23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    stefan hinten rein, neben arturo bleibt der bender oder gonzo kriegt seine chance. ich bin richtig gespannt und freue mich total auf das spiel
    :LEV3


    Wenn man die Pressekonferenz nach dem Spiel anhört (sportschau.de), wird Reinartz die Position hinten einnehmen und Bender weiter im def. Mittelfeld agieren.


    Für Heynckes ist Castro besser aufgehoben als Aussenverteidiger.

  • Ob wir ungeschlagen bleiben, weiß ich nicht, aber die Tabellenführung werden wir bestimmt abgeben müssen, die Bayern sind derzeit einfach zu stark.


    Ich persönlich fand Spiele gegen Werder schon immer schwer...tippe auf die erste Niederlage....

  • Zitat

    Original von Pivopete


    naja, das würde ich so nun nicht sagen.


    Ok, ich hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nicht damit, dass ein einzelner Spieler Sami 1:1 ersetzen kann. Ich glaube aber, dass das Kollektiv - die Mannschaft - im Stande ist diesen Ausfall zu kompensieren. So, wie wir auch schon die Ausfälle von Arturo, Patrick, Simon ect. kompensiert haben. Könnt ihr euch noch dran erinnern, als Simon ausgefallen ist? Da graute es den meisten hier. Viele hielten Reinartz für zu unerfahren. Und nun ist der junge Mann nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft.


    Ich bleibe dabei: Wir packen auch Bremen. :LEV2

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    mehr als ein Remis wird nicht drinn sein,wer die Bremer kennt,weiß das sie sich jetzt wieder aus der Krise geschossen haben.Und jetzt auch noch ohne Hypia,naja mit nem Unentschiedne kann ich leben :LEV16


    Ja, wie ich die Bremer kenne, die letztes Jahr Berlin mit 5:1 abgeschossen haben um danach wieder abzukacken um am Ende noch hinter uns zu landen. Wirklich, die machen mir nicht ein bisschen Angst.

  • --------------------------------Adlèr-------------------------------
    Sarpei-----------Friedrich-----------Reinartz-----------Kadlec
    ----------------------Vidal---------------Castro--------------------
    Barnetta------------------------------------------------------Kroos
    --------------------Kießling------------Helmes---------------



    Tipp: 2:2

  • so sehr ich den hansi mag,


    aber warum sollte man bitte schwaab rausnehmen? und vorallem warum derdiyok, nach seiner leistung in den letzten wochen?


    vorallem müssen wir leider eh schon umstellen, durch samis sperre.


    also ich versteh die aufstellung überhaupt nicht!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Helmes [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/community/Smileys/default/af.gif] :LEV9


    und warum den Hans für Daniel ???


    :LEV7

  • Das wird einfach nur sauschwer.


    Ich rechne mit nichts geringerem als einem epischen Tor-Krieg, multiblen Führungswechseln, einem Pausenstand von 3:3 und einem Endstand, der Bundesliga-Geschichte schreibt.


    Yea, that's about it.

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ganz ehrlich .. da ist nix zu holen .. ohne Hyypiä Tipp ich auf ein 3:1 für die Bremer !"


    Da ist es es, das Selbstvertrauen des ungeschlagenenTabellenführers. Junge Junge, wir sind die beste Mansnchaft der Saison und das nicht nur wegen eines Spielers!
    Sami ist ein Verlust, aber sein Ausfall ist doch kein Weltuntergang. Die größte Gefahr besteht darin, dass sich alle diese Abhängigkeit einreden. Die Jungs haben schon viel weggesteckt und auch das werden sie schaffen.


    Habe im Grunde nichts gegen Sinke, aber gerade in der Innenverteidigung halte ich nichts von Spielern ohne jegliche Spielpraxis. Daher: Reinartz in die IV, Vidal wieder ins Mittelfeld und Castro wieder in die Außenverteidigung.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Habe im Grunde nichts gegen Sinke, aber gerade in der Innenverteidigung halte ich nichts von Spielern ohne jegliche Spielpraxis. Daher: Reinartz in die IV, Vidal wieder ins Mittelfeld und Castro wieder in die Außenverteidigung.


    richtig ... Gonzo für Kadlec und Bender bitte neben Arturo :bayerapplaus


    :LEV19

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich rechne mit nichts geringerem als einem epischen Tor-Krieg, multiblen Führungswechseln, einem Pausenstand von 3:3 und einem Endstand, der Bundesliga-Geschichte schreibt.


    So wie im Hinspiel? :LEV18


    Lustig, dass die meisten das Innenverteidiger-Paar Friedrich/Reinartz bevorzugen. Die zwei standen diese Saison sogar schon mal zusammen im Abwehrzentrum. Nämlich in der einzigen Partie, die wir verloren haben: http://www.fussballdaten.de/df…nde2/klautern-leverkusen/

  • Zitat

    Original von BigB


    So wie im Hinspiel? :LEV18


    Lustig, dass die meisten das Innenverteidiger-Paar Friedrich/Reinartz bevorzugen. Die zwei standen diese Saison sogar schon mal zusammen im Abwehrzentrum. Nämlich in der einzigen Partie, die wir verloren haben: http://www.fussballdaten.de/df…nde2/klautern-leverkusen/


    Jetzt mal den roten Teufel doch nicht an die Wand des Weserstadions :LEV8

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Das SPiel wird ein echter Härtetest. Das Spiel der Bremer von heute macht mir nicht Angst. Hannoi war nun wirklich kein Gegner. Allerdings werden die sehr heiß auf uns sein, weil ein Sieg die gefühlte Wende für die Bremer bringen würde. Eine Niederlage gegen uns würde beweisen, dass sie sich weiter mitten in der Krise befinden würden.


