Dauer-Abo Thread

  • Nicht mal das Ticket musste man zeigen.

    Gut, ist für mich jetzt wirklich ersichtlich, warum man das hätte tun sollen. Es sei de,n, Bayer ist so knapp bei Kasse, das die Bändchen abgezählt sind.


    btw. Ich fand die Kontrollen soweit gut. Der älter Herr (Servicepoint) war recht gewissenhaft, Paßphoto und Nummer abgeglichen, Datum der letzten Impfung kontrolliert und zack. Ging auch schnell...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie erwartet benötigen alle Kinder trotz der neuen Landesverordnung einen Test. Auf die wirklich freundlich gestellte Frage weshalb denn die Verordnung (nach der das nicht mehr nötig ist) nicht umgesetzt würde, kam nur ein genervtes „wir haben hier Hausrecht und deswegen wir das so gemacht“….


    Da freut man sich richtig auf nachher und fühlt sich richtig willkommen….
    Langsam verstehe ich, weshalb so viele Leute einfach pausieren, bis das ganze Theater vorbei ist….

  • Wie erwartet benötigen alle Kinder trotz der neuen Landesverordnung einen Test. Auf die wirklich freundlich gestellte Frage weshalb denn die Verordnung (nach der das nicht mehr nötig ist) nicht umgesetzt würde, kam nur ein genervtes „wir haben hier Hausrecht und deswegen wir das so gemacht“….


    Da freut man sich richtig auf nachher und fühlt sich richtig willkommen….
    Langsam verstehe ich, weshalb so viele Leute einfach pausieren, bis das ganze Theater vorbei ist….

    Schülerausweis reicht laut CoronaSchVO. Beim Bayer nicht? Wäre für mich auch wichtig wenn ich meine Tochter mal mitnehme.

  • Wie erwartet benötigen alle Kinder trotz der neuen Landesverordnung einen Test. Auf die wirklich freundlich gestellte Frage weshalb denn die Verordnung (nach der das nicht mehr nötig ist) nicht umgesetzt würde, kam nur ein genervtes „wir haben hier Hausrecht und deswegen wir das so gemacht“….


    Da freut man sich richtig auf nachher und fühlt sich richtig willkommen….
    Langsam verstehe ich, weshalb so viele Leute einfach pausieren, bis das ganze Theater vorbei ist….

    Die Geschäftsstelle bei uns ist nicht immer top, das stimmt. Aber hier habe ich Verständnis für die Leute. Sie haben nun mal diese Vorgaben, die sie nicht gemacht haben und nicht ändern können. Diese wurden auch so kommuniziert. Wenn sie diese Frage zum 999x hören finde ich es verständlich wenn sie nicht mehr so freundlich sind wie bei den ersten 10x :levz1

  • Die Mail die gerade von Bayer 04 gekommen ist, verrät erfreuliches.
    Alle DK Besitzer sitzen auf Ihren gebuchten Plätzen! Das Schachbrettmuster entfällt also.


    Die Pendelbusse fahren wieder… z.B ab Opladen.


    Kein Bändchen mehr… Digitaler Impfnachweis reicht dann beim Einlass.
    Mega!!


    :LEV2 :LEV3 :LEV6

  • Guten Morgen,


    ich war leider beim Spiel gegen BMG nicht vor Ort. ist der SD Bereich wieder komplett Stehbereich? Oder sind dort die Sitze momentan aufgebaut, wie bei europäischen Spielen?
    Plage mich mit einem noch nicht operierten Meniskusriss rum, würde gern das Spiel sehen, tue mich aber mit 90-120 Minuten stehen recht schwer.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Ich versuche seit 12 Uhr Tickets zu kaufen und jedes mal kommt der Fehler: "ERROR - Das Ticketlimit wurde erreicht. Du kannst keine weiteren Plätze auswählen." - obwohl ich noch gar keine Tickets gekauft oder ausgewählt habe. Hat noch wer das Problem?

  • Blöde Frage: Ist in den Stehblöcken immer noch freie Platzwahl? Oder muss man sich jetzt wegen Corona an seinen Platz stellen?


    Nach den Eindrücken vom MG Spiel würde ich mir da keine Sorgen machen.
    Aufgrund der geringen Auslastung kannst du dir (selbst wenn die Steher wieder Steher sind) problemlos einen Platz suchen, auf dem du dich auch hinsetzen kannst.

  • Weiß jemand wann die Dauerkarten abgebucht werden? Bzw. wurde der Betrag schon bei jemanden abgebucht?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!