Dauer-Abo Thread

  • Das ist der Dauer-Abo Thread. Hier geht es nicht um Sport, sondern um willkürliches Stadionverbot für Gesunde, die keine Beweise für ihre Gesundheit erbringen dürfen. Bei Stadionverboten wegen Pyro etc, war hier das Geschrei groß.
    Bei ABERKENNUNG von Grundrechten durch die Regierung und eine Steigerung dessen durch Bayer04 muss ganz sicher darüber geredet werden. WENN wir noch in einem FREIEN Land leben!


    Wo sind die Feiglinge und Duckmäuser, die "damals" zur Stelle gewesen wären?


    z.K.: „Wenn wir von einer realistischen Rate von etwa 5 Prozent Impfschäden ausgehen, dann sind das (bei 83 Millionen Einwohnern) 4 Millionen Menschen, die einen Schaden erleiden werden.“ ... „Bei einem schlecht entwickelten Impfstoff (wie dem aktuellen Corona-mRNA-Impfstoff) müssen wir damit rechnen, dass sogar 0,1 Prozent der Geimpften versterben werden. Das sind 80.000 Menschen! Eine Stadt wie Bamberg oder Konstanz, die komplett ausgelöscht wird, weil nicht „state of the art“ – nach allen Regeln der Kunst – entwickelt wird.“


    Es ist anscheinend so: Der größte Zuwachs an Covid-Toten findet sich ausgerechnet in den Ländern, die bereits mehr als 10% der Bevölkerung geimpft haben. Die Zahl der Toten ist dort um 44% angestiegen. Diese Zusammenhänge müssen dringend untersucht werden.


    Im Lauf von 20 Jahren (bis Ende 2020) wurden dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) insgesamt 54.488 Verdachtsfälle³⁹ auf Impfkomplikationen und davon 456 Todesfälle für alle ca. 771 Millionen verabreichten Impfungen (wie Diphterie, Influenza, Masern, Mumps, Keuchhusten, Polio etc.) gemeldet.
    Im neuen Sicherheitsbericht⁴⁰ des PEI für die bedingt zugelassenen COVID-19-Impfstoffe werden aktuell (vom 1. Januar bis zum 30. April 2021) bereits 49.961 Verdachtsfälle auf Impfkomplikationen und 524 Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung gemeldet. Und das bei „nur“ 28,7 Millionen durchgeführten Impfungen. In Deutschland ist die Zahl der dem PEI gemeldeten Verdachtsfälle innerhalb eines Monats von 31.149 (Stand 2.4.2021) auf 49.961 Verdachtsfälle (Stand 30.4.2021) gestiegen, die Zahl der Toten von 407 auf 524!
    Bei den neuen Covid-19-„Impfstoffen“ zeigen sich im Vergleich zu allen früheren Impfungen der letzten 20 Jahre stark erhöhte Nebenwirkungen. Pro 100.000 Impfungen stieg die Anzahl der Nebenwirkungen jeweils von 7 auf 217 (um den Faktor 31), die Anzahl der schwerwiegenden Nebenwirkungen von 3,2 auf 23,9 (Faktor 7,5) und die der Todesfälle von 0,06 auf 2,83 (d.h. um den Faktor 47).


    Quelle: https://christen-im-widerstand…e_A5_6auflage_druck-1.pdf

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Das ist der Dauer-Abo Thread. Hier geht es nicht um Sport, sondern um willkürliches Stadionverbot für Gesunde, die keine Beweise für ihre Gesundheit erbringen dürfen. Bei Stadionverboten wegen Pyro etc, war hier das Geschrei groß.
    Bei ABERKENNUNG von Grundrechten durch die Regierung und eine Steigerung dessen durch Bayer04 muss ganz sicher darüber geredet werden. WENN wir noch in einem FREIEN Land leben!


    Wo sind die Feiglinge und Duckmäuser, die "damals" zur Stelle gewesen wären?


    Ist Stadionbesuch ein Grundrecht? Was machst Du denn, wenn Du nicht in einen Club wegen Alter oder Aussehen reinkommst? Das wird schon immer so praktiziert und es wird scheinbar akzeptiert, weil der Besitzer Hausrecht hat. So hat auch der jeweilige Fußballverein Hausrecht und kann entscheiden, wer reinkommt. Oder?

