Jupp Heynckes

  • @ den Ehrenmann J.H....


    ...das ist doch bitte nicht dein Ernst was ich aus den Medien entnehmen muss. Wir Fans hätten nicht objektiv unterstützt. Das wäre ein generelles Problem in Leverkusen.


    Sag mal was hat der denn genommen.


    Letzte Saison haben wir Ihn, die Mannschaft und eine verspielte (schon sicher geglaubte) CL Teilnahme in Gladbach mit über 8.000 Lev's gefeiert.


    Diese Saison ähnelt sich der letzten, wenn auch nicht so deutlich. wir können wiedermal sicher geglaubtes verspielen und dann ist es mir auch egal was angeblich bisher erreicht wurde, dann wurde einfach versagt.


    Ich glaub dem Osram brennt der Helm und der ganzen Mannschaft (ausgenommen Spieler wie z.B. Ballack, Kieß und Sami) gleich mit.
    Diese selbstzufriedenen möchtegern Stars. Am Ende wechseln Sie einfach den Verein und spielen halt wo anders CL. Aber wir Fans bleiben zurück und dürfen unsere Träume wieder an den Nagel hängen.


    Ich gehe Woche für Woche zu meinem Verein. Bin mit Leib und Seele dabei und schon länger treuer Anhänger wie die meisten Spieler hier ihre Veträge haben und muss mir so ein schrott geben. Ich dachte bisher immer es gibt keinen arroganteren Spieler als Balle aber wenn man sich mal den Adler gibt, der wie eine Diva immer über den Platz stolziert. Weg mit solchen Leuten. Kann der Jupp alle mitnehmen, wird er auch keine Erfolge mit feiern.


    An die GF, wieso lasst ihr es zu, dass ein Loch zwischen Fans und mannschaft(inkl. Trainerteam) entsteht. (Die Mannschaft ist der Meinung einen lieben Kerl den Rücken zu stärken und merkt nicht mal wie sie Ihre eigenen Ziele aus den Augen verliert)


  • Nach Wontorras Frage, wie sich unser Einbruch diesmal erklären lässt, springt der doch tatsächlich auf den Zug vom heynckes mit auf und macht die Stimmung im Stadion dafür verantwortlich!
    .......


    Etwas differenzierter hat es der Typ von der Bildzeitung zu analysieren versucht: der sagte lediglich, das es irgendwie bezeichnend sei, das seit Osrams Bekanntgabe seines Wechsels zu den Bayern nur noch 3 Siege zu Buche stünden.
    Aufgrund Zeitmangels wurde das dann nich weiter vertieft ... lässt also letztlich viel Interpretationsspielraum.


    Ich habe weder die Sendung gesehen, noch liegt mir die BamS vor. Wenn dort vom Trainer aber geäussert wurde(!?), die Stimmung in Leverkusen sei ein "generelles Problem", finde ich das gelinde gesagt, unverschämt! Das sowas dann in den Medien von irgendwelchen Total-Ignoranten aufgegriffen wird, ist nachvollziehbar. Aufgrund der Kürze der Zeit die bis zum Saisonende/Trainerwechsel verbleibt, sollte man diesen Quatsch aber mit der Faust in der Tasche abhaken. Der Punkt muss her, nur das zählt! Wird verkackt, muss sich die GF eh auf ne Menge Fragen einstellen..das dürfte dann sehr sehr unangenehm werden. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt!

  • Anmaßend und unverschämt zu behaupten, die Stimmung bei uns sei ein generelles Problem. Hat der sich etwa jahrelang mit unserer Fanszene befasst und die Stimmung bei Heim- und Auswärtsspielen beobachtet? In den zwei Jahren, in denen er hier war, hat er das natürlich mitbekommen, aber wann bitte war die Stimmung so explosiv wie jetzt? Das haben er und die Mannschaft sich zuzuschreiben. Natürlich können wir mit dem Saisonverlauf zufrieden sein, aber es ist frustrierend und ärgerlich, wenn wir - wieder einmal - auf der Zielgeraden einbrechen und uns in eine viel schlechtere Ausgangsposition bringen für die CL. Wenn Schalke nicht - was man nicht erwarten konnte - das CL-Halbfinale erreicht hätte und auch nicht das DFB-Pokal-Finale - was man auch nicht unbedingt erwarten konnte - dann hätte es da garantiert Pfiffe gegeben und noch deutlichere Unmutsbekundungen als jetzt bei uns. Von der Dortmunder Saison braucht man gar nicht erst sprechen.


