7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Wird aufjedenfall kein einfaches Spiel. Trotzdem ist ein Sieg Pflicht! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich fahre mit nem kollegen hin und hab die Frage wie wir am besten ans stadion kommen.wir fahren mit dem zug und hatten eigentlich vor am Kölner Hbf. zu landen.fährt man von da aus am besten Straßenbahn ?? oder gibt es eventuell noch irgend ne Zughaltestelle in der nähe des stadions ??

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ich fahre mit nem kollegen hin und hab die Frage wie wir am besten ans stadion kommen.wir fahren mit dem zug und hatten eigentlich vor am Kölner Hbf. zu landen.fährt man von da aus am besten Straßenbahn ?? oder gibt es eventuell noch irgend ne Zughaltestelle in der nähe des stadions ??


    Wenn euer Zug über Köln-Deutz fährt, dann steigt ihr da aus, setzt euch in die 1 und fahrt zum Stadion.

  • Vom HBf am besten Straßen- bzw. U-Bahn. In der Nähe vom Stadion gibts auch noch die S-Bahn-Station Köln-Müngersdorf-Technologiepark. Von da sinds aber noch bestimmt 20-30 Minuten Fußweg. Straßenbahn is da bequemer.

  • Ich habe mal wieder kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Hoffentlich täuscht es mich auch wieder. Aber es passt ja ins Bild, K*ln gewinnt beim VFB und wir spielen uns gegen Bremen selbst an die Wand. Nunja, ich lasse mich gerne überraschen und hoffe, dass Bayer das Spiel in Lautern nutzt, um wieder mehr Selbstbewusstsein im Abschluss zu bekommen. Auf ein erfolgreiches Derby. :D

  • Ich schließe mich da SVB-1904 an.


    Denke auch, dass das ein sehr schweres Spiel wird.


    Der FC wird erstmal hinten dicht machen. Wir werden auch eher abwartend (Heynkes-Stil) spielen und nciht volle Pulle drauf los.


    Dazu haben die Ziegen wieder Selbstbewusstsein getankt.


    Ich vermute mal es wird wie letztes Jahr laufen, eher ein Arbeitsspiel. Aber wenn wir hinten dicht stehen, dann schenken wir dem FC irgendwann einen ein und dann werden se ausgekontert.


    Schwer wirds trotz allem, vor allem auch noch wenn wir in Latuern verlieren sollten und der FC gegen Wolfsburg gewinnt. Aber das ist zumindest von Kölner Seite eigentlich komplett ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ich fahre mit nem kollegen hin und hab die Frage wie wir am besten ans stadion kommen.wir fahren mit dem zug und hatten eigentlich vor am Kölner Hbf. zu landen.fährt man von da aus am besten Straßenbahn ?? oder gibt es eventuell noch irgend ne Zughaltestelle in der nähe des stadions ??


    Warum schließt du dich nicht einfach hier an?


    Anreise zum Derby

  • Zitat

    ich fahre mit nem kollegen hin und hab die Frage wie wir am besten ans stadion kommen.wir fahren mit dem zug und hatten eigentlich vor am Kölner Hbf. zu landen.fährt man von da aus am besten Straßenbahn ?? oder gibt es eventuell noch irgend ne Zughaltestelle in der nähe des stadions ??


    Der beste Weg, um etwas von der Stadt zu haben und etwas Präsenz zu zeigen ist am HBF auszusteigen und von dort zu Fuß Richtung KVB Linie 1 (Heumarkt oder Neumarkt). Auf dem Weg sind einige Büdchen wo man sich dann auch nen lecker Mühlen holen kann. Entweder man geht durch die Altstadt oder die Shoppingroute Hohestraße/Schildergasse. Die Linie 1 fährt direkt zu Stadion, in der KVB ist immer Party und braucht 20 min.


    Mit der S-Bahn nach Weiden und dort zum Stadion ist nicht so pralle, da das Stadion ja außerhalb ist und es dort nix zu sehen gibt.


    EDIT: Oder siehe MBL

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Mit der S-Bahn nach Weiden und dort zum Stadion ist nicht so pralle, da das Stadion ja außerhalb ist und es dort nix zu sehen gibt.


    Echt ne Weltreise, das muß man ausnutzen! Man hat ja sonst nie die Gelegenheit, wenn man will, sich die Stadt anzuschauen! :D

  • so: sportlich wie schon seit 10 jahren unbedeutend, weil die ziegen uns nur in ihrer (doch sehr ausgeprägten) phantasie das wasser reichen können, aber trotzdem MUSS ein sieg her, damit diesem karnevalsverein wenigstens für ein paar tage das maul gestopft wird.


    bitte ein klarer 3:0 auswärtssieg

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015