Eren Derdiyok

  • Bouhaddouz scheint wenigstens zu wissen wo das Tor steht. Vielleicht ist er ja zumindestens eine Einwechseloption. Und was die Motivationslage betrifft : auch er hat Interesse sich zu zeigen. Das ist also kein Argument das nur für Eren gilt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Eren hat sich nicht gut präsentiert - egal ob Verletzung oder Pech beteiligt war.
    Bouhaddouz spielt mit einem ganz anderen Bewusstsein ...-und er ist ein Knipser.


    Das wäre für mich "Adelung" von Lewa, ein Sturmsystem (2 Spitzen mit Son oder Sam) zu etablieren, welche wahlweise mit
    Bouhaddouz routieren. für unsere Gegner wäre es eine Überrschung.

  • also 82 Spitzen fänd ich jetzt doch ein bisschen viel, die stehen sich ja nur auf den Füßen rum. Und ob er Schiedsrichter das zulässt? :LEV18 :levz1


    Spaß beiseite, von den Anlagen her, wissen wir alle, was Eren können könnte und ich baue da auf Lewandowskis motivatorische Fähigkeiten, dass er das letzte aus ihm herausholt. Andererseits wissen wir auch alle, wie desinteressiert Derdiyok sein kann. Einen Klub wie Kasimpasa kann er auch ohne großes Engagement finden.

  • Es ist überhaupt erstaunlich, wieviele der Sportskameraden plötzlich ihre Freude an der Bewegung, dem kämpferischen Einsatz und dem Willen, etwas zu reißen (wieder)entdeckt haben! Ob Derdiyok dazugehören kann..abwarten. Was zahlt dem Hoffenheim fürs Rumsitzen (2-3 Millionen p.a.) ?

  • Bouhaddouz scheint wenigstens zu wissen wo das Tor steht. Vielleicht ist er ja zumindestens eine Einwechseloption. Und was die Motivationslage betrifft : auch er hat Interesse sich zu zeigen. Das ist also kein Argument das nur für Eren gilt.

    Für Eren gibt es einfach grundsätzlich keine Argumente. Hätte gestern die Situation erkennen müssen und wenigstens acht Minuten den Arsch aufreissen. Aber das ist ja nicht seine Spielweise, der Arme.

    Ilja Kaenzig am 4.1.2010: "YB kann zum Leverkusen der Schweiz werden"

  • Bin gespannt, ob er sich noch mal ins Zeug legt, nach dem wir nicht die Kaufoption gezogen haben. Kann ja noch mal Werbung in eigener Sache machen, aber alles in allem war es wohl ein Fehler ihm nochmal eine Chance zu geben und zurückzuholen. Würde mir wünschen, dass er sich vernünftig verabschiedet, aber die 12 Minuten gegen Dortmund haben mir wieder gereicht :LEV16 Es sind eher Spieler dem Gegner hinterhergelaufen oder noch mal auf den Torwart zugelaufen, die von Anfang an gespielt haben.

  • Ihn nach den zwölf Minuten zu beurteilen, finde ich schon ein wenig unfair. :wacko:
    Ich bleibe bei meiner Wahrnehmung - ich fand ihn ehrlich gesagt in fast allen Spielen, die er gemacht hat (vor allem in der Vorbereitung) ziemlich stark und klar formverbessert.
    Warum er es am Ende nicht geschafft hat, erschließt sich mir persönlich nicht.


    Ich wünsche ihm einen Club, in dem er regelmässig spielt und zeigen kann, was er drauf hat.

  • Ich würde gerne mit ihm jetzt mal ein Einzelgespräch führen.


    Das meine ich gar nicht negativ.
    Aber ich habe das Gefühl, dass wir hier ein großes psychologisches "Problem" haben.


    Natürlich wird Eren kein Weltklassestürmer mehr.
    Aber ich sehe ihn hier bei max 60 Prozent.
    Da könnte man bestimmt noch was raus kitzeln wenn man die richtigen Hebel in Bewegung setzt.


    Hoffentlich schafft das unser Trainer Team.



    Ansonsten, ich nehme mir die Zeit :LEV2

  • Aus dem kicker:

    Zitat

    Der verletzte Stefan Kießling (30, Muskelfaserriss) wird im Saisonendspurt von Eren Derdiyok (25) ersetzt. Die Leihgabe aus Hoffenheim erhält so noch einmal die Chance, das bei seiner Verpflichtung in ihn gesetzte Vertrauen zurückzuzahlen. Trainer Lewandowski ist überzeugt, dass ihm das gelingen kann: "Er trainiert richtig gut und hat sich die Chance verdient. Ich hätte ihn in den Spielen zuvor schon gerne länger gebracht, leider ergab es sich nicht."

  • Sehr erfreuliche Leistung, etwas unglücklich beim Abschluss.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg