Jonas Boldt

  • Ärgerlich wäre es allemal, wenn er den Klub wechselt. Aber diese Vergötterung hier ist zu viel. Er ist in den letzten Jahren auch für viele Transferflops mitverantwortlich. Es wurde viel Geld verkloppt für wenig bis keine Leistung. Mit einem Wechsel kokettierte er schon länger immer mal wieder. Und wer nicht mehr mit 100% Einsatz hier ist, der gehört folgerichtig ausgetauscht. Ich gebe Mikar aber dahingehend Recht, dass der Kader dennoch viel stärker ist, wie der Tabellenplatz auf dem er gerade steht. Und das ist Herrlichs Baustelle.

  • Bayern ist gar nicht mal sooo unrealistisch.
    Nicht dass es Salihamidzic und Kovac so ergeht wie Nerlinger und Klinsmann :LEV18

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Bayern ist gar nicht mal sooo unrealistisch.
    Nicht dass es Salihamidzic und Kovac so ergeht wie Nerlinger und Klinsmann :LEV18

    Tausche Boldt gegen Kovac


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • So ist es im Schlaraffenland: Wer nicht genug von der Schlemmerei konsumiert, muss auswandern. Wer die weichen Matratzen auf den Möbeln gegen härtere austauschen möchte, wer die Schokoladenbrunnen der Zufriedenheit abstellen will, der hat in Rudis Paradies ausgelacht.
    Bloß keine Ziele anstreben, bloß nicht Missstände aufzeigen, nur nicht der Wahrheit ins Gesicht schauen - dann ist alles gut.


    Danke Jonas für die super Arbeit, alles Gute für die Zukunft!


    Seit Rogers letzter Saison und den damit verbundenen Folgen verabschiede ich mich emotional immer mehr. Ich kann im Sport mit zufriedenem "weiter so" nichts anfangen, würde es genießen, wenn wir einen wie Sammer an Bord hätten ... Jonas scheiterte an der Völlerschen Mentalität, daran geht man - glaube ich - wirklich kaputt, wenn man das lange ertragen muss. Rolfes ist da am richtigen Platz, er weiß, wie Komfortzone geht. Castro soll schon die Koffer packen und auch wieder bei uns auflaufen. Wir brauchen ZM.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Hoffe, das Rolfes nicht in das Völlersche Pflegma verfällt. Wenn doch, sehe ich keine guten Zeiten auf uns zu kommen. Der Ksta-Artikel bestätigt die schlimmsten Vermutungen, und sollte eigentlich der Anfang von Völlers Ende sein.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Hoffe, das Rolfes nicht in das Völlersche Pflegma verfällt. Wenn doch, sehe ich keine guten Zeiten auf uns zu kommen. Der Ksta-Artikel bestätigt die schlimmsten Vermutungen, und sollte eigentlich der Anfang von Völlers Ende sein.


    Das Ende von Rudi ist überfällig
    Mit seiner devoten Beamten Mentalität gibt es keine positive Entwicklung und erstrecht keine Titel

  • Jonas Boldt wollte veränderung für eine weiter Entwicklung, aber Völler möchte nicht. Hätte boldt das alleinige sagen, ich denke er hätte aus dem Bayer was gemacht. Wofür war boldt eigentlich da wenn Völler immer wieder was dagegen hat? Völler hat boldt vergrault, völler muss weg weil er keine weiter Entwicklung haben möchte. Simon Rolfes kann dann auch nichts bewegen, wenn er was mit Risiko holen will geht Völler eh dazwischen, was boldt unter völler war, wird auch Rolfes unter völler sein.

  • Der Artikel im ksta ist die Bestätigung, das es hier keine sportlichen Ambitionen mehr gibt. Boldt zieht die einzig richtigen Schlüsse aus einer 10 Monate andauernden Talfahrt und wird gegangen, weil er es wagt den Couch Trainer von Rudolf Allmächtig in Frage zu stellen. Auch wenn zuletzt nicht jede Verpflichtung gesessen hat hätte unsere nächste Doppelspitze Boldt / Rolfes heissen müssen, nicht Völler / Rolfes. Wer ernsthaft glaubt das ein ambitionierter Großdenker wie Boldt Spieler wie Thelin holen wollte kann nicht mehr bei Sinnen sein, es gibt genug Artikel die belegen das der Schwede auf Herrlichs Mist gewachsen ist. Es tut schon weh, dass mit Boldt ein ehrgeiziges, junges Managertalent dessen Herz an Bayer04 hängt abgesägt wird, nur damit sich der Ätestenrat um Völler weiter in Ruhe die Taschen vollmachen kann.

  • Der Artikel im ksta ist die Bestätigung, das es hier keine sportlichen Ambitionen mehr gibt. Boldt zieht die einzig richtigen Schlüsse aus einer 10 Monate andauernden Talfahrt und wird gegangen, weil er es wagt den Couch Trainer von Rudolf Allmächtig in Frage zu stellen. Auch wenn zuletzt nicht jede Verpflichtung gesessen hat hätte unsere nächste Doppelspitze Boldt / Rolfes heissen müssen, nicht Völler / Rolfes. Wer ernsthaft glaubt das ein ambitionierter Großdenker wie Boldt Spieler wie Thelin holen wollte kann nicht mehr bei Sinnen sein, es gibt genug Artikel die belegen das der Schwede auf Herrlichs Mist gewachsen ist. Es tut schon weh, dass mit Boldt ein ehrgeiziges, junges Managertalent dessen Herz an Bayer04 hängt abgesägt wird, nur damit sich der Ätestenrat um Völler weiter in Ruhe die Taschen vollmachen kann.


    Da hast du recht!

  • Ich empfehle den Kommentar genau zu lesen. Er ist nichts anderes als Spekulation! Immer wieder wird das Wort "offenbar" verwendet. Keinerlei Fakten werden belegt!


    Wenn Boldt etwa vor einigen Wochen ein Angebot aus Bayern erhalten hat, und die einmalige Chance nun gerne ergreifen möchte, wäre das auch eine Erklärung. Wir wissen es nicht sicher!