Dauer-Abo Thread

  • Die Entwicklung durch irgendwelche Mutationen kann man z.Zt. nicht valide einschätzen. "Herdenimmunität" wird es (Stand heute) auch nicht geben. Fakt aber ist: Biste geimpft, kannste in die Bay Arena. Je mehr drin sind, umso besser = Verhältnisse normalisieren sich = Pragmatismus.

  • da bei einem geimpften eine Infektion viel unwahrscheinlicher ist, d.h. die Viruslast des betroffenen nicht so häufig so hoch kommt, dass man als infiziert gilt. Die Studie bezieht sich auf das Verteilen einer Viruslast von infizierten Geimpften, also den gut 5% bei denen die Impfung keine Wirksamkeit zeigt und eine Infektion entsteht.


    Falsch.


    >>>Delta-Variante des Coronavirus: Zweimal Impfen reicht nicht

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich habe mir ja abgewöhnt mit selbstgefälligen Spinnern, also jenen die sich für eine verfolgte Minderheit halten, zu diskutieren, aber war es nicht das Regime, welches die Impfpflicht gesetzlich abschaffte?
    "...liegt in der NS-Ideologie selbst begründet, wirft das Impfen unter „rassenhygienischen“ Gesichtspunkten doch gravierende Probleme auf. Schließlich widerspricht eine Immunisierung gegen Krankheiten aufs Schärfste dem Gedanken von Abhärtung und Auslese." Zitat aus "Vom immunisierten Volkskörper zum „präventiven Selbst“. Impfen als Biopolitik und soziale Praxis vom Kaiserreich zur Bundesrepublik"


    „Der Lagerarzt, SS-Obersturmführer Dr. Endreß, erfand eine neue Methode, das Lager von arbeitsuntauglichen Häftlingen zu befreien, und zwar durch Einspritzung von Phenol. Anfangs spritzte man den Opfern 10 bis 12 ccm eines 30prozentigen Phenolpräparates in die Adern. Nach einiger Zeit wurde diese ursprüngliche Methode dadurch ,verbessert’, dass man den Opfern direkt ins Herz Einspritzungen machte.
    Die Zahl der durch Endreß zu Phenoleinspritzungen ausgesonderten Häftlinge betrug an manchen Tagen bis 300 Personen. Die Einspritzungen führten zum großen Teil zwei Sanitäter, SS-Oberscharführer Joseph Klehr und SS-Oberscharführer Herbert Scherpe, aus. Ihr Helfer war in der ersten Zeit Stessel und später Panszczyk. Stessel prahlte vor den Häftlingen, dass er ,10.000 Kranke durch Phenoleinspritzungen erledigt’ habe. Panszczyk ,beförderte mehr als 12.000 kranke Häftlinge auf die gleiche Weise ins Jenseits’.
    Diese Eingriffe – die sogenannten Abspritzungen –wurden im Ambulatorium des Blocks 20 oder im Block 28 des Stammlagers durchgeführt. Der Todeskandidat wurde auf einen Stuhl, der einem zahnärztlichen Sessel ähnlich war, gesetzt und von zwei Häftlingen an den Händen festgehalten, während ein dritter ihn mit einem Handtuch die Augen verband und ihm am Kopf festhielt. Dann stieß ihm der eigentliche Henker eine lange Nadel in den Brustkorb, unmittelbar in die Herzkammer, und spritzte ihm das Phenol ein. Der Häftling starb nicht gleich nach der Einspritzung, sondern verlor nur das Bewusstsein. Das Opfer wurde dann von den bei der Einspritzung assistierenden Häftlingen in einen nebenan liegenden Raum gebracht und dort auf den Fußboden hingeworfen, wo es nach einigen Sekunden das Leben beendete.“
    Häufig wurden „Abspritzungen“ – ganz unabhängig davon, ob die Häftlinge krank oder gesund waren – einfach nur in der Absicht durchgeführt, die Lagerbelegschaft zu reduzieren.


    >>>http://www.tenhumbergreinhard.…fer/dokumente/phenol.html

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Zitat

    Falsch.>>>Delta-Variante des Coronavirus: Zweimal Impfen reicht nicht


    Auch das ist eine Erkenntnis, die nicht neu ist. Ich werde mich im Winter auch zum 3. Mal impfen lassen. Querimpfungen reduzieren bereits jetzt das Risiko (nach 2 Impfvorgängen) z.B. bei den erwähnten Risikogruppen. Schwere Verläufe sind jedoch weder in dem einen noch anderen Fall zu erwarten.


  • Sach mal Caminos, weißt du überhaupt im Detail wie und warum die Impfung funktioniert? Es braucht dafür nichtmal irgendwelche Studien, um zu verstehen, dass die Viruslast gar nicht so hoch kommt, da bei einem Geimpften mehr Antigene (Fremdkörper-Marker, also sagen wir mal das Ordnungsamt-Personal deines Körpers) im Blut sind. Das Immunsystem eines Geimpften kann aufgrund der Personalaufstockung viel schneller und häufiger die Corona-Virenvandalen an die eigentlichen Aufräumer (Polizei und Justizvollzug), T-Zellen und Makrophargen, denuzieren. So haben die Virenvandalen viel häufiger keine Chance und dein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit bleibt erhalten. Natürlich können sich die Virenvandalen so auch weniger vermehren und deshalb können eher weniger Vandalen von Körper zu Körper ziehen.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Zitat

    Das ist Glaube. Wissen tun wir das ca. im Mai 2022...


    Das entbindet uns nicht, nach Stand wissenschaftlicher Erkenntnis > heute, entsprechende Vorsorge zu treffen. Wir wissen auch nicht, ob durch die Verwendung von z.B. mehr Warn-Sirenen, die Opferzahlen bei künftigen Flutkatastrophen etc. zurückgehen. Es ist aber sehr wahrscheinlich.

  • Hat der liebe Caminos keine Eltern, die ihm das, was er hier so fleissig mit sinnigen Kurzkommentaren garniert verlinkt, erklären?
    Offenbar kapiert er es nicht.
    Die schmuddeligen und deplatzierten NS-Vergleiche lassen ebenfalls nicht auf eine adäquate Erziehung schließen...

  • Ich hätte da mal eine kurze Frage: Mein Kollege und ich hatten uns jetzt vor ein paar Wochen dazu entschlossen uns eine Dauerkarte zuzulegen. Natürlich haben wir sie direkt nebeneinander genommen in Block D (Oberrang). Jetzt lesen wir in der email von Bayer Leverkusen, dass dieses „Schachbrettsystem“ greifen soll… Bedeutet das etwa, dass mein Kollege und ich nie zusammen ins Stadion können weil der Platz neben einem immer frei bleibt?! Das wäre ja ziemlich beschissen?! :D
    Kann mir evtl. jemand da ne Antwort zu geben? :LEV6

  • Ich kann nur vom Leipzig-Hinspiel letzte Saison berichten, dass wir durchs Losverfahren im Block völlig andere Plätze hatten. Ich vermute, dass auch das "Schachbrettsystem" zumindest grössere Gruppen auseinander reisst. Bei 2 Mann könntet ihr Glück haben.

  • Sach mal Caminos, weißt du überhaupt im Detail wie und warum die Impfung funktioniert? Es braucht dafür nichtmal irgendwelche Studien, um zu verstehen, dass die Viruslast gar nicht so hoch kommt, da bei einem Geimpften mehr Antigene .....


    Du erklärst mir, wie eine Grippeschutzimpfung funktionieren soll. Diese neuen mRNA-Substanzen haben nur eine bedingte Zulassung seitens der EMA, die es ohne die abstruse mediale Angstmacherei niemals in der Masse und Geschwindigkeit in die Körper der Menschheit gebracht hätten. Das sind KEINE klassischen, über Jahrzehnte erprobte Impfungen auf bewährten Grundlagen! Das brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Nebenwirkungen sind vollkommen ungeklärt, die klinischen Studien nicht abgeschlossen. Es ist normal, hier äusserst skeptisch zu sein - es geht um zu viel Geld; da spielen Menschenleben bekanntlich eine untergeordnete Rolle.


    Zu den mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19 untersucht die Europäische Arzneimittelagentur neue potenzielle Nebenwirkungen: eine entzündliche Hautreaktion und Nierenstörungen. Ob sie durch die Impfungen verursacht werden, ist noch nicht belegt.
    >>>PZ

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Du erklärst mir, wie eine Grippeschutzimpfung funktionieren soll. Diese neuen mRNA-Substanzen haben nur eine bedingte Zulassung seitens der EMA, die es ohne die abstruse mediale Angstmacherei niemals in der Masse und Geschwindigkeit in die Körper der Menschheit gebracht hätten. Das sind KEINE klassischen, über Jahrzehnte erprobte Impfungen auf bewährten Grundlagen! Das brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Nebenwirkungen sind vollkommen ungeklärt, die klinischen Studien nicht abgeschlossen. Es ist normal, hier äusserst skeptisch zu sein - es geht um zu viel Geld; da spielen Menschenleben bekanntlich eine untergeordnete Rolle.


    Zu den mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19 untersucht die Europäische Arzneimittelagentur neue potenzielle Nebenwirkungen: eine entzündliche Hautreaktion und Nierenstörungen. Ob sie durch die Impfungen verursacht werden, ist noch nicht belegt.
    >>>PZ



    Du erklärst mir, wie eine Grippeschutzimpfung funktionieren soll. Diese neuen mRNA-Substanzen haben nur eine bedingte Zulassung seitens der EMA, die es ohne die abstruse mediale Angstmacherei niemals in der Masse und Geschwindigkeit in die Körper der Menschheit gebracht hätten. Das sind KEINE klassischen, über Jahrzehnte erprobte Impfungen auf bewährten Grundlagen! Das brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Nebenwirkungen sind vollkommen ungeklärt, die klinischen Studien nicht abgeschlossen. Es ist normal, hier äusserst skeptisch zu sein - es geht um zu viel Geld; da spielen Menschenleben bekanntlich eine untergeordnete Rolle.


    Zu den mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19 untersucht die Europäische Arzneimittelagentur neue potenzielle Nebenwirkungen: eine entzündliche Hautreaktion und Nierenstörungen. Ob sie durch die Impfungen verursacht werden, ist noch nicht belegt.
    >>>PZ



    Du erklärst mir, wie eine Grippeschutzimpfung funktionieren soll. Diese neuen mRNA-Substanzen haben nur eine bedingte Zulassung seitens der EMA, die es ohne die abstruse mediale Angstmacherei niemals in der Masse und Geschwindigkeit in die Körper der Menschheit gebracht hätten. Das sind KEINE klassischen, über Jahrzehnte erprobte Impfungen auf bewährten Grundlagen! Das brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Nebenwirkungen sind vollkommen ungeklärt, die klinischen Studien nicht abgeschlossen. Es ist normal, hier äusserst skeptisch zu sein - es geht um zu viel Geld; da spielen Menschenleben bekanntlich eine untergeordnete Rolle.


    Zu den mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19 untersucht die Europäische Arzneimittelagentur neue potenzielle Nebenwirkungen: eine entzündliche Hautreaktion und Nierenstörungen. Ob sie durch die Impfungen verursacht werden, ist noch nicht belegt.
    >>>PZ


    Hinzu kommt, dass sich eine Atemwegserkrankung durch eine Impfung nicht stoppen lässt und nur den Verlauf mildern kann. Es ist nicht wie bei Masern, wo man das komplett ausrotten kann...