WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft


  • Das Verhalten von früher ist gar nicht so schlimm. Schlimmer finde ich die Backpfeife von Podolski an Ballack in aller Öffentlichkeit aber so ein Podolski hat einen Freifahrtschein, soll mir einer den Löw verstehen.

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Die Begründung für Kuranyi's Nichtnominierung ist lachhaft.
    Hätte man gesagt: "Sein Verhalten damals... Vorbildfunktion usw."
    wäre es nachvollziehbar gewesen.


    Richtig.
    Damit liefert er wieder mal nur den Beweis, dass er die erbrachten Leistungen überhaupt nicht würdigt.


    Wenn es danach gehen würde und die Vergagenheit von Kuranyi außer Acht gelassen werden würde, sähe unser Sturm wie folgt aus:


    Kieß, Kuranyi, Gomez, Cacau
    dazu kommt noch ein formloser Spieler, wegen seiner Verdienste, also am ehesten Klose zum auffüllen oder er nimmt Müller als 5. Stürmer mit.


    Die tatsächliche Besetzung ist mal wieder ein Witz. Am Ende spielen tatsächlich noch Podolski und Klose gemeinsam...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Also ich würde sogar schon fast drauf wetten das Podolski UND Klose spielen.


    Prinz Ladehemmung im linken Mittelfeld und Klose d.T.a.D.
    im Sturm.


    Das Problem wird bei der WM leider nur sein, dass selbst so ne schlechte deutsche Mannschaft noch stark genug sein wird für den Einzug ins Achtelfinale :LEV15


    Und dann kann sich der Schwäbische Joop hinstellen und sagen er hat alles richtig gemacht.
    :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wie feige ist das denn bitte ? Kuranyi passt nicht ins taktische Konzept ? Bin mal gespannt was unser Kieß für ne SCH***S Ausrede zu hören bekommt.


    International zu unerfahren wird der Kieß sein :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich könnte kotzen.
    Wie hier schon geschrieben wurde: Die Begründung ist der reinste Witz und ist, wenn man mal genau drauf guckt, sportlich ein absoluter Quatsch. Nicht derrichtige Stürmertyp? Und das will der 2 Jahre nach Kuranyis letztem N11-Spiel beurteilen. Wie soll er wissen, wie er mit Marin, Özil und Kroos harmoniert?
    Diese Begründung hätte vielleicht Sinn gemacht, wenn er ihn aus dem vorläufigen Kader am Ende nicht mitgenommen hätte. Aber SO?!?!
    Das ist an sportlicher Inkompetenz einfach nicht mehr zu überbieten. Kuranyi spielt zum einen die Saison seines Lebens und zum 2. ist er ein ähnlicher Spielertyp wie Klose und Gomez, mit dem Unterschied, dass er mittlerweile einigermaßen das Fußballspielen gelernt hat. Habe das Gefühl, Schalke, Dortmund und Leverkusen sind definitiv die Mannschaften, die bei Löw einfach kein Standing haben. Warum auch immer.

  • meine freude auf die wm in südafrika ist durch die grütze, die die n11 in letzter zeit gespielt hat und die der dfb durch seine außendarstellung pflegt, schon genug geschädigt,
    sollten löws lieblinge poldi und klose als duo 1 sowie cacau und gomez als duo 2, den sturm bilden, ist mir das abschneiden der n11 restlos egal, auch wenn es mir dann für adler persönlich leidtun würde


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Jede Verschwörungstheorie gegenüber Löw, der ohnehin im August aufhören wird, halte ich für unangebracht. Man muss seine Ansicht nicht teilen, auch ich halte es für einen Witz Podolski mitzunehmen, aber es ist nun mal seine Position Spieler einzusetzen, die in der Nationalmannscahft überzeugt haben. Vermutlich wird er Podolski und Klose bringen,funktioniert es, hat er alles richtig gemacht, wenn nicht wird er Kies oder Gomez bringen.
    So oder so traue ich der Mannschft nicht allzuviel zu. Hauptsache Kies kommt gesund und ausgeruht zurück. Das Hemd ist mir allemal näher als die Hose.

  • Löw ist einfach nur eine Witzfigur. Überraschend kommt die Absage an Kuranyi nicht, die Begründung ist aber mehr als peinlich. Der nach Toren zweitbeste deutsche Stürmer dieser Saison passt nicht ins Konzept? Dafür aber 2 Nulpen, die zusammen 5 Tore geschossen haben?


