macht und der Michael es all den falschen Propheten noch zeigt.


    Ich finde es aber richtig, das sich an dieser Stelle mit dem Pro und Kontra des Einflusses der Medien beschäftigt wird. Dabei wünschte ich das nicht jeder als Spast abgetan wird der hier gewisse Bedenken, egal in welche Richtung, äußert.

  • Finde es alles andere als gut, dass jetzt jeder Fussballhalbinteressierte, der keine zwei weiteren Spieler von Leverkusen aufzählen kann, denkt, dass sein Michi Ballack, von dem er von 2006 noch ein Nationalelftrikot im Schrank hat, von diesem fiesen Heynkes kaputtgemobbt wird.
    Gerade einen 2-Minutenvorbericht auf ran.de angeguckt für heute abend: Betroffenheitsschmeichler JBK fragt Kaiser Franz quasi nur ob es richtig war Ballack zuhause zu lassen.
    Als wenn Leverkusen keine anderen Spieler mehr hätte! In medialer Hinsicht ist das Mannschaftsgefüge jedenfalls ordentlich verschoben.

  • Das muss man sich mal vorstellen:


    Da spielt er 30 min. gegen Gladbach, anschließend 90 gegen Hannover und 90 gegen Nürnberg.


    Dann lässt ihn der Jupp einmal auf der Bank und schon flippt die Presse aus. Sind die noch ganz dicht ? Zumal man ja sagen muss, dass Heynckes im Vergleich zum Nürnberg-Spiel ja auch irgendwas ändern mußte. Und das hat er gut gemacht, besser hätte das Frankfurt-Spiel nicht laufen können. Jetzt ist er verletzt und kann nicht spielen, aslo was wollen die Schreiberlinge eigentlich ?

  • Das muss man sich mal vorstellen:


    Da spielt er 30 min. gegen Gladbach, anschließend 90 gegen Hannover und 90 gegen Nürnberg.


    Dann lässt ihn der Jupp einmal auf der Bank und schon flippt die Presse aus. Sind die noch ganz dicht ? Zumal man ja sagen muss, dass Heynckes im Vergleich zum Nürnberg-Spiel ja auch irgendwas ändern mußte. Und das hat er gut gemacht, besser hätte das Frankfurt-Spiel nicht laufen können. Jetzt ist er verletzt und kann nicht spielen, aslo was wollen die Schreiberlinge eigentlich ?

    stories !

  • Was viel wichtiger ist ...


    Hat der komische Vollhorst Ahrens recht ?
    Ist Ballack wirklich nicht in Stuttgart mit dabei ? hab nirgendwo was bzgl. dessen lesen können.


    Aber wäre ja nicht das erste mal, das diese Pappnase einfach irgendwas durch die Welt posaunt :LEV11


    Nicht unterkriegen lassen Balle!
    Du kommst wieder und stopfst denen ihre hässlichem Mäuler :LEV3

  • Was viel wichtiger ist ...
    Hat der komische Vollhorst Ahrens recht ?
    Ist Ballack wirklich nicht in Stuttgart mit dabei ? hab nirgendwo was bzgl. dessen lesen können.


    "Bzgl .dessen" wirst du auch erstmal nix lesen können, denn das nächste Spiel in Stuttgart wird frühestens in der 2. Hälfte 2011 stattfinden - aber auch nur wenn Bruno sie bis dahin nicht sogar in Liga 2 gecoacht hat.

  • Das muss man sich mal vorstellen:


    Da spielt er 30 min. gegen Gladbach, anschließend 90 gegen Hannover und 90 gegen Nürnberg.

    67 Min. gegen Nürnberg.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui