23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

  • Ob Optimist oder nicht: eins ist ja wohl klar. Das Spiel in Bremen ist in meinen Augen richtungsweisend. Ohne Samy, bei einem möglichrweise wiedererstarkten Gegner auswärts ist ohne jeden Zweifel nicht einfach. Holen wir dort was, möglichweise einen Sieg, werde ich persönlich sehr optimistisch nach vorne blicken. Jedoch wäre ich auch nicht überrascht, wenn wir leer ausgehen.


    Ja haut ruhig drauf, ich lass mich Sonntag auch gern eines besseren belehren :LEV19

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Ob Optimist oder nicht: eins ist ja wohl klar. Das Spiel in Bremen ist in meinen Augen richtungsweisend. Ohne Samy, bei einem möglichrweise wiedererstarkten Gegner auswärts ist ohne jeden Zweifel nicht einfach. Holen wir dort was, möglichweise einen Sieg, werde ich persönlich sehr optimistisch nach vorne blicken. Jedoch wäre ich auch nicht überrascht, wenn wir leer ausgehen.


    Ja haut ruhig drauf, ich lass mich Sonntag auch gern eines besseren belehren :LEV19


    Darum (das Draufhauen) geht es ja gar nicht, zumal Du objektiv gesehen ja vollkommen Recht hast. Ich möchte einfach nur, dass wir alle aufgrund der super Saison bisher mal mit einer etwas breiteren Brust durch die Gegend rennen! Mit gesundem Selbstbewusstsein, nicht Arroganz, kann man Berge versetzen. Von weiten Teilen der Presse wird ja sekündlich auf unseren Einbruch gewartet, nein er wird sogar herbeigeredet. Und bei manchem Post hier hatte ich einfach das Gefühl, dass diese Hetze auch schon Wirkung zeigt. Wenn wir nicht alle daran glauben, dass das schier Unmögliche vielleicht doch möglich ist, werden wir es auch nicht schaffen. Und auch wenn ich mich am Anfang der Saison über Platz 2 gefreut hätte, denke ich nach dem bisherigen Saisonverlauf da anders. Platz 2 ist der erste Verlierer, so ist es nunmal.

  • Ich kann diese Demut auch nicht mehr ertragen, nur weil die Medien jetzt wie blöd die Bayern hypen.


    Hier scheinen einige auch schon wieder davon auszugehen, daß sie mit 3 oder 4 Toren Unterschied in Nürnberg gewinnen, obwohl sie am Mittwoch in der Champions League engagiert sind.


    Wir sind noch ungeschlagen, wir haben eine erstaunliche Heimbilanz und empfangen zuhause den HSV, Schalke und Bayern.


    Ich will Meister werden!

  • ich finde wir sollten uns ganz auf uns konzentrieren und das spiel gewinnen. klar sind die aussichten ohne sami nicht so gut wie üblich, aber mal ganz im ernst wir sollten unsere leistung gegen wolfsburg nicht schmälern. wir haben jetzt endlich mal das erreicht was sonst immer nur dem fc bayern vorbehalten ist, nämlich auch mal ein spiel mit glück zu gewinnen. nur löst das bei uns genau die falsche reaktion aus. was machen denn die bauern wenn sie ein spiel mit dusel gewinnen? die haken das ab und konzentrieren sich voll aufs nächste. dieser sieg sollte uns sicherheit geben!
    es wird ein schwieriges spiel in bremen, doch wir können es gewinnen !!!!

  • Zitat

    Original von LuckyStrikor
    ich finde wir sollten uns ganz auf uns konzentrieren und das spiel gewinnen. klar sind die aussichten ohne sami nicht so gut wie üblich, aber mal ganz im ernst wir sollten unsere leistung gegen wolfsburg nicht schmälern. wir haben jetzt endlich mal das erreicht was sonst immer nur dem fc bayern vorbehalten ist, nämlich auch mal ein spiel mit glück zu gewinnen. nur löst das bei uns genau die falsche reaktion aus. was machen denn die bauern wenn sie ein spiel mit dusel gewinnen? die haken das ab und konzentrieren sich voll aufs nächste. dieser sieg sollte uns sicherheit geben!
    es wird ein schwieriges spiel in bremen, doch wir können es gewinnen !!!!


    Ahhhh :LEV11


    Ich stimme deiner Einstellung ja zu! Aber jetzt fangen hier auch schon die ersten an zu behaupten wir hätten am Samstag nur mit Glück gewonnen. Ich hab heute morgen schon in meinen Kaffee kotzen müssen, weil ich lesen durfte "Bayern Leverkusen! Leverkusen pachtet den Bayern Dusel für sich!". Das Spiel am Samstag wurde verdientermaßen gewonnen *Punkt*


    Bremen sollte mit einer konzentrierten und abgebrühten Leistung besiegt werden!

  • ich bin so derbe nervös! Kann mich auf nichts mehr konzentrieren außer Sonntagabend! Es kribbelt!! :LEV19


    Denke auch das es eine schwere, aber sicherlich nicht unmögliche Aufgabe wird. Was mir Sorgen macht ist, dass Bremen bei ruhenden Bällen unheimlich torgefährlich ist, und wir vor allem auf dem Gebiet nicht immer auf der Höhe sind!
    :LEV3

  • Wir haben gegen alle Teams aus den Top 6 bisher unentschieden gespielt, es wird einfach Zeit für einen Sieg. Auch ohne Sami.


    Werders Defensive ist sehr anfällig. Ich finde es erstaunlich, wie oft Naldo weit in der gegnerischen Hälfte rumturnt (ganz abgesehen von Standards), das toppt Lucio um einiges. Mertesacker wackelte zuletzt auch immer wieder. Ähnliches gilt für die Außenverteidiger (ich hoffe,
    dieser Abdennour spielt...).


    Natürlich fehlt uns mit Sami der vielleicht wichtigste Spieler in dieser Saison. Aber ich denke, auch Friedrich und Reinartz stellen eine bundesligataugliche IV dar.
    Vidal ist wieder da, sehr wichtig gegen das quirlige MF von Bremen (allerdings auch gefährlich gegen den fallsüchtigen Marin; der Schwalbenkönig hat schon so einige ungerechtfertige Freistöße und Karten provoziert).


    Ich tippe auf ein hart umkämpftes 3:2 für uns. Allerdings glaube ich trotzdem, dass wir am WE die Tabellenführung verlieren, weil Bayern durch das Torverhältnis vorbeizieht. Hoffentlich kann mich Nürnberg vom Gegenteil überzeugen.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Bin fest davon überzeugt, das wir in Bremen gewinnen werden! Und die meisten der Jungs haben mit den Fischköppen noch ne
    Rechnung offen! Und wir Fans ebenso! Also, alle nach Bremen!

  • Ich verstehe auch nicht wieso so viele hier so viel Angst haben. Die Bremer sind in einer viel schlechteren Situation als wir. Wir stehen so gut in der Tabelle, die Mannschaft kann auf die bisher gezeigte Leistung stolz sein und wir als Fans auch.
    Die Bremer sollten wesentlcih mehr Angst vor uns haben, auch wenn Hyppiä nicht dabei ist. Daher sollte das Motto lauten: Selbstbewusst nach Bremen und dann die Fischköppe hart einreiben :)


    2:0 Bayer, 2 x Kroos

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-