23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

  • Und,die können auch gegen Speckswinkel spielen,das ist mir doch Latte,und wenn se 5 Buden mehr machen als wir,die Bundesliga besteht nicht nur aus dem 1 FC Bayern!! :LEV17 :LEV17
    Abgerechnet wird immer noch am 34.ten Spieltag!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • --------------------------------Adler-------------------------------
    Castro---------Schwaab-----------Friedrich--------------Kadlec
    --------------Vidal-----------------------Reinartz-----------------
    -----Barnetta-------------------------------------------Kroos-----
    ------------------Kießling--------------Derdiyok------------------


    mögliche Wechsel:
    Renato für Barnetta
    Bender für Kroos
    Sarpei für Castro/Kadlec

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • So könnte man auch spielen
    ------------------Adler----------------
    Schwaab--Friedrich--Reinartz--Kadlec
    ------------Vidal-------Castro--------
    Quillo-------------------------Kroos--


    Eren-------------------------Kies

  • Wichtig ist, dass sich der Bayer nicht hinten reinstellt und die Bremer kommen lässt. Die Gladbacher haben gezeigt, wie es geht. Offensiv ran gegen die, die sind auch nicht mehr so sattelfest wie im letzten Jahr. Bremen ist in den letzten Spielen wieder offensivstärker geworden, aber denfensiv noch nicht da, wo sie waren.


    Sami's Ausfall ist nicht prickelnd, aber tu mich immer noch aktuell mit Kadlec hinten schwer - vllt. sollte Gonzo doch wieder hinten rechts ran.


    Bayer allez!!! Mit dem Selbstvertrauen des Spitzenreiters und einer tollen Saison dahin fahren. In Bremen gab es immer klasse Spiele von uns - so oder so ;)

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Ich würde so spielen:


    ------------------Adler----------------
    Schwaab--Friedrich--Reinartz--Castro
    ------------Vidal-------Bender--------
    Quillo-------------------------Kroos--
    Eren-------------------------Kies


    Kadlec hat mich in den letzten Spielen überhaupt nicht überzeugt. Casto hat in der Hinrunde klasse gespielt, also sollte er auch wieder spielen. Besonders weil seine Verletzung ja nichts mit den Beinen zu tun hatte, sollte er keine weitere Eingewöhnungszeit brauchen.


    Bender hat ein ordentliches Spiel gegen Wolfsburg gemacht. Warum sollte man da was ändern?


    Vidal kommt wieder ins Team. Das ist ja klar.


    Reinartz in die Innenverteidigung halte ich für besser als den Sinke hinten drin zu haben.



  • genau so :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat


    --------------------------------Adler-------------------------------
    Castro---------Schwaab-----------Friedrich--------------Kadlec
    --------------Vidal-----------------------Reinartz-----------------
    -----Barnetta-------------------------------------------Kroos-----
    ------------------Kießling--------------Derdiyok------------------



    Für diese Variante spricht die über den Saisonverlauf überzeugende Vidal-Reinartz Achse vor der Abwehr. Castro ist variabel links wie rechts oder als zweite 6, Schwaab steht defensiv r. auch sehr sicher. Reinartz in die IV wird häufiger gefordert und macht Sinn. Schwer zu sagen, wofür sich der Don letztlich entscheidet.

  • Ich habe eben auf DSF nochmal die Zusammenfassung gesehen.


    Wichtig wird sein, die Wege von Marin einzugrenzen, vll. sollte man ihm den Arturo auf die Füsse stellen.
    Fast jeder gefährliche Angriff ging auf das Konto von ihm....


    Es wird ein Schlüsselspiel, ich bin gespannt, wie sich unsere Jungs dort schlagen...

  • Ich würd was ganz Verrücktes machen:


    Adler


    Schwaab-Reinartz-Friedrich-Castro


    Vidal - Barnetta


    Kroos - - - - - - Renato


    Kießling - Derdiyok


    Ich denke, dass wir relativ entspannt gewinnen werden.


  • seh ich genauso barnetta ist zweikampfstark :LEV2

  • Ja man muß sagen das ohne Sami die Orga.in der Abwehr natürlich eine klasse schlechter ist keine frage!Aber er ist ja nur ein Spiel jetzt nicht dabei dann müssem die anderen einfach mal bisschen mehr rennen und kämpfen und dann ist gut.
    Und dann fahren wir als Mannschaft die seit 22 Spieltagen ungeschlagen ist mit breiter Brust nach Bremen und gewinnt das Spiel und dann ist gut. :LEV19

  • heynkes darf nur nicht den fehler machen und sinke in der iv spielen lassen,


    denn dann ist unsere niederlage so gut wie besiegelt. Reinartz in die iv


    schieben und bender oder castro ins defensive mittelfeld. Denke aber , es


    wird unsere erste saisonniederlage werden :LEV16. Aber ich lasse mich auch


    gerne eines besseren belehren!


    JUPP ich vertrau dir , also mach keinen mist :LEV6


  • hab genau die gleiche meinung [...] bin aber mit einem punkt zufrieden

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

    Einmal editiert, zuletzt von SVB-92 ()

  • Ich fürchte ja auch, der Jupp wird Sinke in die IV stellen, um möglichst wenig zu ändern.
    Dabei sollte zumindest Castro ins Spiel, der Gegentreffer gestern geht mal wieder mit auf Kadlecs Konto, derzur Zeit wirklich nicht überzeugen kann... Zumal Castro spielerisch viel mehr nach vorne bringt und sich gut mit Kroos ergänzt.


    Bin auch nicht gerade optimistisch, aber Bremen hat ein schwieriges Auswärtsspiel bei Twente Enschede am Donnerstag, da müsste ein Punkt doch drin sein, mein Tipp also ein 2:2... :bayerapplaus