29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Und nu? Sollen wir nächstes Spiel die Bayern anfeuern?


    Ich bin ganz verunsichert :LEV9


    Den Eindruck kann man hier schon bekommen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wenn wir 4. oder 5. werden und irgendwer versucht uns das als "Erfolg" zu verkaufem flippe ich aus.


    KOMFORTZONE!


    BIGBOSSCALLI IST DIE KOMFORTZONE :LEV11


    Nach dieser Saison kann man mit der euro League NICHT zufrieden sein, es geht einfach nicht!
    Es gab selten Jahre, in denen wir SOVIELE Chancen verschenkt haben, wieder nach oben zu kommen.


    Das einzige Fazit:
    Immer tiefstapeln und niemals hoffnung in dieses Team stecken! Wir können einfach keine Titel holen ... wat solls ?


    Ein leben lang B04 :LEV3

  • Trainer Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt): "Ich bin natürlich sehr glücklich über das Resultat. Das war fußballerisch und kämpferisch eine klasse Leistung meiner Mannschaft. Auch Bayer war unglaublich stark, aber es ist uns gelungen, die Ausfälle von Chris und Schwegler zu kompensieren. Wir haben erneut bewiesen, dass wir an sehr guten Tagen mit sehr guten Mannschaften mithalten können."


    Trainer Jupp Heynckes (Bayer 04): "Ich bin maßlos enttäuscht über die Niederlage. Wenn wir nach dem 2:1 kurz nach der Pause das Spiel mit elf Mann zu Ende gespielt hätten, dann wären wir auch als Sieger vom Platz gegangen. Das war ein Lapsus, da hat uns die Cleverness gefehlt. Jetzt müssen wir in den letzten Spielen versuchen, den Champions-League-Platz zu verteidigen."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Mann, mann, hört das denn nie auf, dass die zum schluss nix mehr auf die kette kriegen. Habe mir extra das spiel nicht angeschaut, weil das schon oft geholfen hat. Aber selbst das hilft nicht mehr. Wie wollen wir denn bei diesem negativ-lauf nächste woche was reißen? Man kann nur hoffen, dass doofmund auch mal schwächelt. Aus eigener kraft geht im moment nicht viel. Wieso trifft heute ausgerechnet der edeltechniker franz? Das kann alles echt nicht wahr sein. Das gute ist, dass jede serie mal reißt. Also müssen wir ja auch mal wieder gewinnen. Der dritte platz ist das mindeste, was man nach dieser saison erreichen muss. Jetzt muss es mal krachen, damit die jungs mal merken, dass sie dabei sind alles zu versauen. Auf gehts und kämpfen!

  • Was ich nicht verstehe ist das der Schwab jede Woche wieder ran darf obwohl er seit 5 spielen nur noch Mist abliefert. Man muß ja nur mal schauen wieviele Angriffe über seine Seite vorgetragen werden das könnte man mittlerweile mal sehen.

  • Zitat

    Original von berbo81
    Was ich nicht verstehe ist das der Schwab jede Woche wieder ran darf obwohl er seit 5 spielen nur noch Mist abliefert. Man muß ja nur mal schauen wieviele Angriffe über seine Seite vorgetragen werden das könnte man mittlerweile mal sehen.


    Ich habs schon mal geschrieben: Das dürfte daran liegen, dass Kadlec eine ebenso unterirdische Saison spielt.

  • Zu solch einem Spiel fällt mir eigentlich nur noch folgendes ein: Typisch Leverkusen!


    Man dreht ein Spiel... Macht dann ein unnötiges Foul im Mittelfeld, kassiert dann durch ein Traumtor das 2:2 und hat auch noch 2x die Chance in Unterzahl das Spiel doch noch zu gewinnen.


    Im moment geht einfach alles schief :LEV16 Es ist einfach nur unglaublich...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich habs schon mal geschrieben: Das dürfte daran liegen, dass Kadlec eine ebenso unterirdische Saison spielt.

    Es gibt ja noch andere optionen vidal hinten bender in die mitte.


  • Komm mal bitte runter.


    Ich bin die Normalzone.


    Klar war viel möglich, aber dafür müssen alle Räder in sich greifen. Die Verletzungen und die Geilheit (besonders Dortmund) haben uns in den letzten Wochen viel geschadet.


    Was bleibt übrig?


    Der 3. Platz momentan und 5 Spiele.



    Und ein Gedankenstoss :


    Wie würdest du die Saison einstufen, wenn wir eine mittelmässige Hinrunde hingelegt hätten (Platz 7), mit einer folgenden guten Rückrunde die uns das mitspielen um den 3.Platz möglich macht??


    Was jetzt der Fall ist.



    Ehrliche Antwort bitte!!



    EL= Saisonziel erreicht, Heynckes darf bleiben, Saison ok
    3.Platz= Zugabe, sensationelle Saison


    Also weiter dieser Mannschaft beistehen EGAL WAS PASSIERT

  • Und wenn es einmal nicht so läuft,ist eins doch allen klar.wir sind Dir Treu und Siegen Dann bei nächsten mal!


    So Stuttgart Karte grad bestellt,wir sind immer dabei ob nah oder weit bis in die Ewigkeit! :bayerapplaus :LEV15 :LEV3


    EUROPAPOKAL!!!!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Also weiter dieser Mannschaft beistehen EGAL WAS PASSIERT


    ...und wer es anders sieht, dem steht offen, sich eine mannschaft zu suchen, die zZ der meisterschaft am nächsten steht - also: bayern oder schalke!
    fahne im wind, sag ich da nur.... oder wie man es in der bundesliga ausdrücken würde: "wechsel"


    meine güte - auch ich würde gern mal wieder nen erfolg mit der mannschaft feiern!
    aber genauso bin ich es als bayer-fan inzwischen gewohnt (leider...), es so hinnehmen zu müssen, wie es ist und kommt!
    klingt blöd, is aber so! und wenn nicht: gibt ja noch ne menge anderer vereine, die auf schönwetterfans hoffen und warten... :levz1


    heute hat sich die mannschaft meiner meinung nach nichts vorzuwerfen! sie hat gekämpft - selbst nach der roten!
    lediglich pech im abschluss gehabt! gibt schlimmeres!

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Zitat

    Original von França
    Besser wir nur UEFA Cup als Schalke Meister :LEV6



    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also ich fand das war ein sehr spannendes Spiel heute mit ner interessanten 2. Halbzeit. Ohne die rote Karte hätten wir auch gewonnen bin ich mir sicher. Die rote Karte war meines Erachtens übertrieben. Klar kann man geben, aber das Spiel war vorher doch echt fair und es war nun kein wirklich übertrieben, hartes Einsteigen. Aber wenn er die Karte gibt, dann muss er seiner Linie auch konsequent treu bleiben und dann hätte er noch mindestens 2 weitere rote Karten geben müssen. Naja wie auch immer. Leverkusen hat nicht so schlecht gespielt, Frankfurt hat hingegen recht gut gespielt. Natürlich eine bittere Niederlage aber desw. jetzt hier so en Aufstand zu machen ist echt übertrieben

  • ich hab die faxen so dicke! und, um es direkt zu sagen, es kann keiner direkt was dafür (trainer oder so).


    wieso muss ich für einen verein halten, bei dem gegen ende der saison immer die große depression einsetzt? und, klar, vor der saison hätte ich mir gefreut, wenn mir einer die tabelle von heute gezeigt hätte. die dramatik wird aber von der fallhöhe bestimmt:


    erst 16 spieltage tabellenführer, längste serie ohne niederlage, taumfußball und dann wieder alles verspielt. dann 4 von 5 spielen verloren. gegen frankfurt, nürnberg, schalke und bvb.
    wie immer kein meister, und auch keine CL mehr. (der bvb wird nächste woche gemütlich an uns vorbeiziehen)


    ich bin so gut wie fertig mit dem verein. habe auch kein bock mehr jeden april / mai depri zu schieben. sorry!

  • Im Grunde kannst du an unser Problem "abkacken wenn's um was geht" so differenziert oder undifferenziert herangehen wie du willst, irgendeine Fußballgraupe (positiv auch Kampfsau genannt) findet sich immer, um uns das Bällchen kurz vor Schluß nochmal reinzudrücken. Der Bayer gibt sich alle erdenkliche Mühe um sämtlichen Klischees wieder mal gerecht zu werden. Es tut nur noch weh und es wäre hilfreich, wenn der Mannschaftskapitän oder wer auch immer, nächste Woche einfach nur die Klappe halten würden.


    PS: Cleverness lässt sich nur sehr bedingt trainieren, entweder ist sie vorhanden oder eben nicht. :LEV7