War das UEFA-Cup-Aus beabsichtigt ?

  • Wenn ich das höre, das wir extra nicht in den Uefa Cup kommen wollen dann brauchen wir auch nicht in der Bundesliga zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich dann kann ich au den Verein wechseln, wie kann man nur auf die Idee kommen extra nicht in den Uefa Cup zu kommen sowas ******************* ich rasre gleich aus!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FuLo
    Wenn ich das höre, das wir extra nicht in den Uefa Cup kommen wollen dann brauchen wir auch nicht in der Bundesliga zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich dann kann ich au den Verein wechseln, wie kann man nur auf die Idee kommen extra nicht in den Uefa Cup zu kommen sowas ******************* ich rasre gleich aus!


    Blubb :LEV14

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Würde ich den Thread heute schließen wäre ich sofort ein Teil der Theorie!


    Unabhängig davon habe ich mir schon ähnliche Gedanken gemacht, so wie die Sache abgelaufen ist....


    Nee, nee mein Freund so leicht kommst du aus der Nummer jetzt nicht raus. W11 ist schließlich ein mächtiges Instrument. Angeleitet von Völler und Holzi hast du durch verschiedene Nicks und Sperren eine depressive Weltuntergangsstimmung in der kompletten Fanszene erzeugt. Dies endete letztlich in totaler Diskreditierung des Trainers. Den Spielern wurde so konsequent ein Vertrauen in den Trainer genommen, was zu schweren Selbstzweifeln geführt hat, die letztlich in Formverlust geendet sind. So wurde der ganze Verein von unten ausgehölt. Im nächsten Schritt wird jetzt durch neuen Trainer und neue Fussballgötter eine Euphoriewelle erzeugt die den gewünschten Erfolg bringen soll. Dies war allerdings nur durch die vorherigen Schritte möglich. Deswegen jetzt alle mal klatschen!

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()


  • da hat sich auch ein fehler eingschlichen denn die amateure spielen in köln :LEV8

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    ......Deswegen jetzt alle mal klatschen!



    Sensationeller Vorschlag , -eMtz- !!!


    Da bin ich dabei :D


    Alle mal klatschen..... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Was für eine Frage...


    ... völliger Nonsens!


    Der siebte Platz war ein Betriebsunfall. Eigentlich hatte man den Abstieg geplant. Daher wurde Skibby auch entlassen. Er hat die Zielvorgabe sowas von verfehlt. :LEV6

  • ehh ja klar, der herauswurf von skibbe macht dann natuerlich sinn, wenn das alles geplant war... HALLO??? son driss

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • wieso???
    wir bekommen doch einen ähnlichen Rasen wie auf Schalke
    unserer wird nur seitwerts rausgeschoben - kann man auf der Webcam hervorragend erkennen...

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ehh ja klar, der herauswurf von skibbe macht dann natuerlich sinn, wenn das alles geplant war... HALLO??? son driss


    Kannst Du mal n bisschen Ernst bleiben - unglaublich "kopfschüttel"

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ehh ja klar, der herauswurf von skibbe macht dann natuerlich sinn, wenn das alles geplant war... HALLO??? son driss


    Es sei denn der Skibbe rauswurf war Teil der Verschwörung... :D


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sollte tatsächlich mal meine Kontakte zu Galileo Mystery spielen lassen ... vielleicht haben auch die Illuminaten etwas damit zu tun.

  • Der Rauswurf nicht, aber Skibbe @ Jana542


    Er hat doch alle überhaupt erst auf die Idee gebracht, damit er ab Sommer in der Nähe unseres Wintertrainingslagers arbeiten kann, ratz-fatz am Meer ist und nicht erst wieder auf den Winter warten muß.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Mal zurück zum Thema:


    "Es gibt immer mehrere Versionen einer Geschichte: Eine von Regierungen, Politikern, Behörden, Fachleuten, Organisationen, Schulen und Medien weit verbreitete Version und eine Version, die alles hinterfragt, in Frage stellt, schwierig ist, andere Sichtweisen zulässt. Kurzum: Es geht um Verschwörungstheorien. Die Anhänger und Verbreiter solcher Theorien werden meist als Spinner, Lügner oder schlicht als weltfremd bezeichnet. Doch viele angebliche Verschwörungstheorien haben sich im Nachhinein als die wirkliche Wahrheit erwiesen."


    Hat man derzeit den Eindruck das Dinge hinterfragt werden?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • @Cheffe :



    *grübel*


    Schwer nachdenklich macht mich in diesem Zusammenhang die Vulkan-Entlassung.


    Der hätte in Kusen normalerweise Pest,Cholera und 7 Atomkriege überstanden.......


    hm.....oha......



    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.