Eren Derdiyok

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    An Arroganz langsam nicht mehr zu überbieten.



    So siehts aus. Denkt wohl jetzt er sei Ibrahimovic. Kotzt mich sowas von an !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Am Ende hat ihm die Kraft gefehlt. Hat fast 80Minuten als einzige Spitze agiert und hat dadurch auch sehr lange Wege gehen müssen. Fand ihn ganz passabel.


    Wo ist er denn lange Wege gegangen?
    Das war nichts,grausam.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Fand ihn ganz passabel.


    Er hatte in 90 Minuten EINE gute Szene. Ansonsten war das einfach nur schlecht. Stockfehler über Stockfehler, Leichtsinn über Leichtsinn. Unterirdisch ist noch geschönt.

  • Empfang ihn auch relativ passabel.


    Ich werde kein Fan mehr von diesem 1 Mann Sturm bei uns ...
    Wenn wir nen Özil und nen Müller hätten, dann kann ich das nachvollziehen.


    Aber bei nem Barnetta und nem Sam :LEV19 ?
    Bei allem :LEV5 ... unsere Stürmer funktionieren in einem 2 Spitzensystem einfach besser ...


    Somit war Derdiyok für mich heute chancenlos. Hat gebissen & geackert. Wills oftmal zu schön machen, aber das war letztes Jahr auch schon so

  • Sorry Freunde, vielleicht hab ich heute nicht richtig aufgepasst, aber ich fand das Eren unser bester Offensivspieler am heitigen Tage war.


    Und magelndes Kampf würd ich ihm auf keinen Fall vorwerfen; ganz im Gegenteil: Denkt mal an die 80. Minute (ca.), wie er Fuchs hinterherlief und den Ball aus den Händen genommen hat um schnell nen Freistoß ausführen zu können.
    Oder wie er einmal auf Wetklo zugerannt ist und sich dabei vor lauter Eifer gemault hat!


    War einer der wenigen, die mal den Ball halten konnten

  • Zitat

    Original von NakreGO
    Oder wie er einmal auf Wetklo zugerannt ist und sich dabei vor lauter Eifer gemault hat!


    Hurra hurra. Er hat sich beim Zulaufen auf den gegnerischen Torwart auf die Fresse gelegt und das soll man jetzt noch positiv werten? Das hat seinem Auftritt nur die Krone aufgesetzt heute. Dass er es deutlich besser kann ist ja keine Frage. Aber heute war er richtig schlecht.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Hurra hurra. Er hat sich beim Zulaufen auf den gegnerischen Torwart auf die Fresse gelegt und das soll man jetzt noch positiv werten? Das hat seinem Auftritt nur die Krone aufgesetzt heute. Dass er es deutlich besser kann ist ja keine Frage. Aber heute war er richtig schlecht.


    das mein ich ja...es muss immer was positives gefunden werden. dass der überwiegend rumschlendert und scheinbar nicht weiß, was er machen soll, war heute mehr als auffällig. erinnert mich häufig an einen gaul, der vor dem hindernis verweigert (nicht zuletzt auch beim bewegungsablauf). allerdings war er nicht viel schlechter als nahezu alle anderen...aber ob das jetzt positiv ist!?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Hurra hurra. Er hat sich beim Zulaufen auf den gegnerischen Torwart auf die Fresse gelegt und das soll man jetzt noch positiv werten? Das hat seinem Auftritt nur die Krone aufgesetzt heute. Dass er es deutlich besser kann ist ja keine Frage. Aber heute war er richtig schlecht.


    Das wollte ich nochmal unterstreichen...

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von Eased04
    Empfang ihn auch relativ passabel.


    Ich werde kein Fan mehr von diesem 1 Mann Sturm bei uns ...
    Wenn wir nen Özil und nen Müller hätten, dann kann ich das nachvollziehen.


    Aber bei nem Barnetta und nem Sam :LEV19 ?
    Bei allem :LEV5 ... unsere Stürmer funktionieren in einem 2 Spitzensystem einfach besser ..


    Vollkommen korrekt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von scholle1982
    Was habt ihr eigentlich für ein Spiel gesehen. War ja wohl in der Offensive der einzige der gekämpft hat. Auch wenn er in vielen Szenen ziemlich unglüklich ausgesehen hat.


    :LEV14 was hast Du denn für ein Spiel gesehen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    :LEV14 was hast Du denn für ein Spiel gesehen?


    Wieso, da ist was wahres dran. Derdiyok ist weite Wege gegangen und war dabei lange Zeit auf sich alleine gestellt. Trotzdem hat er als einziger etwas Torgefahr ausgestrahlt. Natürlich kann er sich irgendwann nicht mehr jeden Ball erlaufen, aber ich bin mir sicher, dass die Statistiken ihm Recht geben werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Geht mir heute ziemlich auf den Sack. Hat 3, 4 teils sehr gute Möglichkeiten vergeigt und spielt dermaßen lässig und schlampig, das nervt. Trottet unglaublich langsam aus dem Abseits, versucht es immer wieder mit nem Kunstschuss, setzt nach Ballverlust nur halbherzig nach.
    Er kann es doch so viel besser...


    Edit: Ausgerechnet :LEV14 :bayerapplaus
    War aber viel Glück dabei...

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()