    Ich fände es nicht schlecht, wenn die Medien mal offensiver auf das Thema "Leistungsprinzip" eingehen würden. Entsprechende Sprüche hat Löw ja schon häufig genug rausgehauen, wirklich attackiert wurde er dafür nicht. Ich freu mich schon drauf, wenn er die Nominierung von Hitzlsperger bekannt gibt...


    Ich bin ohnehin gespannt, wie sich Löw in der Stürmerfrage entscheidet. Zuletzt hat er ja dieses seltsame 4-5-1 spielen lassen. Bleibt es bei dem System, sind 5 Stürmer zu viel. Selbst wenn man Podolski als LM einplant, 4 wären eigentlich immer noch einer zu viel bei nur einem Platz. Klose und Gomez gesetzt, was Löw von Cacau hält, ist bekannt...


    Aber auch bei 5 Stürmern könnte es gut passieren, dass der 5. nicht Kießling, sondern Müller heißt. Bei Löw würde mich gar nichts mehr wundern.


    Und wenn Kießling mitfährt, wird er kaum über Kurzeinsätze hinauskommen, vermute ich. Naja, abwarten...

  • Das ist echt ohne Worte.


    Ich hätte es ja sogar albern gefunden, wenn er K.K. immer noch diese Fluchtnummer übel genommen hätte. Aber "er paßt nicht ins Konzept"... :LEV11


    Gehts noch peinlicher? Ein Offenbarungseid ist das. Was soll das denn fürn Konzept sein? Wir stellen uns hinten rein, mauern alles dicht und hoffen, daß der Gegner immermal n Eigentor schießt?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • LÖW RAUS!


    Damit dieser Stuttgart-Liebhaber langsam von der Bildfläche als Nationaltrainer verschwindet, würde ich mittlerweile ein frühes WM-Aus in Kraft nehmen. Einfach unglaublich. Fehlt nur noch, dass er an Stelle von Kieß lieber einen seiner Lieblingsschwaben, den Urdeutschen Cacau, mitnimmt.

  • Im Interesse aller deutschen Fussball Fans und entsprechend dem "Leistungsprinzips" sollte Herr Loew von Herrn Zwanziger mit sofortiger Wirkung entlassen werden!!!!


    Dieser Mann ist aufgrund seiner Taten,Leistungen, Begruendungen und Auftreten nicht mehr tragbar.


    Will man allerdings bei der WM mit Jogi's Safari Truppe den Titel holen, dann wird man gnadenlos untergehen!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich bin ja sowas von gespannt auf das Aufgebot.
    Die Bilder von damals hab' ich nicht vergessen -
    Kirsten macht sich ewig warm und Grinsmann
    spielt und spielt und spielt...
    Ich unterstelle den DFB-Leuten einfach mal dass
    da auch "Werbeträger" berücksichtigt werden,
    kuschelweiche Spieler sowieso.
    Prinzenrolle feat. Klose-Darling feat. Dreamboy-Gomez.


    Kieß braucht schnellstens einen Artikel in der Bravo,
    einen Song von Bohlen, Niveacreme-Haut und
    einen TUI-Cluburlaub wo Ihn keine S** erkennt :LEV16

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Ein Nutella-Brot nicht zu vergessen :LEV14 :LEV11....


    Tja beim ausgerufenen Leistungsprinzip geht es wohl um die Werbeleistung des jeweiligen Spielers....

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ...
    ICH BIN BEI DER WM GEGEN DEUTSCHLAND.


    ...das ist jetzt nicht dein Ernst !?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Zitat

    Original von SOIA
    Wann wird eigentlich gemäß des Löwschen Leistungsprinzips Mike Hanke in die N11 berufen?


    hab ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Den Hanke müsste Löw jetzt logischerweise mitnehmen. Da sein Anforderungsprofil für Stürmer ja "keine Tore" und "Bankdrücken" beinhaltet, wäre der Hanke ein perfekter Kandidat....


    BayArena: Ist zwar schon krass gegen die eigene Mannschaft zu sein, aber irgendwie kann ichs verstehen....Ich kann mich mit dieser Mannschaft momentan auch nicht identifizieren und eigentlich wünsche ich dem Löw ein Ausscheiden ohne Tor und 10 Gegentoren nach der Vorrunde...


    Aber ich bin zu patriotisch um bei der WM gegen mein eigenes Land zu sein...