<<AUSVERKAUFT>> Entlastungszug Oberhausen

  • Bitte beachtete die geänderten Öffnungszeiten des Fahrkartenschalters.


    Montag bis Freitag
    von 08.30-16.30 Uhr

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von achim58
    Zugticketverkauf ab Freitag , d. 26.8. ??????


    DANKE für die Info. Ist geändert.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Hab ne Frage, die eigentlich die Tickets betrifft, aber da der Thread zu ist, stell ich sie mal hier:


    Ich hatte letzte Saison eine normale Jahreskarte und kriege zur neuen eine im Fanclub, also hab ich jetzt noch keine Karte. Kann ich trotzdem mit der alten Jahreskarte die Tickets kaufen oder muss ich warten, bis es in den freien Verkauf von den Tickets geht?

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Hab ne Frage, die eigentlich die Tickets betrifft, aber da der Thread zu ist, stell ich sie mal hier:


    Ich hatte letzte Saison eine normale Jahreskarte und kriege zur neuen eine im Fanclub, also hab ich jetzt noch keine Karte. Kann ich trotzdem mit der alten Jahreskarte die Tickets kaufen oder muss ich warten, bis es in den freien Verkauf von den Tickets geht?


    schau mal hier


    Info-Fred Auswärtskarten 08/09


    Da steht dass dann die Jahreskarten von der letzten Saison zählen :LEV2



  • Es gelten die Fanclubjahreskarten von letzter Saison, ich hatte aber letzte Saison noch eine normale Jahreskarte und wollte fragen, ob ich mit dieser auch Karten kaufen kann

  • Zitat

    Original von Schnix94



    Es gelten die Fanclubjahreskarten von letzter Saison, ich hatte aber letzte Saison noch eine normale Jahreskarte und wollte fragen, ob ich mit dieser auch Karten kaufen kann


    :LEV11 Oh weh, falsch gelesen, tut mir leid.
    Das weiß ich dann logischerweise nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die dann auch gelten, wenn man diesen Umstand erklärt.
    Vielleicht einfach ausprobieren...

  • @Hörbi: Ja, wenn der Zug da halten tät' gerne. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Wir können natürlich notfalls auch RE bis OB fahren...

  • Zug hält nur in Oberhausen HBF.


    Wir hatten beim nem Entlastungszug noch nie einen ofiziellen Zwischenhalt.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Paffi: Du weißt doch sicher hierzu was, oder?


    Zitat

    Original von Schnix94
    Hab ne Frage, die eigentlich die Tickets betrifft, aber da der Thread zu ist, stell ich sie mal hier:


    Ich hatte letzte Saison eine normale Jahreskarte und kriege zur neuen eine im Fanclub, also hab ich jetzt noch keine Karte. Kann ich trotzdem mit der alten Jahreskarte die Tickets kaufen oder muss ich warten, bis es in den freien Verkauf von den Tickets geht?

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Paffi: Du weißt doch sicher hierzu was, oder?


    Lese dazu mal den letzten Eintrag im zugemachten Fred.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi
    Zug hält nur in Oberhausen HBF.


    Wir hatten beim nem Entlastungszug noch nie einen ofiziellen Zwischenhalt.



    Stimmt so nicht...ich erinnere mich da an die 2 Sonder/Sambazüge nach Berlin zum Fniale, 2002. Ahlen wars glaub ich.. :D :LEV5

  • Zitat

    Original von Paffi
    Zug hält nur in Oberhausen HBF.


    Wir hatten beim nem Entlastungszug noch nie einen ofiziellen Zwischenhalt.


    Waren die Stopps in D'dorf Hbf. letztes Jahr Januar nach/von Aachen nicht "planmäßig"?

  • Zitat

    Original von Paffi


    Lese dazu mal den letzten Eintrag im zugemachten Fred.


    Da steht ja nur, dass bei Fanclub-Jahreskarten die Alte zählt. Letzte Saison hatte ich aber eine normale Jahreskarte und kriege erst zu dieser eine im Fanclub. Zählt da das gleiche?