Eren Derdiyok

  • Zitat

    Original von Propille


    Wenn man nicht erfolgreich ist, werden unwichtige Randerscheinungen
    umso wichtiger.
    Manch´einer ist hier mehr wegen seiner "Ufftas", als durch seine Abwehrstärke beliebt und lässt sich feiern wie ein Gott.
    Die Aussage Köln sei schöner als Leverkusen ist allerdings recht dumm - ich hoffe auf dem Rasen stellt er sich cleverer an!


    Das hat mit Randerscheinungen nichts zu tun, und ja, mir ist es egal wo sie wohnen. Aber diese Aussage ist echt unpassend, da sollte man sich als Neuzugang schon ein wenig besser informieren. Frag ihn mal was bei den Fans vom FC Basel losgewesen wäre wenn er gesagt hätte er wohnt lieber in Zürich als in Basel weil es dort schöner ist.... :levz1

  • Zitat

    Original von vidal2612


    wir bekommen doch jetzt ein geiles Stadion.... :levz1 mit schön war gemeint das man in Lev. ruhiger und grüner wohnen kannst.....


    Und genau deshalb ist Leverkusen so geil. :LEV6



    Naja,nehme es den Eren nicht so übel,dass er gesagt hat,dass Köln schöner ist. :LEV6

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Auszug aus dem Interview von Eren mit der Schweitzer Zeitung blick.ch


    Das erklärt, warum Sie nach Köln statt nach Leverkusen ziehen ...
    (lacht) Das hat damit wirklich nichts zu tun. Ein paar Kollegen haben mir dazu geraten. Fast alle Bayer-Spieler wohnen in Köln. Die Stadt ist einfach schöner. Und man ist von da schnell auf der Autobahn nach Leverkusen.


    Na, der fängt ja mal direkt gut an sich beliebt zu machen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wieso, er hat doch Recht. Köln ist eine recht schöne Stadt, wenn man objektiv bleibt, kann man eigentlich schwer etwas anderes sagen. Das hat aber nichts mit Fußball zu tun... nur weil ich den FC nicht ausstehen kann (und die Haie...), muss ich nicht gleich noch die Stadt als solche verteufeln.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Wieso, er hat doch Recht. Köln ist eine recht schöne Stadt, wenn man objektiv bleibt, kann man eigentlich schwer etwas anderes sagen. Das hat aber nichts mit Fußball zu tun... nur weil ich den FC nicht ausstehen kann (und die Haie...), muss ich nicht gleich noch die Stadt als solche verteufeln.


    Naja, architektonisch hat K*ln eigentlich nur den Dom, ansonsten ist das schon ziemlich hässlich was die Gebäude betrifft und das sage ich neutral als gebürtiger K*lner. Ansonsten hat die Stadt aber auch ne Menge zu bieten. Kann ich verstehen, dass man mit 20 lieber da wohnt.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Naja, architektonisch hat K*ln eigentlich nur den Dom, ansonsten ist das schon ziemlich hässlich was die Gebäude betrifft und das sage ich neutral als gebürtiger K*lner. Ansonsten hat die Stadt aber auch ne Menge zu bieten. Kann ich verstehen, dass man mit 20 lieber da wohnt.


    yep, vorallendingen sehr dreckig mittlerweile....


    Aber es ging mir gar nicht darum wo er wohnt... Es ging um die meiner Meinung unglücklichen Aussage.. :LEV9

  • also, schöner ist Köln auf gar keinen Fall. Die Stadtteile, die etwas außerhalb liegen, sind schön, weil halt nicht mehr Innenstadt. Ich finde Köln ziemlich häßlich und vor allem dreckig.
    Daß man dort mehr unternehmen kann, steht außer Frage, aber schöner ist sie meiner Meinung nach nicht.
    Der Gute hat sich Lev wohl noch gar nicht angeschaut...

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Hat mir gut gefallen in der ersten Hz, hat immer den Abschluss gesucht und war damit schlussendlich ja auch erfolgreich mit seinem durchaus sehenswerten Kopfballtor, weiter so! :bayerapplaus


    Hallo Urs Meier :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Er gefiel mir sehr gut heute, endlich mal wieder ein Stürmer der Hechtfliugkopfbälle a`la Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulf......


    Werden noch viel Freude an ihm haben!!! :LEV6


    Und vorallem er wartet nicht lang und versucht direkt abzuschließen. Eine sehr gute Partie heute, aber leider blieb ihm sein tor vergönnt. Wenn er weiter so hart arbeitet, sehe ich ihn bald in der Stammelf beim Jupp. :bayerapplaus


    Weiter so, Eren! :bayerapplaus

  • Hätte heute mindestens 1 Tor machen müssen, dennoch ein ordentlicher Auftritt von ihm, war deutlich auffälliger als Kieß. Und seine Sprungkraft sowie Kopfballstärke sind beeindruckend.