5.Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen; am 12.09.2009 in der Volkswagen Arena

  • Wird mal Zeit, dass der Thread zum Spiel gegen den amtierenden deutschen Meister aufgemacht wird. So optimistisch ich auch dem Spiel entgegen sehe, aber ich tippe mal auf ein 2:2. Hoffe aber, dass ich mich irre und der Don den 3'er entführt!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ich hoffe mal das unsere kleine Erfolgreiche Serie nicht reißen wird! Es wird auf jeden fall super schwer sein was in Wolfsburg zu holen. Bei allem Optimismus bin ich mit einem Remis ehrlich gesagt zufrieden.


    Mein Tipp 1:1


    1:0 Grafite, 1:1 Rolfes

  • Mit nem Punkt könnten wir sehr gut leben. Einen Dreier zu holen wird sehr schwer! Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Wolfsburger jetzt das dritte Spiel in Folge, dazu noch zuhause, vergeigen.

  • Wenn sie so weiter spielen wie bisher, und das richtige Maß an Offensive und Defensive finden, gewinnen wir mit 2:1.
    Generell würd ich mich mit 4 Pts. aus den nächsten beiden Spielen zufrieden geben. Aber 6 wären natürlich optimal. Der Sieg danach im Derby ist natürlich selbstverständlich :LEV7

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    zufrieden geben.


    Zufrieden geben ist immer schwach. Wenn wir in dieser Saison was erreichen wollen, müssen wir auch in der Lage sein, WB zu schlagen. Und wir sind dazu in der Lage, auch wenns das erste richtig schwere Spiel werden wird.


    Schönen Gruß

  • Zitat

    Original von rotemuetze


    Zufrieden geben ist immer schwach. Wenn wir in dieser Saison was erreichen wollen, müssen wir auch in der Lage sein, WB zu schlagen. Und wir sind dazu in der Lage, auch wenns das erste richtig schwere Spiel werden wird.


    Schönen Gruß



    Du weißt schon das wir gegen den Deutschen Meister spielen und das auswärts? Wenn ein Unentschieden rausspringt wäre das zufriedenstellend. Wenn unser Ziel die Meisterschaft wäre , dann müssten wir gewinnen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Seh ich aber genauso...das hat auch nichts mit Selbstüberschätzung zu tun...man sollte nie ein Unentschieden anstreben.
    Der Saisonstart war gut, das Selbstvertrauen müsste da sein und die Form scheint zu stimmen. Da muss es wie in jedem Spiel das Ziel sein zu gewinnen, Wolfsburg ist ja nicht unschlagbar.


    Genügsamkeit wäre jetzt der falsche Ansatz, Erfolgsgeilheit ist gefragt (der hat uns ja leider schon oft genug gefehlt!).

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Gekas könnte doch im Länderspiel Bengalio umgrätschen das der erstmal fehlt! :D


    Bring den nicht auf dumme Gedanken, hinterher versucht er Eren zum meistgefoulten Spieler der Partie zu machen - im Alleingang! :levz1

  • Wenn Du mit keiner niederlage im nacken zum verunsicherten meister fährst und deine fans das ganze kontigent in anspruch nehmen, sollte schon was mehr drin sein als ein 1:1 oder 2:2 :LEV3

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Nach den beiden Klatschen (2:4 HSV, 0:3 Bayern) wird Wolfsburg richtig giftig auftreten...die wollen wieder nen Zeichen setzen, dass mit denen weiter zu rechnen ist...Als neutraler "Fußballtipper" würde ich demnach auf ein 2:0 für Wolfsburg tippen.


    Aber erstens läuft bei Leverkusen nie was normal ab. In der letzten Hinrunde hab ich z.B. bei unserem Auswärtsspiel in Bremen niemals mit nem Sieg gerechnet, weil die Bremer auch angeschlagen waren und normalerweise ne Reaktion zeigen mussten, wir haben trotzem realtiv souverän 2:0 gewonnen.


    Zweitens hab ich so langsam wirklich das Gefühl, dass Jupp mit den richtigen Worten das Team erreicht. Ich traue der Mannschaft zu, sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren und es muss denen Latte sein, was grad in WOB abgeht.


    Unterm Strich für mich ein Spiel, was schon fast unmöglich zu tippen ist.

  • Mmh schon komisch das einige hier WOB stark reden, ich dachte das sei hier verpönt :levz1


    Nee ich tippe auf ein Sieg von Bayer. Wir sind Tabellführer spielen gut Fußball, haben Kies und einen guten Trainer der die Mannschaft schon richtig einstellt. Mag sein das WOB letztes Jahr Meister war, aber da hieß der Trainer auch Magath und nicht Veh.


    Also mit unserer Mannschaft und Veh als WOB-Trainer ist ein Sieg dicke drin, nur wie hoch überlege ich mir noch.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Mmh schon komisch das einige hier WOB stark reden, ich dachte das sei hier verpönt :levz1


    Nee ich tippe auf ein Sieg von Bayer. Wir sind Tabellführer spielen gut Fußball, haben Kies und einen guten Trainer der die Mannschaft schon richtig einstellt. Mag sein das WOB letztes Jahr Meister war, aber da hieß der Trainer auch Magath und nicht Veh.


    Also mit unserer Mannschaft und Veh als WOB-Trainer ist ein Sieg dicke drin, nur wie hoch überlege ich mir noch.


    stimmt nicht wirklich... :LEV18