Beiträge von Jana542

    Zitat

    Original von Veteran
    Ich konnte in den letzten Tagen den aktuellen Stand leider nicht verfolgen und ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde (habe nicht die Zeit hier ellenlang Seiten durchzublättern), aber:


    Wann und wo gibt es eig. noch Karten für’s Finale???(ich möchte -sofern ich es noch erleben sollte :LEV18- nicht weitere 16 Jahre :LEV16 warten müssen ) :LEV9


    Es sieht wohl so aus als bekämest du Karten nurnoch teuer über Ebay :LEV19

    Zitat


    Jaja da wird man den ganzen Tag von 4 Mädels und dem C-Block Ordner gemoppt das man im A Block sitzt ( :LEV15)



    Wer macht denn sowas? :LEV19



    Tolle Fotos, die Choreo war super :]

    Auszug aus einer E-Mail eines Bekannten


    " [...] letzten freitag war ich übrigens bei Köln-Schalke im Stadion, was im Ergebnis eher unbefriedigend war, wie du annehmen kannst. Interessant war, dass ich um 15.00 uhr am Eingang aufgefordert wurde, meine Tasche abzugeben, ohne dass deren Inhalt kontrolliert wurde (war quasi leer bis auf Handy und Geld, weil das bier schon raus war). Auch sonst wurde nix und niemand kontrolliert, aber keine Tasche durfte rein. Bis zwanzig nach standen wir dann in der Schlange an der Gepäckaufbewahrung, dann war die Bude voll und es wurde verkündet, wir dürften jetzt auch mit Tasche rein...
    ????
    drinnen gab es nur alkoholfreies Bier, aber als wir dann kruz vor Anstoss an der Theke auftauchten, erklärte die Tante vom Ausschank dem Kerl, der vor mir dran war, gerade, dass das alkoholfreie ausgegangen sei und daher werde nun normales bier ausgeschenkt...
    ????
    komisch, diese stadionregeln!"


    :D :LEV18

    Zitat

    Original von Schnix94


    Suche immer noch, hab noch keins gesehen


    Ich weiß nicht genau, ob es dir hilft, aber wenn du bei einem bekannten internationalen Videoportal "Robert Enke in Leverkusen" eingibst, kommt 1. ein sehr nett gemachtes Video und 2. direkt am Anfang ein Bild aus der Kurve...
    Kein Foto, aber wenigstens etwas

    Ich bring meine Schwester mit und ne Freundin .. also ...


    1.) Paffi
    2.) Franky
    3.) butti
    4.) Sch****HSV
    5.) MAXREGENWURM
    6.) Jana (Und bring bestimmt noch ein paar Leute mit ;))
    7.) Webgard
    6.)Stefan 1968
    9.) Schnix94 (Und sicher nicht alleine)
    10.) Kies-Fan
    11.) Highlander
    12..) Mucki
    13.) Tanni
    14.) Horschti
    15.) Mahqz (Klar bin ich dabei, muss doch Simons Heimat vertreten Zwinker )
    16.) Jule
    17.) Tiger
    18.) 1. Neffe von Stefan 1968
    19.) 2. Neffe von Stefan 1968
    20.) Ulli 1
    21.) Ulli 2
    22.) Ulli 3
    23.) Ulli 4
    24.) Schwester von Jana
    25.) Freundin von Jana
    26.)


    es füllt sich ;)

    Zitat

    Original von Dragonskull
    Nicht schlecht. Im Medaillenspiegel von Platz... ich glaub gestern wars 12 oder 14... mal eben an einem Tag auf Platz 4 hoch ;) schicke Sache, vor allem wenn ich bedenke wieviele Medaillen da noch kommen könnten ;)


    Ja, wegen aktueller Vorkommnisse weise ich auf die Spring und Dressurreiter hin. Ganz heiße Anwärter auf Gold, sage ich (im Team und einzel). Dann dazu noch der liebe Herr Hambüchen und andere... da sind ja die Schwimmer (fast) vergessen....