    Ich hoffe, daß wir ausnahmsweise mal Siegermentalität in der Position des Gejagten beweisen (als Jäger können wir das ja) und in Freiburg die direkte CL-Teilnahme klar machen.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Jedenfalls komme ich mir mit diesem großen Interview direkt vor DEM wichtigsten Spiel der Saison in einer großen Sonntagszeitung wirklich vor wie im falschen Film und als ob Heynckes tatsächlich versucht, die für uns alle so bittere Situation mit Labbadia von 2009 EXAKT zu kopieren!!


    Exakt das habe ich mir auch gedacht! Das kann doch alles nicht wahr sein... Hallo Vereinsführung, bitte ENDLICH die Augen aufmachen und den tollen Saubermann vor die Tür setzen!!!!!

  • Man hätte damals den Problembär auch direkt vor dem pokalfinale entlassen sollen, wer weis wie das damals ausgegenagen wäre...


    und das gilt auch jetzt, schmeißt ihn raus, dann kann er sich nächste woche schon auf die bayern bank setzen (da ist er mit dem kopf sowieso schon seit wochen, siehe interview heute)


    Vom Dutt hab ich noch keine aussagen über seinen zukünftigen arbeitgeber gehört, und über seinen aktuellen verein, verliert der nicht ein schlechtes wort, da könnte sich der osram mal ein Bespiel dran nehmen.


    weihnachten kann er dann zusammen mit dem hans maier rosen züchten, dann hat der uli ihn zum 3. mal raugeschmissen :D


    Hyypiä in Freiburg als Chefcoach :LEV19

  • ...ich hatte mich damals echt gefreut, dass die Bayern uns nicht mehr gefährlich werden können und wir den letzten SPT mal in Ruhe angehen können.


    Stattdessen hat u.a. die letzte Startaufstellung ohne Micha ( was ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann!) echt dazu geführt, dass uns ein "toter" HSV am Ende fast noch besiegt hätte und wir sogar einen Sieg in Freiburg gebraucht hätten.


    In der Rückbetrachtung ist es i.d.T. so, dass (wieder mal!!) seit dem Bayern-Spiel die Mannschaft nicht wieder zu erkennen ist....Sam, Renato,Derdyiok,Rene....alle Spieler laufen der Form hinterher und zittern sich durch 90 Minuten.



    Ich sehe unseren 2. Platz arg gefährdet, weil ich ja weiß, wie die Mannschaft auf "Druck" reagiert. Ich wäre mittlerweile auch für eine sofortige Entlassung von J.H. und dafür dass Rudi diese Woche fast nur Gespräche führt und gar nicht so viel trainiert, es muss nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen!....Ein Punkt in Freiburg wäre eigentlich das Minimalziel, wenn man die gesamte Saison betrachtet.


    Sollte J.H. am kommenden WE wieder Trainer sein, sehe ich nur noch Platz 3.....leider!

  • Schmeißt diesen Labbadia-Verschnitt endlich raus! Der erzählt ja wirklich nur noch Müll und tut alles für seine Bayern. Ehrenmann....ja nee ist klar. Soll sich mal ganz schnell unehrenhaft nach München verziehen.

  • Zitat

    weihnachten kann er dann zusammen mit dem hans maier rosen züchten, dann hat der uli ihn zum 3. mal raugeschmissen :D

    Dass er ihn in der Hinrunge gleich zweimal rausschmeißt, glaube ich weniger. Was mich am meisten ärgert, dass die Bayern mit ihrer ewig gleichen Masche es mal wieder geschafft haben, Unruhe beim Konkurrenten reinzubringen, und wenn es dumm läuft, schaffen sie damit sogar Platz 2.


  • Lieber Schwatte,


    es freut mich, dass du nun auch - noch nicht zu spät - siehst, dass one vorzeitige Beurlaubung von JUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! nur Platz 3 bleiben wird.


    Dazu eine Bitte: Nachdem du nun von deinem Pro-H-Kurs abgekommen bist, wäre es ganz nett, wenn du mir nicht länger abstreiten würdest, Bayer-Fan zu sein...


    Dein Harry Go

  • @ Harry go


    Ist das alles, was du zu sagen hast? Warst doch immer ein User der klaren Worte und jetzt so zahm?
    Was ist los???
    Ich könnte kotzen, wenn ich dran denke, dass der nächste Woche auf der Bank sitzt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ Harry go


    Ist das alles, was du zu sagen hast? Warst doch immer ein User der klaren Worte und jetzt so zahm?
    Was ist los???
    Ich könnte kotzen, wenn ich dran denke, dass der nächste Woche auf der Bank sitzt.


