26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • A U S W Ä R T S S I E G !!!:LEV2 :LEV2
    Die wichtigen 3 Punkte im Sack.:bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Jetzt wieder eine Serie starten... Das wärs.


    Hat jemand zufällig unsere Stadionhymne aufm PC ? Weiss nicht wo ich die kriegen kann.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Klasse!! :LEV3 :LEV3 Super Spiel! Alle haben eine Super Leistung gebracht. Die K*lner haben wa schön in zaun gehalten und jetzt noch eine Serie starten dann ist der Uefa Cup-Platz noch drin. Und der DfB-Pokal ist ja sowieso noch drin!


    Los jetzt Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen! :LEV3 :LEV3


    :LEV2


    get-dizzy ja ich hab beide die in Düsseldorf und die für die BayArena

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Jetzt wieder eine Serie starten... Das wärs.


    Hat jemand zufällig unsere Stadionhymne aufm PC ? Weiss nicht wo ich die kriegen kann.


    kann ich dir per mail schicken...

    Solange wir den Ball haben, können die anderen kein Tor schiessen!

  • Das war doch einfach mal wieder geil!
    So wie wir inner Hinrunde auch mehrmals mit 2:0 gewonnen haben und dabei nicht den besten Fussball gespielt haben.
    Darauf kann man aufbauen, und jetzt auch gg. Bremen!
    Wir werden unseren "Heimfluch" besiegen und die Bremen nach Hause schicken! (2:0 wär ned schlecht :D)

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Muss mich auch mal zu Wort melden! Ich freu mich für die Jungs, und hoffe das das so weiter geht...


    :LEV3


    Da geht noch was!!!!! :bayerapplaus


    ( Der Song ist schön, den kannte ich noch garnicht! :LEV16 )

    Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04


  • Nach gefühlten 37 Derby-Niederlagen am Stück hat man sich halt einen neuen Derby-Gegner auf Augenhöhe gesucht, um nicht völlig depressiv zu werden - und hat herausgefunden,dass es Mitte der Siebziger (und auch nur da !) mal Spitzenduelle mit den Gladbachern gegeben hat!


    Wenn die gegen MG auch drei-oder viermal am Stück verlieren,wird aus Kölner Sicht das einzig wahre Rheinderby schon immer das gegen Fortuna Düsseldorf gewesen sein .

  • beide Derbys diese Saison gewonnen. Damit sollte diese elende Diskussion, wer die Nr. 1 am Rhein ist, ein Ende haben. Ich mein, für mich war es nie eine, aber für die Ziegen...hoffentlich bleibts nach dem Spiel jetzt auch einigermaßen ruhig.

  • Ich hab doch immer gesagt, dass ich fuer die Koelner in der 1. Liga bin, so einfach musst Du erstmal an die Punkte kommen.


    So ein Spiel ist immer schwer einzuordnen - offensiv lief natuerlich fast so wenig wie gegen Frankfurt. Aber letztlich haben wir das Spiel zu jedem Zeitpunkt kontrolliert und haben fast nichts zu gelassen. Die Defensive, einschliesslich der gesamten Viererkette, fand ich sehr stark, Zdebel hat seine Aufgabe vor der Abwehr auch gut gemacht. Rolfes war auch stark verbessert.


    Was ich am positivsten fand, ist dass wir uns nicht verrueckt machen lassen haben von Koelner Pfiffen sondern uns so lange hinten ruhig den Ball zu geschoben haben, bis sich vorne die Luecke geboten hat, die zum 1:0 fuehrte.

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Nach gefühlten 37 Derby-Niederlagen am Stück hat man sich halt einen neuen Derby-Gegner auf Augenhöhe gesucht, um nicht völlig depressiv zu werden - und hat herausgefunden,dass es Mitte der Siebziger (und auch nur da !) mal Spitzenduelle mit den Gladbachern gegeben hat!


    Wenn die gegen MG auch drei-oder viermal am Stück verlieren,wird aus Kölner Sicht das einzig wahre Rheinderby schon immer das gegen Fortuna Düsseldorf gewesen sein .


    Sehr gut.
    Schön, daß wir gegen diese elenden Wichser einen richtig dreckigen Arbeitssieg errungen haben.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Das war dreckig, das war geil! Endlich mal wieder ein Sieg! :bayerapplaus


    Scheiß auf Spielkunst, ich hab Aggressivität und Entschlossenheit gesehen! Endlich mal paar von den oft zitierten "Arschlöchern" im Bayer-Trikot!


    Und wie hab ich Helmes dieses süffisante Lächeln gegönnt...


    JA MANN!

  • NOT - ELEND 0-2...



    Aber egal! Hoffentlich kriegen die Mädels jetzt mal die Köpfe frei.


    Diesmal gut gewechselt vom Bruno und Sinke für mich der Spieler des TAGES!!!



    Nä. Woche wieder Sonntag...wer weiß wozu es gut ist!


    Der Sonntag war jedenfalls am Ende sehr erfolgreich.