Jupp Heynckes

  • Ich danke Jupp für die Rückkehr in die Europa League 2010!


    Ich danke Jupp für die Rückkehr in die Champions League 2011!


    Ich danke Jupp für 24 Spiele in Folge ohne Niederlage und damit einem neuen ewigen Bundesligarekord!


    Ich danke Jupp für 11 Auswärtssiege in einer Saison und damit einem neuen Vereinsrekord!


    Ich danke Jupp für die drittbeste Bundesligasaison unserer Vereinsgeschichte!


    Ich danke Jupp ganz besonders dafür, dass unser Team nach einer Niederlage endlich mal nicht mehr eingebrochen ist (vielleicht ja der erste große Schritt zur Einkehr einer wahren Siegermentalität!?)!


    Danke für zwei "ökonomische" Jahre! Wie immer stellt sich mir bei aller Nörgelei die immer wiederkehrende Frage: Welcher Trainer wäre damals die Alternative gewesen, und wären wir mit diesem dann zwangsweise auch erfolgreicher gewesen???


    Aber jetzt hast du Lederhosen an, und die gehören dir ausgezogen! :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • "Da kann man mal sehen, zu welchen starken Leistungen meine Mannschaft fähig ist"(sinngemäß)!


    Frage : warum nicht auch in den anderen Schlüsselspielen diese Laufbereitschaft, dieser Einsatz, dieser Wille !



    Privat und gesundheitlich alles erdenklich Gute.....


    Sportlich alles erdenklich Schlechte...........angefangen mit dem Ausscheiden in der CL-Quali (die 5Jahreswertung ist mir in diesem Fall ganz egal.....)

  • ...danke, dass das doch noch mit dem zweiten platz geklappt hat und wir nicht verjuppt haben....und danke für den vierten platz letzte saison....


    solange münchen nächste saison hinter uns steht, auch da alles gute...und vorallem: VIEL SPASS mit den münchnern ;)


  • Sportlich alles erdenklich Schlechte...........angefangen mit dem Ausscheiden in der CL-Quali (die 5Jahreswertung ist mir in diesem Fall ganz egal.....)


    Die Quali zählt nicht für die angesprochene Wertung. Die eingefahrenen Punkte im UEFA-Cup hingegen werten genauso schwer, wie solche, die man in der CL erringt.
    Insofern: Viel Erfolg dort, Jupp!

  • Bedanken tu ich mich für nichts.......dafür waren in den zwei Jahren zu viele Spiele dabei , in denen es um
    richtig was ging und wir jedes Mal wie die begossenen Pudel wieder nach Hause eiern durften.


    Ihr wißt schon , welche ich meine......
    Im Pokal .
    In der Liga ,als wir richtig nah hätten ranrücken können (auch in der Saison 2009/2010 )


    Dennoch - und da zolle ich zumindest Respekt :


    Ein versöhnlicher Abschluss in Freiburg.Hab dem Jupp nicht zugetraut , dass er die Mannschaft nochmal so
    hinbekommt.Das gebe ich ehrlich zu.


    Ein wichtiger Schritt für unseren Verein , wieder in der CL dabei zu sein und von daher Anerkennung an Heynckes.


    Soviel zur Habenseite....



    Im Soll steht dagegen die Personalie Vidal.


    Wenn man sieht , wer bei den Bauern fürs Mittelfeld so alles im Kader ist und angesichts des Gustavo-Transfers
    noch vor vier Monaten , kann das mittlerweile bestätigte Interesse der Bauern nur auf Heynckes Mist gewachsen sein.