  • Im Übrigen geht es nur um einen elektronischen Pass, dass man Euch rund um die Uhr im Griff hat. Verfolgung von Kontakten. Mit WEM wart ihr wann wo und warum. Darum geht es - ist alles Kopfsache.

    Erkläre doch mal, was du damit (in einem anderen Thread von dir veröffentlicht) sagen willst? Auf die Erklärung bin ich mal sehr gespannt. Ich denke, allein damit disqualifizierst du dich schon.

  • Erkläre doch mal, was du damit (in einem anderen Thread von dir veröffentlicht) sagen willst? Auf die Erklärung bin ich mal sehr gespannt. Ich denke, allein damit disqualifizierst du dich schon.


    Kriminelle Machenschaften besser nicht aufdecken? Bis jetzt sind alle Verschwörungstheorien wahr geworden, wie die neueste Regel der Regierung zeigt - es wird KEINE Impfpflicht geben, hieß es, auch nicht durch die Hintertür, hieß es. Nicht jeder merkt alles. Und was Grundrechte sind, solltest Du wissen, sonst disqualifizierst Du Dich. Früher hieß es xxxxx unerwünscht - heute heißt es Menschen, der der Regierung nicht über den Weg trauen, unerwünscht. DDR pur!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kriminelle Machenschaften besser nicht aufdecken? Bis jetzt sind alle Verschwörungstheorien wahr geworden, wie die neueste Regel der Regierung zeigt - es wird KEINE Impfpflicht geben, hieß es, auch nicht durch die Hintertür, hieß es. Nicht jeder merkt alles. Und was Grundrechte sind, solltest Du wissen, sonst disqualifizierst Du Dich. Früher hieß es xxxxx unerwünscht - heute heißt es Menschen, der der Regierung nicht über den Weg trauen, unerwünscht. DDR pur!

    Grundrechte beziehen sich, abgesehen von einer hier zu vernachlässigenden Drittwirkung (die sich unmittelbar nämlich nur im Koalitionsrecht nach Art. 9 Abs. 3 GG auswirkt) auf staatliches Handeln. Was die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH macht, ist vom Hausrecht gedeckt und hat mit Grundrechten recht wenig zu tun.


    Zu dem restlichen Geschwurbel gehe ich gar nicht mehr ein, denn dafür fehlt schon jedwede sachliche und logische Grundlage.

  • Die weltweite Verschwörung hat auch die Bayer Fans entzweit.
    Somit ist die Teilung der Welt auch hier bei uns in Leverkusen angekommen.
    Was ist die Welt und das Land sowie die Stadt erbärmlich geworden in den letzten Jahren.
    Aber halt, da war doch was. Ach ja die Flutkatastrophe.
    Man was hatten wir das Solidarität. Da haben sehr viele angepackt und haben geholfen.
    Oh! und da waren doch tatsächlich welche die bei Kaffee und Kuchen dabei zugesehen haben.
    Eng und eingeschränkt ist doch die Sichtweise wenn man nur will.
    Schieben wir hier doch fleißig Argumente und Beleidigungen hin und her.
    Emphatik ist sehr selten geworden. Und hier im Forum wird diese nie einen Boden finden.


  • Kriminelle Machenschaften besser nicht aufdecken? Bis jetzt sind alle Verschwörungstheorien wahr geworden, wie die neueste Regel der Regierung zeigt - es wird KEINE Impfpflicht geben, hieß es, auch nicht durch die Hintertür, hieß es. Nicht jeder merkt alles. Und was Grundrechte sind, solltest Du wissen, sonst disqualifizierst Du Dich. Früher hieß es xxxxx unerwünscht - heute heißt es Menschen, der der Regierung nicht über den Weg trauen, unerwünscht. DDR pur!



    :LEV11 ---


    Zitat

    Kriminelle Machenschaften besser nicht aufdecken?


    was fuer machenschaften ... lol

    Zitat

    Bis jetzt sind alle Verschwörungstheorien wahr geworden


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 nicht eine ...

    Zitat

    es wird KEINE Impfpflicht geben, hieß es, auch nicht durch die Hintertür


    das würde dir wahrscheinlich gefallen, aber es wird weiterhin in den oberarm geimpft.

