5.Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen; am 12.09.2009 in der Volkswagen Arena

  • so dann mal wieder zurück.


    Und das Spiel hat mich def. Jahre meines Lebens gekostet...sowas brauch ich nich nochmal. Zum Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen,war ein typisches Spiel was hätte sonst wie ausgehen können.


    Was man aber zu gut gesehen hat, der Herr Brych hat in der 1. Liga nichts verloren!


    Auf gehts Bayer zum nächsten Sieg :LEV3

  • Zitat

    Original von Torsten04


    Nein hab kein Supergehör , am anfang der sportschau haben die denen das in den mund gelegt... der schiedsrichter hat auch nichts dazu sagen wollen, die spieler übrigens auch nicht. Also muss es nicht stimmen , aber könnte stimmen, wenn du in deren gesichter schaust ... Sind ja Feunde....


    Worauf willst du hinaus?? Hätte Derdyiok lügen sollen??

  • Zitat

    Original von Torsten04
    wie ist denn der derdiyok drauf ??? sagt der zum schiedsrichter das sein schweizertorwartkollege den net getroffen hat !!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 Eben in der Sportschau gezeigt ...


    Sollte das so stimmen, dann nenne ich das einfach nur FAIR !!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Thaser
    wieder mal die Deppen der Liga.



    Es hat sich NIX zur letzten Saison verändert, nur, dass wir diesmal nichts dafür können....



    Du hast einen Schaden, wirklich. Wenn du meckern willst, musst du zum FC gehen!

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    JAAAAAA!!!!


    Jetzt darf Gekas Bremen abschießen....sauber :LEV3



    Könnte wetten das wir mit nem 5er MF spielen und Kroos kommt rein :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von marion
    Bester Start seit 23 Jahren. :LEV5


    Und am Ende ist man trotzdem nur 6. geworden :LEV16


    Also immer schön weiter machen dann klappts auch mit der Euroleague

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Und am Ende ist man trotzdem nur 6. geworden :LEV16


    Also immer schön weiter machen dann klappts auch mit der Euroleague


    So weit denke ich noch nicht.
    Immer schön Spiel für Spiel. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Vidal23


    richtig FAIR PLAY!!!!


    Was der Derdiyok in der Situation hätte machen sollen ? Weg aus der Schusslinie und die Sache dem Schiedsrichter überlassen. Aber stimmt , wenn es so war , war es Fairplay. Aber wozu ? Machen das die anderen ? NEIN !

  • Macht Vidal die Hütte zum 0:4, ist der VW-Kuchen endgültig und nervenschonend gegessen. Vielleicht fehlten Arturo aufgrund des jetlag auch die paar Prozentpunkte an Konzentration beim Absch(l)uss. Auch der Einsatz der beiden AV mit wenig Spielpraxis war heute mit Risiken verbunden. Letzlich waren die 3 Punkte aber im Kasten und ich bin absolut zufrieden. Super Spiel vom Kies!

  • Heute haben wir wichtige 3 Punkte eingefahren....



    Klasse Spiel unserer Truppe beim Meister.
    Einziges Problem: Wir dürfen das Spiel nach 3:0 nicht mehr so aus der Hand geben.


    Verstehe nicht das sich Veh beschwert.
    Rote Karte für Benaglio war sicher nicht notwendig.
    Gelb/Rote Karte für Derdiyok war ebenso nicht notwendig. Da gab es sicher schlimmere Fouls im Spiel.
    Elfer für uns absolut i.O. - klar am Trikot und der Hand gezogen
    Elfer für Wolfsburg war auch ein Witz. Dzeko lässt sich einfach nach hinten fallen.
    Also 2:1 Pro Wolfsburg - Wieso dann noch beschweren?


    Fazit: Weiter so.... Ich freue mich auf die nächsten Spiele


    :LEV3

  • Das ist richtig, aber Wolfsburg kann sich kaum beschweren. Die rote Karts ist zwar ncht zwingend, aber im Rahmen. Derdiyok ust sonst am Torhueter vorbei und ht eine klare Torchance - da spielt es auch keine Rolle, wir hart er Derdiyok erwischt.


    Der Elfer fuer Wolfsburg und die gelb-rote Karte fuer Derdioyk waren laecherlich, also unter dem Strich sind wir mit Sicherheit nicht bevorteilt worden.


    War eine gute Leistung unterm Strich.

  • Sooo bin nun auch zuhause angekommen.


    Also der Gästeblock in Wolfsburg ist wirklich eine Zumutung! Ist der Verein irgendwie pleite oder warum verkaufen die mehr Tickets für den Block als da eigendlich an Leuten reingeht???


    Naja obwohl es sehr eng war, es war eigentlich richtig geil muss man sagen!
    Super Leute um uns herum gehabt (Ausser die Alkoholleiche hinter mir die sich selbst auf den Arm gekotzt hatte und wo ich hinterher fast drinne stand...) bei denen man richtig Spass am zuhören hatte :) .


    Stimmung ging die erste Halbe Stunde wirklich garnicht! Die rechte Seite hatte etwas angestimmt, die Linke ist eingestiegen, dann war die rechte wieder ruhig... wusste garnicht was los war.
    Aber dann zur 2. Halbzeit wurde das dann etwas besser :> .


    Während des Spiels hat man, wie ich finde, richtig gemerkt wie Kadlec der Mannschaft fehlt. Über Links ging garnichts...
    Naja nach dem 3:2 fehlten mir echt die Worte und ich habe einfach nurnoch gehofft das wir das Ding noch schaukeln ^^ .



    Also fazit: Scheiss lange Fahrt (mit dem Bus), viel zu kleiner Gästeblock, zu Anfang scheiss Stimmung aber dennoch spannendes und zum Glück noch gelungenes Spiel!




    ps: Habe ich schon erwähnt das es mich immernoch aufregt das uns 2 Punkte in Mainz geklaut wurden? -.-

  • Im Gegensatz zum letzten Jahr hat es der Schiri nicht geschafft, uns um den absolut verdienten Sieg zu bringen. Was der sich bei der gelb/roten Karte und vor allem beim Elfmeter für Wolfsburg :LEV11 :LEV11 gedacht hat (vielleicht saß er in Gedanken gerade in seinem neuen Phaeton), ist mir ein Rätsel.


    Die Rote Karte kann man geben, war aber trotzdem etwas hart, zumal noch zwei Wolfsburger hinter dem TW standen, somit wars kein astreiner Torraub. Aber wer so reinspringt, braucht sich gar nicht beschweren.


    Im Übrigen bin ich froh, dass uns Obafemi Martins diesmal nicht abgeschossen hat - hatte tierische Angst vor einem Deja Vu :levz1.


    Jetzt haben wir in 5 Spielen eigentlich 3 Sachen geschafft, die ich so schnell nicht für Möglich gehalten hätte:


    - Knappes Spiel gegen eine Spitzenmannschaft über die Zeit gebracht und keinen 3. Treffer mehr kassiert
    - Ein Spiel gedreht
    - und gegen Sch... Bochum gewonnen


    Bitte gegen Bremen so weitermachen, wenngleich das eine ganz andere und wahrscheinlich noch schwierigere Kiste wird.



  • U-16 , stimmts ?


    Jetzt muss ich nur noch wissen , wer du warst :LEV19


    Ich stand auch ziemlich in der Nähe der Kotze.Nur etwas weiter rechts versetzt..



    Naja , egal.


    Die Stimmung war ganz ok , das Spiel am Ende noch richtig spannend.


    Die letzten 20 Minuten des Spiels hätten auch etwas ruhiger verlaufen können , aber hauptsache wir haben die 3 Punkte.



    Also , ich freu mich schon auf Samstag.