    Zitat

    Original von Schädel
    Wo finde ich denn die Umfrage für die Songs?
    Haut doch mal einer den Link rein für einen Dummen wie mich!!
    DANKE


    Wenn du auf der BayerHP oben auf "Bayer04Club" klickst und dann auf "Ihre Clubvorteile auf einen Blick", dort auf der rechten seite :)

    Sieht so aus, als sei nicht nur in unserem Fanshop manchmal die Deppen am Werke.


    Bin am letzten Donnerstag bei Borussia Mönchengladbach gewesen (Haben dem Herrn Callsen Bracker einen Besuch abgestettet :)) und folgedes spielte sich ab:
    Von 7 Kassen waren 2-3 geöffnet (war nicht ganz genau ersichtlich). An der einen Kasse standen 5, an der anderen 1 Mensch. Ich mich also zu dem wartenden Herr gesellt, doch es stellte sich relativ schnell heraus: Das würde dauern.
    Der Kunde versuchte mit Händen und Füßen zu erklären, was er wollte, denn er sprach nur Englisch und der junge Mann hinter der Kasse schien kaum ein Wort zu verstehen.
    Es stellte sich aber raus: an der anderen Kasse ging es auch nicht vorran, weil der geschätzte Verkäufer offensichtlich (und lautstakre) Auseinandersetzungen mit dem PC hatte.
    Dann erscheint eine junge, blonde Dame und verkündet: "Sie können auch zu mir kommen!" ... Niemand rührt sich von den Leuten, die schon was länger als ich dort warten. Na, gut, wer nicht will der hat schon: Gehe also zu der jungen Dame, die war auch ausnahmsweise ganz flott und wäre sicher noch flotter gewesen wenn sie nicht 2 mal das fallen gelassen hätte, was ich gerne bei ihr gekauft hätte.


    Ich glaube wir müssen uns keine Sorgen machen... :LEV2

    Zitat

    Original von Schnix94



    Es gelten die Fanclubjahreskarten von letzter Saison, ich hatte aber letzte Saison noch eine normale Jahreskarte und wollte fragen, ob ich mit dieser auch Karten kaufen kann


    :LEV11 Oh weh, falsch gelesen, tut mir leid.
    Das weiß ich dann logischerweise nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die dann auch gelten, wenn man diesen Umstand erklärt.
    Vielleicht einfach ausprobieren...

    Zitat

    Original von Schnix94
    Hab ne Frage, die eigentlich die Tickets betrifft, aber da der Thread zu ist, stell ich sie mal hier:


    Ich hatte letzte Saison eine normale Jahreskarte und kriege zur neuen eine im Fanclub, also hab ich jetzt noch keine Karte. Kann ich trotzdem mit der alten Jahreskarte die Tickets kaufen oder muss ich warten, bis es in den freien Verkauf von den Tickets geht?


    schau mal hier


    Info-Fred Auswärtskarten 08/09


    Da steht dass dann die Jahreskarten von der letzten Saison zählen :LEV2

    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ehh ja klar, der herauswurf von skibbe macht dann natuerlich sinn, wenn das alles geplant war... HALLO??? son driss


    Es sei denn der Skibbe rauswurf war Teil der Verschwörung... :D


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sollte tatsächlich mal meine Kontakte zu Galileo Mystery spielen lassen ... vielleicht haben auch die Illuminaten etwas damit zu tun.

    Hab heute von einer Freundin erzählt bekommen, sie habe im Gespräch mit einem der netten BaySecur Herren, die immer das Training bewachen, mitbekommen, dass es ebendiesen höchst wichtigen Bewachern, von Labbadia persönlich, untersagt wurde, den Spielern die Bälle zurück zu schießen, wenn sie in die Richtung der BaySecur-Mitarbeiter, rollen - die Jungs können ja schließlich selber laufen und die Bälle holen, dafür sind sie ja hier!
    :D


    Jaja, da läuft der Hase aber anders xD