DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Darauf werden sich keine Antworten finden lassen.. :levz1


    Naja, selbst wenn es einen gäbe, 21.000 Mann könnte der eh nicht lenken.
    Das ist ein Spiel, in dem sich die Stimmung durch Emotionen aus der Kurve entwickeln dürfte...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Naja, selbst wenn es einen gäbe, 21.000 Mann könnte der eh nicht lenken.
    Das ist ein Spiel, in dem sich die Stimmung durch Emotionen aus der Kurve entwickeln dürfte...


    Nicht ganz, es müsste eine Domino-Effekt geben, dass ein Gesang von einer Gruppe in der Kurve angestimmt wird und dann über die Blöcke schwappt, aber dafür müssen auch alle mitziehen und da sehe ich das Problem.. :LEV16

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Nicht ganz, es müsste eine Domino-Effekt geben, dass ein Gesang von einer Gruppe in der Kurve angestimmt wird und dann über die Blöcke schwappt, aber dafür müssen auch alle mitziehen und da sehe ich das Problem.. :LEV16


    Irgendwie haben das die Gladbacher aber gestern auch geschafft....
    man kann genauso gut auch imgekehrt rum diskutieren, dass nun nicht mehr der Gesang der am nähesten beim Capo stehenden Gruppierung verteilt werden würde, also beliebtere Sachen sich im Block schneller weitertragen.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04


    Irgendwie haben das die Gladbacher aber gestern auch geschafft....
    man kann genauso gut auch imgekehrt rum diskutieren, dass nun nicht mehr der Gesang der am nähesten beim Capo stehenden Gruppierung verteilt werden würde, also beliebtere Sachen sich im Block schneller weitertragen.


    wir haben doch gestern bei einem unwichtigen Spiel und einer Übermacht an Gladdis gesehen das der ein oder andere Gesang lautstark aus verschiedenen Ecken des Blockes kam, warum sollte das im Pokalfinale nicht auch und sogar was lauter klappen?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Sagen wir es mal so:


    Die Meldungen über Kartenvergabe, Fan-Club-Mitglieder die leer ausgegangen sind, Touristen an der Hand der Bayerfans haben sicherlich die eine oder andere Diskussion ausgelöst, wer denn da mit wem im Block steht. Geschichten über 2002 haben auch ihr Teil dazubeigetragen.


    Mittlerweile bin ich überzeugt dass aufgrund der Mühen von NK12 - kann man garnicht genug würdigen - sowie die zusätzlichen 500 Tickets jeder aus dem Supportbereich auch seine Karte in Händen halten wird.


    Freue mich wie ein Kind aufs Finale !


    :LEV18 :LEV3

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    wenn ich mir bei irgendeinem spiel mal keine sorgen hinsichtlich der stimmung mache, dann ist es sicherlich das pokalfinale...


    Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber wer bei dem Spiel nicht Willens ist, die Mannschaft zum Sieg zu schreien, sollte doch lieber vorm Fernseher gucken!

  • Zitat

    Original von jeSVB


    Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber wer bei dem Spiel nicht Willens ist, die Mannschaft zum Sieg zu schreien, sollte doch lieber vorm Fernseher gucken!


    Volle Zustimmung!!! :LEV6 :LEV6


    Weiß denn jemand, wo die Fanclubs stehen???
    Habe mich nämlich gefreut, als ich über den Sonderzug von BaySportsTravel T.1 (Unterrang bekommen habe). :LEV18
    Hoffentlich zurecht!!!

  • Ich wollte jetzt eigentlich keine Diskussion wieder mal auslössen habe es aber scheinpaar geschaft sry...:LEV16 :levz1
    Naja veruschen wir alle einfach unser bestes und die Manschaft zum sieg zu schreien villeicht springt der funke ja mal auf alle anderen über ist ja Pokal:LEV3

  • Zitat

    Original von Roiboschtee


    Also ich wäre dabei :LEV18:levz1


    das glaube ich Dir sofort, aber das jetzt innerhalb von zwei Wochen auf die Beine zu stellen, wäre etwas aufwändig. Aber die nächste Saison kommt bald und da findet sich sicher auch die ein oder andere Gelegenheit zur Fahrradtour auswärts. :levz1

  • So, ich habe gerade für Montag den 01.06. ein Autokorso für Westerburg im Westerwald klar gemacht, bei Sieg sind wir mit mindestens 10 Autos unterwegs, wird `ne Riesengeschichte für unseren Ort
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von jeSVB


    Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber wer bei dem Spiel nicht Willens ist, die Mannschaft zum Sieg zu schreien, sollte doch lieber vorm Fernseher gucken!


    Das sehe ich genauso !!!!!!!!

  • Zitat

    Original von GeradineMcClintoc


    Ich steh schon beim Gedanken daran kurz vorm Herzkasper!


    Wie ist es dann erst bei der Version?:


    Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:0 (0:0)


    Tor:
    1:0 Schneider (90.+3)


  • Du willst, dass wir alle einen Herztod sterben, oder? :levz1