Beiträge von Bodo85

    Hallo, ich habe komme trotz Zugangslink und DK - Plus in der Nordkurve nicht an meine Tickets für Berlin. Die Kategorien werden mit angezeigt, aber ich kann keine einzige Karte in den Warenkorb legen. Immer wieder kommt "Das Ticketlimit wurde erreicht. Du kannst keine weiteren Plätze auswählen." Ich habe noch kein einziges ausgewählt und bin berechtigt eine Vielzahl zu kaufen. Hat das Problem heute noch jemand?

    Bitte nicht vergessen, dass der Typ absolutes Kabinengift ist.
    Eine Eigenschaft, die unser :LEV14 auch immer gerne unterschlägt.


    Würde mich interessieren; sichere Quelle? Das ich ihn unsymphatisch ohne Ende finde, steht auf einem anderen Blatt...

    Zum Thema Tah, denke das er ein Teil des Problemes ist, womit die Clownstruppe zur Rückrunde zu kämpfen hatte... kann mir vorstellen das Tah nach "seinem Video" den Bagger weit geöffnet hatte und nach dem entscheidenen Fehler gegen den Bauern in der Hinrunde dann so richtig Beef in der Truppe war... denke, er sollte sich auch einen anderen Verein suchen...


    Gut möglich, solche Internas weiß ich natürlich nicht. Wenn ich ihn aber z.B. in Interviews sehe, kommt er mir ehrlich und aufrichtig vor. Rein Fussballerisch hat er sich in den letzten beiden Jahren zurückentwickelt - aber wenn ich an seine ersten Jahre hier denke: das war schon top! Mal sehen... Bayer braucht aber wieder Spieler, mit denen sich die Umgebung hier identifizieren kann (z.B. Bender(s), Volland, Kießling, u.v.a.)

    Bayer 04 steht m.E. vor richtungsweisenden Monaten und einer richtungsweisenden Spielzeit für die kommenden Jahre. Ich habe das Gefühl, dass wir auf dem Weg sind, uns sportlich aus der TOP 4 der BuLi zu verabschieden und hin zu einer TOP 5-10 Mannschaft zu werden - obwohl der Verein eigentlich andere Ziele preis gibt. Der Kader - so wie er zur Zeit aussieht und wie er in dieser Saison ausgesehen hat - ist aus meiner Sicht nicht so stark, wie er geredet wird. Viele Spieler haben nicht das TOP - Niveau, dass ihnen zugeschrieben wird. Zudem haben wir, natürlich auch durch den Abgang der Benders, mit Sicherheit ein Charakter- und Identitätsvakuum in der Mannschaft.
    Aus meiner Sicht müssten einige Spieler den Verein verlassen, die uns sportlich nicht mehr weiter bringen: Wendell, Dragovic, Demirbay, Bailey, Alario oder Schick, Sinkgraven, Weiser, Jedvai. Außerdem sollte Bayer 04 versuchen, auch mal solide und "mittelalte" deutschsprachige Spieler zu verpflichten: Friedrich, Stark oder auch Eggestein fallen mir da ein.
    In einer Führungsrolle wünsche ich mir Tah, Baumgartlinger, Amiri, Hradecky, Aranguiz oder auch wieder Bellarabi (könnte man ihn nicht in eine neue Position formen? - RV???
    Und wenn dann noch Wirtz, Paulinho, Frimpong oder einem anderen der große Durchbruch gelingt, wäre das sehr gut.
    Gespannt bin ich auf den neuen Trainer. Bekommt er es hin, aus Bayer 04 wieder einen ernst zunehmenden Gegner für den BVB oder RB zu formen? Ich bin gespannt und hoffe, dass wir uns bald alle wieder in der Arena sehen dürfen!


    Bis dann, Bayer 04, wir steh´n zu dir! :LEV3

    Ist ja eine Wunschbox hier, von daher mein Wunsch: Friedhelm Funkel und Peter Herrmann. Alter Coach, kein Träumer und selbsternannter Konzepttrainer, hätte hier Spielermaterial, das er sonst noch nie hatte und würde der ein oder anderen Lusche mal anständig Manieren auf dem Platz beibringen. Mit Jupp haben wir damals auch beste Erfahrungen gemacht.

    Das sehe ich nicht so. Das Beste was uns passieren kann wären Siege in den nächsten 20 Spielen.