    Und das ist schon starker Tobak , unseren besten Spieler der Saison hier weglotsen zu wollen......insbesondere vor
    dem Hintergrund der Völler-Aussagen in diesem konkreten Zusammenhang.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Dass Heynckes gegenüber Leverkusen bis zum letzten Tag loyal ist, zeigt auch diese Tatsache: Gespräche mit den Bayern hat er nur über sein Privathandy geführt. Heynckes zu BILD: „Andere mögen da anders drüber denken, aber es ist für mich selbstverständlich, dass Bayer 04 dadurch keine Kosten entstehen.“

    lol, wie edel :LEV14

  • Zitat

    Dass Heynckes gegenüber Leverkusen bis zum letzten Tag loyal ist, zeigt auch diese Tatsache: Gespräche mit den Bayern hat er nur über sein Privathandy geführt. Heynckes zu BILD: „Andere mögen da anders drüber denken, aber es ist für mich selbstverständlich, dass Bayer 04 dadurch keine Kosten entstehen.“

    Wieso hätte doch sehr teuer werden können für den Verein.
    Schließlich ist das ja ein Auslandstelefonat von Deutschland nach Bayern.
    Und wer weiß wie lange Heynckes und der Uli am Telefon flirten.

  • Die Bilanz der Arbeit von J.H. bei uns ist voller Gegensätze ! Zum einen lassen sich die 68 Punkte, 11 Auswärtssiege sowie die Rückkehr in die Champions League nicht hinwegreden. Dem gegenüber steht aber auch eine für unseren Anspruch magere Torausbeute, eine hohe Anzahl Gegentore sowie eine in der Hinrunde dramatische Heimbilanz ! Die zuweilen haarsträubenden taktischen Fehler haben uns letztlich die Chancen auf die Meisterschaft genommen !

  • Die Bilanz der Arbeit von J.H. bei uns ist voller Gegensätze ! Zum einen lassen sich die 68 Punkte, 11 Auswärtssiege sowie die Rückkehr in die Champions League nicht hinwegreden. Dem gegenüber steht aber auch eine für unseren Anspruch magere Torausbeute, eine hohe Anzahl Gegentore sowie eine in der Hinrunde dramatische Heimbilanz ! Die zuweilen haarsträubenden taktischen Fehler haben uns letztlich die Chancen auf die Meisterschaft genommen !


    magere torausbeute?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Naja, "Angriff" stimmt hier ja nicht ganz, denn unsere Stürmer sind daran verhältnismäßig wenig verantwortlich. Unsere große Stärke waren die Standards.


    bis auf wenige ausnahmen, ist die ausbeute eine stürmers in einem 4-2-3-1 immer etwas mager.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • bis auf wenige ausnahmen, ist die ausbeute eine stürmers in einem 4-2-3-1 immer etwas mager.

    Bis auf wenige Ausnahmen? Nenn mir andere Stürmer dieser Liga, die in diesem System eine magere Torausbeute haben.


    Es liegt weniger am System, als an der Spielweise in diesem System, die bei uns wohl einmalig ist, weil sie die Stürmer fast komplett außen vor lässt. Ich denke aber, dass sich das unter Dutt ändern wird.

  • Bis auf wenige Ausnahmen? Nenn mir andere Stürmer dieser Liga, die in diesem System eine magere Torausbeute haben.


    Es liegt weniger am System, als an der Spielweise in diesem System, die bei uns wohl einmalig ist, weil sie die Stürmer fast komplett außen vor lässt. Ich denke aber, dass sich das unter Dutt ändern wird.


    Ist es denn so entscheidend wer die Tore schiesst - so lange man sie überhaupt macht? Im Prinzip ist es doch sogar besser, wenn sich das Toreschiessen auf viele Schultern verteilt.

  • Ist es denn so entscheidend wer die Tore schiesst - so lange man sie überhaupt macht? Im Prinzip ist es doch sogar besser, wenn sich das Toreschiessen auf viele Schultern verteilt.

    Eben....


    Zumal ich es nun Interessant finde, das es nun an der Spielweise gelegen haben soll, es hieß doch immer Kießling wäre ein Stolperer,und Derdiyok läuft nicht?


    Achhhhh.....schnarch... :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben