28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • Das erinnerte mich heute an das Pokalfinale.


    Leidenschaftsloser, ideenloser und harmloser kann man eine solche Chance gar nicht vertun.


    So enttäuscht bin ich seit dem Pokalfinale nicht mehr aus dem Stadion gegangen.


    Ich habe große Sorgen, daß die Mannschaft sich noch aus den CL-Plätzen verabschiedet und wenn es ganz beschissen läuft, werden wir Sechster.


    Wir haben ja leider schon Einiges erlebt!

  • the same procedure as every year.


    der einzige unterschied:


    diese saison durften wir uns monatelang anhören "wir brechen diesjahr nicht ein... wir sind stabil" blablabla.


    ich hoffe, dass das punktekonto wenigstens noch den el platz sichert.


    wird aber schwierig.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()


  • Also bieder hat Schalke heute nicht gespielt. Die erste Halbzeit der Blauen war meisterlich! Das sollte man durchaus neidlos anerkennen.

  • Fazit des heutigen spiel:
    Absolute Vollkatastrophe !!!!
    die ganze Manschaft bekommt die Note 6 heute.Jetzt sollte Ich zumindest mal aufhören optimistisch zu sein wenn es um die Meisterschaft geht.Das ist vorbei und wird auch mit Angshasenfussball nichts!
    Fuck.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Ich bin soooo sauer..... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Schade und enttaeuschend.


    Aber immer noch bei weitem besser als letzte Saison. Und die davor. Und die davor. Und die davor. Und die davor. Und die davor....Also, immer noch jammern auf hohem, wenn auch nicht mehr hoechsten Niveau.


    Das scheint Schalkes Saison zu werden. Aber was die Zukunft angeht, bin ich nachwievor positiv gestimmt.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Das scheint Schalkes Saison zu werden.


    Was nach der Wolfsburger Meisterschaft eine weitere Blamage für unseren Verein wäre. Fehlt nur noch, dass nächste Saison Hoffenheim den Titel holt.

  • Schalke war uns in allen fussballerischen Belangen heute klar überlegen. Das hätte noch weitaus schlimmer enden können. Was ich nach dem Dortmund-Kick befürchtet hatte, ist eingetreten: Wir haben aus diesem "mentalen Loch" nie herausgefunden. Katastrophale individuelle Fehler, schlechtes Zweikampfverhalten, absolut null Spielwitz..einfach nur grausam! :LEV7 Einen (wenn auch schlechten) Stürmer beim Stande von 0:2 herauszunehmen und dieses Ergebnis bis zum bitteren Ende nur zu verwalten..das sagt doch alles zum heutigen Katastrophen-Gegurke..unfassbar!


    :LEV9

  • so ne schei... ey...


    wieso kann diese mannschaft nicht einmal den kampf annehmen der geboten wird von den Gegnern?


    naja angesicht der nächsten spiele (Frankfurt A , Bayern H, Stuttgart A) seh ich schwarz

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von BigB


    Was nach der Wolfsburger Meisterschaft eine weitere Blamage für unseren Verein wäre. Fehlt nur noch, dass nächste Saison Hoffenheim den Titel holt.


    Hoffenheim wäre noch angenehm.


    Unbestätigten Gerüchten zufolge wird Felix Magath nächste Saison Trainer des ersten Eff Zeh. :LEV16

  • Also wenn es ganz blöd läuft, endet die Saison für uns als 4.er oder 5.er
    Wobei auch das recht eng werden könnte. Wie gesagt, wenns besch. läuft.


    Der Knackpunkt könnte der 31. Spieltag werden.
    Wir spielen in Stuttgart, Schalke zuhause gegen Gladbach, die Bauern zuhause gegen Hannover und Werder in Wolfsburg, Hamburg in Mainz und Dortmund zuhause gegen Hoffenheim.
    Spielen wir in Frankfurt und gegen die Bauern unentschieden, könnten wir dann schon 4. sein. Und die Dortmunder hängen uns Punktgleich im Nacken.


    Aber wir wissen ja jetzt was mit voraussagen passieren kann.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    [...]Ernst nehme ich jeden ! Blos heute nicht mehr............der Jägermeister hinterlässt Spuren. :LEV6 Ich habe blos keinen Bock, das die Mannschaft sich in ein paar Spielen wieder alles kaputt macht. Davor habe ich Angst...............und vor Robben & Ribéry sowieso....... :LEV8


    soviel Alk gibs gar nicht in Leverkusen und Umgebung... Jetzt kommt erstmal ein guter schottischer Whisky ran...

  • Solang´ man Träume noch leben kann - Münchner Freiheit


    "Ein Jahr ist schnell vorüber
    Wenn der Regen fällt
    Ein Meer voller Fragen
    Ich steh' Dir gegenüber
    In Erinnerung
    Vergangener Tage


    Das große Ziel war viel zu weit
    Für unsre Träume zu wenig Zeit
    Versuchen wir es wieder
    Solang' man Träume noch leben kann


    Ein Jahr ist schnell vorüber
    Wenn der Nebel kommt
    Mit silbernem Schweigen
    Du stehst mir gegenüber
    Und es fällt mir schwer
    Dir Liebe zu zeigen"

  • Seit 30 Jahren geh ich jetzt zum Bayer, aber das ist einer der deprimierendsten Momente überhaupt.... :LEV16


    24 Spiele ungeschlagen, einmal verloren, das "Vizekusen" Geschrei geht los, und 3 Spieltage später hast du nur noch 11 Hosenscheißer auf dem Platz...


    Heute hat sich leider entgültig manifestiert, was viele und auch auch ich nicht wahr haben wollten, hier wird keine Meisterschaft mehr gefeiert...


    Egal welcher Trainer, egal welche Spieler, daran scheint niemand etwas ändern zu können....

  • Was heute übrigens auch ganz groß war, dass man 90 Minuten versuchte weitestgehend mit hohen Bällen gegen die Schalker zu operieren. Da frag ich mich glatt, ob die Jungs sich noch nie ein Spiel der Schalker, bzw. deren Abwehr angesehen haben.