Lars Bender

  • Zitat:
    Der Schock um Lars Bender, der sich beim Nachmittagstraining der deutschen Nationalmannschaft am Donnerstag in einem Zweikampf verletzt hat, trifft nun auch Bayer Leverkusen bis ins Mark.



    Da wird im Training anscheinend ganz schön geknüppelt. Wer wohl der Gegenspieler war?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • FUCK :LEV17

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • finde ich Deiner nicht würdig... :LEV16


    Wieso? Seit Petze Lahm gegen Ballack gemobbt hat, seit Löw auf Kießling als Nationalspieler sch*ißt, der Nominierung nach Gefallen und Maul-halten-Mentalität und nicht nach Leistung, der jetztigen Nichtbeachtung von Bernd Leno und Berufung von Zieler (!!!), den taktischen Defiziten eines Jogi Löws und dem daraus resultierenden, ewigen Verkacken bei wichtigen Spielen (hab ich darüber hinaus in Leverkusen genug von gehabt) - was soll man an dieser Nationalmannschaft toll finden? Solange Löw da Trainer ist, werd ich denen nicht mehr die Daumen drücken.


    Hauptsache halb-fitte Leute nominieren und auf jeden Fall so wenig Stürmer wie möglich.


    Die Verletzung von Bender setzt dem ganzen jetzt noch die Krönung auf. Wahrscheinlich hät er eh wieder als Außenverteidiger ran gedurft, wenn überhaupt, weil König Philipp ja jetzt im Mittelfeld rumwuselt.

  • finde ich Deiner nicht würdig... :LEV16

    Tyler hat 1904% recht, die Ära Löw wird doch immer schlimmer und traurig welche Spieler aus nicht erklärbaren Gründen von ihm nicht berücksichtigt werden. Als Leverkusen Fan, kann man doch bei der Benachteiligung der Leverkusener Spieler nichts mehr ausser Desinteresse oder ja Hass für die N11 empfinden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mal jetzt unabhängig von den 3 Monaten Pause (die sich am Ende sowieso verlängern werden), bin ich der Meinung, dass selbst eine kleinere Verletzung und das daraus folgende WM-Aus schlechter auch für uns gewesen wäre, als eine WM-Teilnahme. Klar hätte Bender weniger Vorbereitungszeit unter dem neuen Trainer gehabt, aber der Junge ist einfach gut und intelligent genug, um sich schnell in ein neues System einzufinden. Wir hätte auch definitiv davon profitiert, dass er dabei ist, denn so eine Verletzung und das damit verbundene WM-Aus hat auch gewisse psychische Folgen.
    Man freut sich doch als Fußabller auf so ein Tunier und Lars konnte sich berechtigte Hoffnungen machen, auch gute Einsatzzeiten zu bekommen, eventuell sogar von Beginn. So eine Verletzung ist für das Ego nicht gerade förderlich.
    Ich wünsch ihm gute Besserung.


    Ich mag die N11 auch nicht besonders, aber Verletzungen passieren nun einmal. Das hätte genauso gut bei uns passieren können. Gab ja auch schon Spieler bei uns, die sich in ihrer Freizeit verletzt haben, sei es bei einem freundschaftlichem Kick auf dem Bolzplatz oder am Zahnputzbecher :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das sind doch gute Nachrichten. :LEV7
    Weiß man eigentlich wer ihn gefoult hat?^^

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • dertorgarant


    Absoluter Unsinn. Für ein Spieler ist sowas ein Riesenerlebnis. Er hätte seine Einsatzzeiten bekommen und sowas bringt einen Spieler vorran. Nach solchen Spielen geht dir nicht mehr der Stift, nur weil es gegen Barca oder ManUnited geht.

  • In dem Sinne verdient Neuer (ich glaub, er wars...) mal allerhöchsten Respekt, im Augenblick seines größten Triumphs im Interview Reus und Bender zu erwähnen, die auch zum Team gehören, aber leider nicht dabei sein konnten.


    Bender...dann eben 2018. Und es steht noch eine EM in Frankreich an. Er wird seinen weg gehen.


    Aber erstmal fit werden :bayerapplaus