    Zitat

    Und was Grundrechte sind, solltest Du wissen


    weiss ausser schwurblern jeder. stadionbesuch gehört nicht gazu.


    geh doch lieber in einen rechten schwurbelkanal auf telegram und lass da alles raus.

  • Das wirklich Schlimme ist, dass solche Leute wie Optimist die Situation ernsthaft mit dem dritten Reich und der Diskriminierung von Schwarzen vergleichen. Das ist wirklich unfassbar und zeugt von unglaublicher Ichbezogenheit ( und Realitätsverlust)

  • Früher gab es eine Bevölkerungsgruppe, die einen Stern trug und überall aufgrund von Hausrecht nicht bedient wurde. Was ist denn bitte heute faktisch anders? Wer keinen Impfnachweis hat, der übrigens ohnehin NIEMANDEN etwas angeht, der hat quasi den Stern. Hausrecht nennt man das jetzt auf einmal - so wie früher. Darf man einen Schwarzen im Restaurant ausschließen, wegen Hausrecht? Ja, darf man? Oder kommst Du dann angerannt, um (zurecht) dagegen zu wettern - weil Du Dich in der Mehrheit fühlst. Und was machst Du jetzt? Argumentierst völlig andersherum.
    Und dann wird geprahlt - mit uns wäre das damals niemals passiert - DOCH es passiert mit uns, wie man hier sieht.


    Sorry, dass ich Euch belästige in Eurem Käfig. Für den Stadionbesuch verkaufen einige nicht nur ihre Oma, sondern Einigkeit und Recht und Freiheit gleich mit. :LEV5 :LEV5 :LEV5



    De wurde doch nicht aufgrund des Hausrechtes nicht bedient. Das war Rassenhass, Verblendung, Menschenfeindlichkeit. Steht jetzt an den Scheiben "Kauft nicht bei ungeimpften" ? Droht uns auch die Vergasung, die Ermordung ?


    Es gibt genügend Sachen gegen die man Widerstand leisten kann und muss. Und man darf auch anderer Meinung sein, Dinge hinterfragen.


    Aber man kann und darf doch nicht ernsthaft die Zugangsbeschränkung zur Bayarena mit der Verfolgung im dritten Reich gleichsetzen.

  • Das Problem in diesem Forum ist, dass niemand strukturiert, verschiebt, reguliert, kurzum > moderiert. Dass solch ein an sich recht unterhaltsames Internet-Kleinod nicht bereits im völligen Chaos versunken ist, erstaunt.


    Es wird spannend, wenn wir im justiziablen Bereich landen, denn dann darf der Mensch im Impressum seine Rübe hin halten.
    Ggf. sollte es also ein gewisses Eigeninteresse an einer Moderation geben...


    Ansonsten feiere ich die ganzen "ich geh nie wieder ins Stadion" Honks. Jeder weniger von den Tüpen ist ein Erfolg. Wer so renitent unter Beweis stellt, dass er sozial inkompatibel ist, hat mU in der Öffentlichkeit eh nix verloren.


    Wenn gar nix mehr geht, wird das Grundgesetz vergewaltigt, ohne zu wissen was drin steht oder es bedeutet, weil man es gerade mal schafft, zwei Sätze unfallfrei geradeaus zu schreiben.


    Vom grossen Spinner läppert sich die Screenshot Sammlung, bei Anzeige sollte sich hier doch so Einiges tun.

  • Lasst es einfach. Bringt eh nix.


    Aber das geilste daran ist, das er seine Verschwörungstheorien so oft hier rein schreiben kann und es einfach niemanden interessiert :D


    Der Verein hat es so bestimmt und bis auf einige Querdenker finden es auch alle in Ordnung .



    Vielleicht hofft er ja das beim nächsten Heimspiel alle ungeimpften mit Mistgabeln und Fackeln vorm Stadion stehen..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es ist eine politische Entscheidung, es gibt einen Thread dazu. "Diskutiert" doch bitte da. Hat mit dem Bayer nix zu tun, der setzt nur geltendes Recht um.


    Das ist ja nun der größte Nonsens. Es gibt keine einzige "rechtliche" Regelung - weder eine Verordnung noch ein Gesetz, in dem dieses Vorgehen geregelt ist. Unfassbar, wie blind man bleiben möchte.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Du hast doch spätestens mit diesem Beitrag deine soziale Inkompetenz bewiesen :LEV19

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Das ist ja nun der größte Nonsens. Es gibt keine einzige "rechtliche" Regelung - weder eine Verordnung noch ein Gesetz, in dem dieses Vorgehen geregelt ist. Unfassbar, wie blind man bleiben möchte.


    Leverkusen lässt nur geimpfte und genesene Erwachsene ins Stadion


    Zitat

    Zwar dürfe man gemäß der aktuellen NRW-Coronaschutzverordnung innerhalb des gesamten Kontingents 1000 Personen zulassen, die nicht geimpft oder genesen sind, dafür aber einen aktuellen Corona-Antigentest vorlegen können, so die Leverkusener; von dieser Möglichkeit jedoch machen sie nur eingeschränkt Gebrauch: Dieses Kontingent steht ausschließlich Dauerkarteninhabern zwischen vier und 19 Jahren zur Verfügung.


    :wacko:

  • De wurde doch nicht aufgrund des Hausrechtes nicht bedient. Das war Rassenhass, Verblendung, Menschenfeindlichkeit. Steht jetzt an den Scheiben "Kauft nicht bei ungeimpften" ? Droht uns auch die Vergasung, die Ermordung ?


    Es gibt genügend Sachen gegen die man Widerstand leisten kann und muss. Und man darf auch anderer Meinung sein, Dinge hinterfragen.


    Aber man kann und darf doch nicht ernsthaft die Zugangsbeschränkung zur Bayarena mit der Verfolgung im dritten Reich gleichsetzen.


    Stark. 1934 hat niemand in D sich vorstellen können, dass Vergasung überhaupt jemand drohen könnte. Aber Geschichtsunterricht gibt es jetzt nicht für umsonst. Die ersten Schilder damals waren übrigens genau anders herum: "Wir verkaufen (!) nicht an Leute mit Stern!". Wie man leicht z.B. im Museum für Deutsche Geschichte in Bonn sehen und entdecken kann. Und heute habe ich eine Mail vom Bayer bekommen, da steht drin: Wir verkaufen an Ungeimpfte, aber die kommen nicht rein. Dürfen ihre Karte aber weitergeben. Merkste was? ... Wahrscheinlich nicht. Was bitte ist das denn, wenn nicht menschenfeindlich? Der Ungeimpfte, der nicht ins Stadion darf, kann nachweislich gesund sein, während der Geimpfte NICHT nachweisen muss, dass er gesund ist. Siehe Mainz, da wurde ein Geimpfter Spieler positiv getestet, die nicht geimpften, gesunden, hat man in Quarantäne geschickt.
    Merkt ihr wirklich nicht, dass es nicht um den Stadionbesuch, sondern um das Prinzip geht, dass dahinter steckt? Merkt ihr nicht, dass ein Führerschein nicht mit einer medizinischen Anwendung mit invasivem Eingriff zu vergleichen ist? Es geht um die freie Entscheidung des Einzelnen, die hier ad absurdum geführt wird. Die nicht respektiert wird. Ich verzichte auf den Stadionbesuch, so lange es solche Regelungen gibt. Ganz einfache Nummer. Und es spielt keine Geige, ob mir Dr. X vor drei Wochen J&J in den Oberarm gejagt hat, gegen seine ausdrückliche Empfehlung. Gar keine. Es geht um Grundrechte, die der Staat sich erdreistet, einzuschränken ohne Grundlage. Es geht um dummen Aktionismus durch die "Vereine des Westens", denn niemand hat diese bekackte Regelung angeordnet.


    Hier waren mal sehr viele der Meinung: Alle oder keiner. Davon ist seit dem mRNA-Imfpstoff sehr wenig übrig geblieben. Weil ihr glaubt, dass, wenn jeder gepikst ist, die Normalität zurückkommt. Kommt sie nicht. Es geht erst los. Und mit diesen Maßnahmen wird die Gesellschaft gespalten - kurz und klein. Warum sagt der Bayer nicht: Okay, dann spielen wir weiter ohne Zuschauer? Warum ist die BuLi sich nicht einig, eine weitere TV-Saison zu absolvieren? Wenn es um den Schutz vor einer ach so gefährlichen Krankheit geht, dann schicke ich nicht 25k Menschen in ein Stadion. Versteht ihr nicht, dass die Politik keine Angst mehr vor der Krankheit hat, sondern die Regelungen nur noch trifft, um Macht zu erhalten? Wenn die jetzt sagen: Wir haben uns geirrt ... Was glaubt ihr, passiert dann? Nach all den durch Lockdowns vernichteten Existenzen, nach den zerstörten Kinderseelen und -psychen? ... Freut euch über eure Stadionwurst, freut euch über euer Bier am Eck. Freut euch über eure Vorteile, die ihr den Ungeimpften gegenüber genießt. Ich gönne es euch, ganz ehrlich. Aber ich verzichte, weil ich diese Diskriminierung nicht ertrage, kaum aushalte, was da passiert. Macht´s gut und habt Spaß.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Stark. 1934 hat niemand in D sich vorstellen können, dass Vergasung überhaupt jemand drohen könnte. Aber Geschichtsunterricht gibt es jetzt nicht für umsonst. Die ersten Schilder damals waren übrigens genau anders herum: "Wir verkaufen (!) nicht an Leute mit Stern!". Wie man leicht z.B. im Museum für Deutsche Geschichte in Bonn sehen und entdecken kann. Und heute habe ich eine Mail vom Bayer bekommen, da steht drin: Wir verkaufen an Ungeimpfte, aber die kommen nicht rein. Dürfen ihre Karte aber weitergeben. Merkste was? ... Wahrscheinlich nicht. Was bitte ist das denn, wenn nicht menschenfeindlich? Der Ungeimpfte, der nicht ins Stadion darf, kann nachweislich gesund sein, während der Geimpfte NICHT nachweisen muss, dass er gesund ist. Siehe Mainz, da wurde ein Geimpfter Spieler positiv getestet, die nicht geimpften, gesunden, hat man in Quarantäne geschickt.
    Merkt ihr wirklich nicht, dass es nicht um den Stadionbesuch, sondern um das Prinzip geht, dass dahinter steckt? Merkt ihr nicht, dass ein Führerschein nicht mit einer medizinischen Anwendung mit invasivem Eingriff zu vergleichen ist? Es geht um die freie Entscheidung des Einzelnen, die hier ad absurdum geführt wird. Die nicht respektiert wird. Ich verzichte auf den Stadionbesuch, so lange es solche Regelungen gibt. Ganz einfache Nummer. Und es spielt keine Geige, ob mir Dr. X vor drei Wochen J&J in den Oberarm gejagt hat, gegen seine ausdrückliche Empfehlung. Gar keine. Es geht um Grundrechte, die der Staat sich erdreistet, einzuschränken ohne Grundlage. Es geht um dummen Aktionismus durch die "Vereine des Westens", denn niemand hat diese bekackte Regelung angeordnet.


    Hier waren mal sehr viele der Meinung: Alle oder keiner. Davon ist seit dem mRNA-Imfpstoff sehr wenig übrig geblieben. Weil ihr glaubt, dass, wenn jeder gepikst ist, die Normalität zurückkommt. Kommt sie nicht. Es geht erst los. Und mit diesen Maßnahmen wird die Gesellschaft gespalten - kurz und klein. Warum sagt der Bayer nicht: Okay, dann spielen wir weiter ohne Zuschauer? Warum ist die BuLi sich nicht einig, eine weitere TV-Saison zu absolvieren? Wenn es um den Schutz vor einer ach so gefährlichen Krankheit geht, dann schicke ich nicht 25k Menschen in ein Stadion. Versteht ihr nicht, dass die Politik keine Angst mehr vor der Krankheit hat, sondern die Regelungen nur noch trifft, um Macht zu erhalten? Wenn die jetzt sagen: Wir haben uns geirrt ... Was glaubt ihr, passiert dann? Nach all den durch Lockdowns vernichteten Existenzen, nach den zerstörten Kinderseelen und -psychen? ... Freut euch über eure Stadionwurst, freut euch über euer Bier am Eck. Freut euch über eure Vorteile, die ihr den Ungeimpften gegenüber genießt. Ich gönne es euch, ganz ehrlich. Aber ich verzichte, weil ich diese Diskriminierung nicht ertrage, kaum aushalte, was da passiert. Macht´s gut und habt Spaß.