    Scheiße auf alle Fälle, dass Hyypiä fehlen wird. Das macht mir am allermeisten Sorgen.



    Adler; Schwaab, Friedrich, Reinartz, Castro; Bender, Vidal; Barnetta, Kroos; Kießling, Derdiyok



    Auch wenn Reinartz als Innenverteidiger bislang nicht überzeugt hat, wäre er noch die beste Lösung dahinten. Mit Sarpei als IV könnte ich auch noch leben, aber ich befürchte, dass Jupp auf den Sinkiewicz setzen könnte. Diese Lösung würde wirklich Bauchschmerzen bereiten....
    Kadlec konnte Castro nicht richtig ersetzen, deswegen sollte jetzt Castro wieder hinten links spielen. Das macht er gut. Bender kann ruhig wieder in die Startelf, Vidal wird eh zurückkehren und vorne sollte man nicht viel ändern.

  • Naja Jupp wird schon die richtige Aufstellung finden, obwohl Sami fehlt. Und ich bin froh das Werder in Hanoi gewonnen hat, umso weniger sind sie gegen uns angefressen.


    Wir sind Tabellenführer und fahren dahin um zu gewinnen.


    Die Bayern müssen auch mal erst in Nürnberg gewinnen. Kann mir nicht vorstellen dass, die diesmal wieder so einen Schiri vorschuss bekommen., nach dem Nbg sich dermassen beschwert hat.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • das wird sehr schwer nächste Woche in Bremen. Ob wir dann noch Tabellenführer sind eher nein. Wir sind jetzt auch nur noch knapp erster mit einem Tor Vorsprung. Aber mal ehrlich, mir ist es absolut schnuppe ob wir auf eins oder zwei stehen hauptsache ich seh mal wieder die Werkself so spielen, wie sie es eigentlich können. Wenn sie das machen, dann hätte Bremen nächste Woche nichts zu lachen aber leider hat der Bayer es ja in den letzten Spielen nicht gezeigt, wie gut sie eigentlich sind. War alles äußerst glücklich. Dass Sami fehlt ist natürlich ärgerlich aber da müssen dann eben die anderen ran und zeigen was sie können (außer sinke, der trifft wahrscheinlich noch das falsche Tor). Kiess muss auch mehr aus seinen Chancen machen. Im allgemeinen war die Chancenverwertung in den letzten Spielen nicht gerade super. Die sollten etwas mehr Gas geben sonst geht der Schuss irgendwann nach hinten los.

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    das wird sehr schwer nächste Woche in Bremen. Ob wir dann noch Tabellenführer sind eher nein. Wir sind jetzt auch nur noch knapp erster mit einem Tor Vorsprung. Aber mal ehrlich, mir ist es absolut schnuppe ob wir auf eins oder zwei stehen hauptsache ich seh mal wieder die Werkself so spielen, wie sie es eigentlich können. Wenn sie das machen, dann hätte Bremen nächste Woche nichts zu lachen aber leider hat der Bayer es ja in den letzten Spielen nicht gezeigt, wie gut sie eigentlich sind. War alles äußerst glücklich.


    Ein Gegner wie Bremen, der mitspielen will, müsste uns aber eigentlich liegen. Die letzten Gegner haben ja selbst bei Rückstand noch auf Konter gespielt. Ich denke zwar auch, dass wir am Sonntag nicht mehr erster sind, dafür aber am Ende des 24 Spieltages wieder.

  • Wir sollten sofort den Spielbetrieb einstellen!!Wir sind zwar Tabellenfüher,seit 22 Spielen ungeschlagen,aber das lag nur an Sami Hyypiä.


    Hier gehts ab....LOL.



    Ich denke aber das liegt daran,das hier viele die Spiele der Bremer in letzter Zeit nicht gesehen haben,absolut machbar da einen 3er einzufahren,bei der Qualität unseres Kaders+Jupp Heynckes!Wir sind Tabellenfühere der 1ten Fußball Bundesliga,zurecht,und das können wir nächste Wocher beweisen,und gegen Hoffelnheim hieß es auch,das wir unsere erste Niederlage einfahren,das ist hier wirklich ein Grundproblem,sobald wir gegen ein Team spielen,das nicht schlechter als Platz 8. steht,heißt es hier gleich wieder--> 1te Saisonniederlage!


    Also,windeln wechseln!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Das wir den Dreier einfahren steht für mich außer Frage, aber Bayern spielt in Nürnberg.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    richtig ... Gonzo für Kadlec und Bender bitte neben Arturo :bayerapplaus


    :LEV19


    es wäre fahrlässig, nun die ganze manschaft auseinander zu würfeln. ich denke durch den ausfall von sami gibt es ausreichend veränderung. der jupp ist erfahren genug, zu wissen, dass eine änderung in einer gut organisierten abwehr schlimm genug ist. er wird kadlec daher völlig zu recht im spiel lassen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion