Bayer 04 Traditionsmannschaft

  • abida
    Danke für den Hinweis auf diesen Fred!
    Den überflüssigen Parallel-Fred also bitte schließen.


    Noch mal zur Ergänzung:
    Schnix, der Schwatte, Helmes & Co haben soeben ihren 4. Sieg beim Traditions-Masters in der Berliner Max-Schmeling-Halle perfekt gemacht.
    Den Majas endlich mal wieder ne verdiente Packung verpasst und die im Finale mit 10:3 abgefidelt.
    :LEV5


    Das Turnier wurde ja dankenswerterweise live von Sport1 übertragen.
    Was für ein Augenschmaus, den wenn auch meist etwas rundlich gewordenen Jungs noch mal zusehen zu dürfen.


    Dieser Ehrgeiz, Einsatz und Siegeswille, vorgelebt und eingetrichtert von Trainer Falko Götz:
    Heutige Generation sich das gefälligst zum Vorbild nehmen, und dann bitte mehr davon.
    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • :bayerapplaus :LEV3

  • Unsere Traditionsmannschaft hat beim gestrigen Emsland-Budenzauber den 2. Platz geholt und musste sich erst im Finale mit 3:5 dem SV Meppen geschlagen geben. Konnte mit Zivkovic und Neuville in der Mannschaft wohl nur so enden - leichte 2002-Vibes :LEV18 Patrick Helmes wurde, immer noch mit ner starken linken Klebe, Torschützenkönig.


    Sonst waren noch Tomasz Bobel, Jörg Volkmar, Mike Rietpietsch, Marcus Feinbier, Ioannis Masmanidis, Carsten Baumann, Thorsten Judt, Assimiou Touré, Pierre de Wit, David Müller und Sacha Jagusch dabei.