Michael Ballack

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Anfangs war die Rede davon, dass er ca. 6 Wochen mit dem Training pausieren müsste und ca. 8 Wochen ausfallen würde. Verletzt hat er sich am 11. September. Ein Comeback Anfang Dezember - und selbst das ist ja nicht sicher - würde 12 Wochen bedeuten.


    Wenn die 6-8 Wochen so dramatisch falsch waren, darf man sowas halt erst gar nicht kommunizieren.


    Hatte Anfang des Jahres selbst einen Riss im Schienbeinkopf, ist übrigens eher eine "Glück gehabt"-Verletzung, sowas entsteht oft auf die gleiche Weise wie ein Kreuzbandriss.
    Ich als Thekenmannschaftsamateur konnte die ersten 4-6 Wochen kaum laufen und hab das erste mal nach 14 Wochen wieder auffem Platz gestanden (ok es kam noch ne andere Verletzung dazu, aber das kommt schon hin).

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Der Hans , feiner Kerl , gibt es leider nur noch viel zuwenige von.


    Löw du W****er.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Meier ist aber nicht der einzige, der so denkt.
    Andreas Müller, der Ex-Schalke Manager, hat ähnliches gesagt.
    Und viele Trainer und ehem. Spieler haben sich diesbezüglich auch geäußert.


    Löw sollte sich vllt mal Gedanken drüber machen, was er so von sich gibt.

  • Grad hab' ich erfahren, dass Ballacks Söhne nun in dem Verein angemeldet wurde, wo ich spiele. Dort werde ich bestimmt das ein oder andere mal Micha sehen. :D


    Und dann noch: Allagui spendet Büderich 500€ und spendiert meiner Mannschaft persönlich neue Trikots!


    Wie geil ist das denn! :D :D


    :LEV2


    :LEV3

  • Zitat

    Original von marci04Leverkusen
    Grad hab' ich erfahren, dass Ballacks Söhne nun in dem Verein angemeldet wurde, wo ich spiele. Dort werde ich bestimmt das ein oder andere mal Micha sehen. :D


    Da würde ich mich auch freuen :) Ist ja mal ne echt klasse Sache für dich :levz1




    Herrn Meyer kann ich nur recht geben. Gerade das Interview nach der erneuten Verletzung war ja wohl mal echt ein Witz...

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Unsere medizinische & PR-Abteilung: :LEV9


    Er war doch auch beim Müller-Wohlfahrt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Seh ich das richtig?


    Anfangs hieß es 6-8 Wochen!?


    Dann Anfang Dezember?!


    Jetzt 2011!?


    Abermals: Das spricht NICHT für unsere medizinische Abteilung, haben sie jetzt einen ganzen Monat gebraucht um die genaue Verletzung zu diagnostizieren?


    Mal locker 1/4(!) der Gesamtlaufzeit vorbei jetzt, damit auch ein Viertel des Millionengehalts - das hat sich ja mal richtig gelohnt.

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Wie lange zahlt man denn als Arbeitgeber Gehalt, wenn ein Angestellter krank ist? :LEV18


    6 Wochen danach wirst du ausgesteuert. es sei denn es bestehen andere vertragliche Regelungen

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    6 Wochen danach wirst du ausgesteuert. es sei denn es bestehen andere vertragliche Regelungen


    nach dem Fall Nowotny sollte man gelernt haben

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • sehe ich etwas anders:


    Ich denke, Bayer gibt diese Meldung bewusst heraus, um den Mediendruck zu nehmen und sich ständige Nachfragen, wann Ballack wieder spielt, zu ersparen.
    Bayer gewinnt jetzt Zeit, denn:


    Ballack wurde zu Saisonbeginn, obwohl augenscheinlich nicht richtig fit, auch auf Druck der Medien eingesetzt. Die Folgen waren schlechte Leistungen und eine erneute Verletzung. Jetzt kann man den Zeitpunkt, wann er wieder spielt, viel besser selber steuern, gibt Micha die Möglichkeit IN RUHE fit zu werden und eine komplette Vorbereitung mitzumachen.


    Denn nur mit 100% Leistungsvermögen und Fitness kann uns Ballack weiterhelfen!

  • Selbst WENN er die Vorbereitung in der Winterpause komplett mitmachen kann. Er hat dann in 9 Monaten gerade mal 2 Spiele auf entsprechendem Niveau gemacht (Dortmund & Gladbach). Und das bei dem Alter und der Konkurrenz in unserem defensiven Mittelfeld...


    Nach dieser Meldung heute sehe ich da ganz schwarz.