    Endlich mal keiner, der seinen Verein verlieren sehen möchte - da dreht sich mir ja Magen um, wenn ich den ein oder anderen hier so lese!


    Ich schlage bezüglich der aktuellen Misere in eine andere Kerbe: Wir haben nicht die TOP - Mannschaft, die hier suggeriert wird. Ich denke, viele unserer Spieler werden überschätzt.


    - S.Bender: mittelmäßiger Verteidiger mit guter Einstellung, kein TOP - IV, der BVB weinte ihm spielerisch keine Träne nach
    - L.Bender: mittelmäßiger Defensiver Mittelfeldspieler, sehr oft verletzt, spielerisch mit wenig Impulsen, gute Einstellung
    - Wendell: taktisch sehr schwach, immer wieder mit brachialen Fehlern, bei weitem kein TOP Spieler
    - J. Tah: talentierter Top - Verteidiger, der mit 22 Jahren aber noch kein Abwehrchef sein kann, hat Schwankungen
    - M. Weiser: charakterlich den Medienberichten bei seinen anderen Vereinen zufolge eher schwach, dazu spielerich max. Mittelmaß, langsam, kein Kämpfer, haarstraäubende Stellungsfehler,...
    - Dragovic: m.E. nicht bundesligatauglich, die Ablöse steht in keinem Verhältnis
    - J. Brandt: hochtalentiert, mit extremen Schwankungen, in den Jahren oft dann stark, wenn er nach 60 Minuten von der Bank kam.
    - K. Volland: Kämpfer, guter Typ, miitelmäßiger Fußballer, kein TOP - Mann
    - Havertz: hochtalentiert, ist aber erst 19!!!Jahre alt
    - Alario: ...
    - Bellarabi:...
    - Thelin:...


    Dazu noch Aranguiz + Baumgartlinger, die in der Mannschaft als Zentrale Mittelfeldspieler an allen Ecken Fehlen - die kann man nich mal eben so ersetzen.


    die Liste ließe sich m.E. noch weiter fortsetzen. Bemerkenswert finde ich, dass sich die Charakterköpfe der Truppe (Benders, Volland, Tah, auch Kießling letztes Jahr) immer wieder FÜR den Trainer aussprechen - ohne dass sie es müssten. Also kommt er doch bei den Spielern an, die unseren Bayer momentan verkörpern.


    Von daher: Ich unterstütze meine Mannschaft, und dazu gehört auch der Coach. Meinen Kredit hat er noch nicht verspielt. Ich gönne ihm Siege, auch mal dreckige Siege. Und vielmehr gönne ich unserer GF und der Presse, dass sie unseren Bayer nicht immer so hinstellen, als sei es eine ChampionsLeaugue Truppe - das sind wir nämlich schon lange nicht mehr.

    Da hast du natürlich recht. Ich finde ihn seit langer Zeit unterirdisch, defensiv mit unglaublichen Stellungsfehlern und in meinen Augen fehlt es ihm an kämpferischem Einsatz. Aber naja, weiter geht's....

    Der Einwurf zum Gegentor und diverse Stellungsfehler waren schon erste Sahne, aber der Freistoß in der letzten Sekunde, der in der 1 Mann Mauer landet, setzt dem Ganzen die Krone auf. Warum unser schwächster Kicker jetzt schon Standards bringen muss, bleibt des Trainers Geheimnis.

    Ich hoffe der Kameramann stirbt qualvoll an seiner Verletzung der Bastard!11


    Oh Herr, schick´ Hirn vom Himmel! Die Pyro und Böller - Aktion gestern war das peinlichste, was ich seit 22 Jahren in unserem Stadion erleben durfte. - Und auf der anderen Seite fand ich toll, dass es so viele Pfiffe und Reaktionen aus der eigenen Fanszene für diesen Schwachsinn gab. Ich hoffe auch, diese Typen werden ausfindig gemacht und richtig zur Rechenschaft gezogen!

    Wir spielen schon die gesamte Saison absolut Konzeptlos - mit Ausnahme das Heimspiel gegen Lazio. Der gefühlte Sieg gegen AS Rom und der Duselsieg gegen Stuttgart, die sich ja quasi selber geschlagen haben, haben über viel hinwegsehen lassen. Bei unserem Spiel ist nichts zu erkennen, noch nicht mal das hochgelobte Pressing. Alles sieht nach Zufall aus, wir erspielen uns so gut wie keine Chancen mehr, jeder Spieler von uns hat 4-6 Ballkontakte, schnelles Kombinationsspiel im Mittelfeld ist bei uns ausgeschlossen. Wir befinden uns ständig ohne Ball in der Defensivbewegung, da wir es nicht mehr hinbekommen, den Ball über mehr als 4 Stationen in den eigenen Reihen zu halten. Dazu noch sehr fragwürdige Personalentscheidungen (Toprak im Mittelfeld, Bosnisch und Wendell, Bellarabi über Wochen auf Ego-Kurs, Calhanoglu Totalausfall,...) in der Aufstellung wie auch bei Transfers (Ramalhos Fähigkeiten waren ja bekannt - nach 3 Spielen muss man sagen, dass er nicht mehr als ein Landesliga-Kicker ist). Gestern wirkte es phasenweise so, als spiele die Mannschaft schon gegen den Trainer - lustlos, emotionslos und nicht mehr an die Sache glaubend.


    Dazu noch der Auftritt von Rudi bei Sky: ich bin mir sicher, dass Schmidt intern schon angezählt ist und wir im Winter einen neuen Trainer bekommen.


    Wohlgemerkt: ich bin der Meinung, dass wir den besten Kader seit gefühlten 10 Jahren haben - daran kann es nicht liegen.

    Hallo,


    ich, seit ca. 23 Jahren Bayer-Anhänger und genau so lange DK-Inhaber, möchte zunächst mal ein Lob für die durchweg gute Unterstützung unseres Teams in der BayArena aussprechen. Leider muss ich aber seit einiger Zeit feststellen, dass sich einige unsere Fans so langsam in die falsche Richtung entwicklen - das war vor Jahren noch anders! Gerade die Fans vom Bayer haben den Ruf, ein faires Publikum mit einem feinen Gespür zu sein. Sprüche die unter die Gürtellinie gehen hörte man bei uns eher selten bis garnicht - doch das ist leider Vergangenheit. Angefangen hat es m.E. mit den Sprechchören "Dutt ist ein *****Sohn" - ebenso am vergangenen Samstag die Sprechchöre gegen Martin Kind "Martin Kind du Sohn einer ****." Muss das sein? Das sind ekelhafte und herabwürdigende Anfeindungen, die alles andere als cool sind - sondern einfach nur dämlich und asozial. Man kann mal jemanden auspfeifen (Damit kann man im Zirkus Bundesliga rechnen), aber die Familie abgrundtief beleidigen unter dem Deckmantel des Fans-Seins ist einfach nur feige und dreist - denn so wird eine komplette Kurve schlechter Stil vorgeworfen.


    Auch wenn die Wörter *****Sohn und Wi***** für manche Jungs zum alltäglichen Sprachgebrauch gehören - in einem Fußballstadion hat das nichts zu suchen.

    Der Kapitän und Bender waren gestern bereits um 17:45 geduscht auf dem Heimweg! Macht man dass in der Bezirksliga, bekommt man beim nächsten Training nen feinen Einlauf! (Hier spricht die Erfahrung ;) )

    Fassungslos: Gegen Augsburg stimmte NUR das Ergebnis, die Augsburger haben uns nach Belieben beherrscht, das einzig positive gegen die war lediglich, dass wir uns 3-4 Chancen aus dem Spiel rausgespielt haben (abgefälschter Pass von Castro auf Kiessling, Torwart Panne von Hitz, Tor des Monats von Can). Gestern war es dann, wie in den letzten Wochen und Monaten, nur noch GRAUENHAFT!!!!!
    Ich finde, dass Sportstudio hat gestern passende Kommentare und Bilder zum Spiel geliefert, da wurde passend gesagt: "Wir fassen die erste Hälfte Zusammen: 0 Höhepunkte". In der zweiten Hälfte schaffen wir es nicht, 1-2 Chancen gegen den TABELLENLETZTEN rauszuspielen, gegen einen Tabellenletzten der werder mauerte bis zum umfallen, der weder gut spielte, der überhaupt was konnte!


    ALLE Zuschauer im Block und in der Halbzeit können es nicht fassen, das muss doch wohl auch die GF sehen, oder??????????


    Wir sind spielerisch auf dem Level eines Zweitligisten, definitiv!