    Also wenn das Dein Abschied aus der Diskussion ist wäre das schon mal gut. Nimm den Optimisten und Caminos bitte mit

  • Stark. 1934 hat niemand in D sich vorstellen können, dass Vergasung überhaupt jemand drohen könnte. Aber Geschichtsunterricht gibt es jetzt nicht für umsonst. Die ersten Schilder damals waren übrigens genau anders herum: "Wir verkaufen (!) nicht an Leute mit Stern!". Wie man leicht z.B. im Museum für Deutsche Geschichte in Bonn sehen und entdecken kann. Und heute habe ich eine Mail vom Bayer bekommen, da steht drin: Wir verkaufen an Ungeimpfte, aber die kommen nicht rein. Dürfen ihre Karte aber weitergeben. Merkste was? ... Wahrscheinlich nicht. Was bitte ist das denn, wenn nicht menschenfeindlich? Der Ungeimpfte, der nicht ins Stadion darf, kann nachweislich gesund sein, während der Geimpfte NICHT nachweisen muss, dass er gesund ist. Siehe Mainz, da wurde ein Geimpfter Spieler positiv getestet, die nicht geimpften, gesunden, hat man in Quarantäne geschickt.
    Merkt ihr wirklich nicht, dass es nicht um den Stadionbesuch, sondern um das Prinzip geht, dass dahinter steckt? Merkt ihr nicht, dass ein Führerschein nicht mit einer medizinischen Anwendung mit invasivem Eingriff zu vergleichen ist? Es geht um die freie Entscheidung des Einzelnen, die hier ad absurdum geführt wird. Die nicht respektiert wird. Ich verzichte auf den Stadionbesuch, so lange es solche Regelungen gibt. Ganz einfache Nummer. Und es spielt keine Geige, ob mir Dr. X vor drei Wochen J&J in den Oberarm gejagt hat, gegen seine ausdrückliche Empfehlung. Gar keine. Es geht um Grundrechte, die der Staat sich erdreistet, einzuschränken ohne Grundlage. Es geht um dummen Aktionismus durch die "Vereine des Westens", denn niemand hat diese bekackte Regelung angeordnet.


    Hier waren mal sehr viele der Meinung: Alle oder keiner. Davon ist seit dem mRNA-Imfpstoff sehr wenig übrig geblieben. Weil ihr glaubt, dass, wenn jeder gepikst ist, die Normalität zurückkommt. Kommt sie nicht. Es geht erst los. Und mit diesen Maßnahmen wird die Gesellschaft gespalten - kurz und klein. Warum sagt der Bayer nicht: Okay, dann spielen wir weiter ohne Zuschauer? Warum ist die BuLi sich nicht einig, eine weitere TV-Saison zu absolvieren? Wenn es um den Schutz vor einer ach so gefährlichen Krankheit geht, dann schicke ich nicht 25k Menschen in ein Stadion. Versteht ihr nicht, dass die Politik keine Angst mehr vor der Krankheit hat, sondern die Regelungen nur noch trifft, um Macht zu erhalten? Wenn die jetzt sagen: Wir haben uns geirrt ... Was glaubt ihr, passiert dann? Nach all den durch Lockdowns vernichteten Existenzen, nach den zerstörten Kinderseelen und -psychen? ... Freut euch über eure Stadionwurst, freut euch über euer Bier am Eck. Freut euch über eure Vorteile, die ihr den Ungeimpften gegenüber genießt. Ich gönne es euch, ganz ehrlich. Aber ich verzichte, weil ich diese Diskriminierung nicht ertrage, kaum aushalte, was da passiert. Macht´s gut und habt Spaß.


    Kann ich nur unterschreiben. Ich gehe seit über 20 Jahren in's Haberland. Nun darf ich als gesunder, getesteter mit meiner Dauerkarte nicht mehr rein weil ich die Geimpften gefährde??? Und der Tenor ist hier auch noch: Gut das die asozialen Schwurbler wegbleiben? Echt schwierig!

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.