    Bob


    Ich kann dir nur recht geben. Es ist unerträglich, diesen Provokateur am Samstag wieder auf der Bank hocken zu sehen. Un mit ansehen zu müssen, wen er mit seinem Rotationsschwachsinn diesmal aufstellt:


    Mein Tipp :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Adler
    Vidal (als RV eine Rakete...) Reinartz (außer Form) Schwaab Kadlec
    Rolfes (außer Form) Bender
    Castro (wenn ich ihn sehe, habe ich den Papp auf) Barnetta (seit 1 Jahr außer Form, deshalb soll er jetzt wieder reinritert werden) Sam
    Kieß (außer Form und hat Angst vor den Medien)


    Steigerung: Vida und Jörgensen....
    Auf der Bank: Ballack (JUPPPPPPPPPPPPPP will noch mal zeigen, was eine Harke ist), August (ist beim Rotieren mal wieder dran), Balitsch, Hyypiä (hört ja sowieso auf und hat sein Abschiedsspiel schon gehabt), Derdiyok :LEV11 :LEV11

  • Sollte sofort entlassen werden. Ich verstehe sowieso nicht, das es noch nicht dazu gekommen ist das der alte Herr. H nicht suspendiert wurde. Wenn in einer Firma ein Mitarbeiter der Entscheidungen trifft, seinen Weggang zu einem anderen Unternehmen welches in der gleichen Branche tätig ist mitteilt, wird dieser noch am gleichen Tag seinen Schreibtisch räumen müssen. Genauso muss es auch im Fußballgeschäft laufen, denn Herr. H ist für den sportlichen Erfolg verantwortlich und gibt seinen Wechsel zu einem konkurrierenden Club bekannt, indes müsste die Suspendierung sofort beschlossene Sache sein, seitens der Verantwortlichen in unserem Verein. Herr H nimmt auch eine Menge Interna mit nach München aus unserem Verein, kennt Zahlen der Spielerverträge etc. und kann maßgeblich jetzt noch auf Spieler einreden. Wer glaubt Arturo wäre alleine auf die Idee gekommen aufeinmal nach München zu wechseln der vertut sich gewaltig, der Spieler war kurz davor seinen Vertrag zu verlängern, zu diesem Zeitpunkt gab es aufeinmal die ersten Kontakte zwischen Hoeneß und dem alten Osram. Nun hat er ordentlich Unruhe in unseren Verein reingetragen vor dem so WICHTIGEM Spiel in Freiburg, mit seinem Interview gegen uns Fans sorgt er dafür ,das von Anfang an uns eine negative Stimmung begleiten wird. Die Geschäftsleitung ist schon zu spät kann aber noch reagieren, ich habe keine Lust in Freiburg den 2ten Platz an die Bayern zu überlassen und wir uns wieder zur Lachnummer der Nation machen, weil wir so gutgläubig waren Herr H wäre ehrevoll, man merkt einfach das er die Spieler nicht mehr richtig einstellt. Wir haben gestern gegen einen Gegner gespielt für den es um wirklich gar nichts ging, aber stellenweise hatte ich das Gefühl das wir im Nirgendswoland der Bundesliga stehen.

  • Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, ob ein Trainer von Spielern überhaupt noch ernst genommen wird, wenn die doch wissen das er sowieso bald weg ist?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat aus der Welt am Sonntag, das ich soeben gefunden habe:
    Welt am Sonntag: War Leverkusen nicht auch eine Herausforderung? Sie hätten dort der erste Trainer werden können, der den Titel gewinnt.


    Jupp Heynckes: Ich habe meine
    Entscheidung, Bayer zu verlassen, unabhängig von irgendwelchen
    Alternativen getroffen. Von Bayern München war zu diesem Zeitpunkt noch
    überhaupt keine Rede. Ich habe mir damals noch keine Gedanken über die
    Zukunft gemacht und hätte unter Umständen vielleicht sogar aufgehört zu
    arbeiten. Es war einfach so, dass ich es für richtig erachtet habe, mein
    Arbeitsverhältnis zum 30. Juni zu beenden. Dafür gab es auch Gründe.
    Aber die werde ich nicht öffentlich machen.
    Zitat Ende



    Hääää? Langsam glaube ich, der Herr ist ein wenig schizophren.
    Er hat uns mit seiner Entscheidung ewig hingehalten. Fans, Medien, alle wussten, dass der Hoeneß Ihn gebeten hat, das Trainer-Amt bei den Bayern zu übernehmen. Und nun erzählt der, dass von Bayern München zu diesem Zeitpunkt noch keine Rede war.....
    Sorry, aber so langsam macht der sich bei mir echt zur Haßfigur. Vielleicht sollten die Bosse bei den Bayern ihre Entscheidung nochmal übersdenken. Offensichtlich leidet er an Altersdemenz.

  • Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, ob ein Trainer von Spielern überhaupt noch ernst genommen wird, wenn die doch wissen das er sowieso bald weg ist?!


    Naja für die Spieler sollte der Trainer aktuell sekundär sein. Für die geht es sicher um gewaltige Prämien. Die haben Antrieb genug um in die CL zu kommen, Heynckes hin oder her.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...