Eren Derdiyok

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dann bist DU wohl Dr. Müller-Wohlfahrt...


    da muss ich ihm recht geben so wie er sich sofort an den Oberschenkel gefasst hat konnte es nur ne Zerrung oder halt nen Faserriss sein. Das war leider sehr eindeutig...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Ich wiederhole mich, aber wenn man beim Bayer nicht wieder von dieser reinen Reaktionsmedizin wegkommt, dann können wir uns den tollsten Kader zusammenkaufen, bei der Verletztenquote bringt auch der nichts. Die wissen noch gar nicht, was man damals mit dem Druiden aus der Hand gegeben hat.


    Jetzt hat Mr. Egozocker himself zumindest ein paar Tage Zeit über Abspiele nachzudenken, auch wenn man sowas natürlich keinem wünscht.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Ich wiederhole mich, aber wenn man beim Bayer nicht wieder von dieser reinen Reaktionsmedizin wegkommt, dann können wir uns den tollsten Kader zusammenkaufen, bei der Verletztenquote bringt auch der nichts. Die wissen noch gar nicht, was man damals mit dem Druiden aus der Hand gegeben hat.


    Jetzt hat Mr. Egozocker himself zumindest ein paar Tage Zeit über Abspiele nachzudenken, auch wenn man sowas natürlich keinem wünscht.


    Das der Druide weg ist merken wir jetzt seit den letzten Jahren ganz deutlich. Ihn hätte man niemals gehen lassen dürfen. Gibt es vielleicht irgendwo eine Statistik über Verletzungen in einer Saison mit Druiden und ohne?


    Allerdings haben etliche andere Vereine mit vielen Spielen auch nicht unserer Verletzungssorgen - auch ohne den Druiden. Ist schon sehr komisch.

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Das der Druide weg ist merken wir jetzt seit den letzten Jahren ganz deutlich. Ihn hätte man niemals gehen lassen dürfen. Gibt es vielleicht irgendwo eine Statistik über Verletzungen in einer Saison mit Druiden und ohne?


    Ich habe nicht das Gefühl, dass es nach Trzoleks Abgang schlimmer geworden ist. Fälle wie Sebescen fallen ja auch noch in seine Amtszeit.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich habe nicht das Gefühl, dass es nach Trzoleks Abgang schlimmer geworden ist. Fälle wie Sebescen fallen ja auch noch in seine Amtszeit.


    Der Fall Sebescen hatte aber weniger mit einer Verletzung zu tun.
    Er litt an Borreliose, hervorgerufen auf Grund eines Zeckenbisses. Aus diesem Grund mußte er auch vorzeitig seine Karriere beenden.

  • Und er macht unserer medizinischen Abteilung bis heute große Vorwürfe. Trzolek mag ja ein netter Kerl sein und ungewöhnliche Methoden haben, aber weniger Verletzte hatten wir mit ihm auch nicht. Der 1. FC Köln ebenso nicht.

  • Wir brauchen niemandem hinterherzuweinen. Der Druide pflegt jetzt (oder besser: lässt pflegen) seine Blutegel und sonstiges Gedöns auf der anderen Rheinseite. Die Viecher können gottseidank auch keine mangelnde Qualität kompensieren *g. Bei der heutigen Dynamik des Spiels und den vielen Einsätzen kommt es halt öfter zu Ausfällen. Wünsche dem Eren gute Besserung und hoffe auf seinen Einsatz gegen die Seppels in 2 Wochen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Und er macht unserer medizinischen Abteilung bis heute große Vorwürfe. Trzolek mag ja ein netter Kerl sein und ungewöhnliche Methoden haben, aber weniger Verletzte hatten wir mit ihm auch nicht. Der 1. FC Köln ebenso nicht.


    SO ein netter Kerl ist er auch nicht ... ;) Eine solche Verletztenquote hatten wir allerdings seit Jahren nicht mehr. Es ist auch zu kurz gedacht nur über die Verletzung an sich zu sprechen. Wenn ein A. Wolf nen Kies so umtritt wie er es getan hat, dann helfen auch keine Alternativmethoden mehr (übrigens ist der Druide vielleicht damals "alternativ" gewesen, ich weiß allerdings von vielen medizinischen Abteilungen der BuLi, dass vieles was er früher schon gemacht hat nun Usus ist....ganz ohne Blutegelpopulismus), allerdings um mal aufs Thema zurückzukommen sind so Faserrisse, Überdehnungen, Zerrungen etc auch ganz gerne mal Übersäuerungen geschuldet, Thema Ernährung.


    Außerdem kommt es mir so vor, als wären unsere Ausfallzeiten angestiegen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-printausgabe 15.11.10 Seite 25 PERSONALIEN :


    Eren Derdiyok (22, Muskelfaserriss) soll in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen
    und wird gegen Bayern eventuell wieder in den Kader rücken.


    Juhuu...
    würde mich sehr sehr freuen, er und Sami zurück an Board.. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben