Bruno Labbadia Thread


  • Schwatter Du schenkst so nen Idioten einfach zu viel Aufmerksamkeit

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Bleib cool! Einfach immer dem Patienten recht geben. :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ein Positivdenkender Mann..Gejammere gibts nicht!


    :LEV5 Her Labbadia!


    Das finde ich auch sehr gut.


    Mir tut er etwas leid. Er kommt mit viel Elan und muss nun mit diesem Minikader zurechtkommen, die ernsthafte Vorbereitung beginnt erst gegen Ende Juli, wenn alle Spieler da sind. Wahrlich keine optimalen Bedingungen.


    Sehr schade auch, dass die Sukuta-Pasu, Risse und Reinartz sich jetzt nicht präsentieren können.

  • Ich wünsche ihm natürlich den maximalen Erfolg.
    Und ich hoffe, dass beim Ausbleiben dieses Erfolges er nicht so niedergemacht wird wie sein Vorgänger.


    Mal sehen wen er noch bekommen wird und ich hoffe, er kann die gute aber nicht ausreichende Vorarbeit von Skibbe fortführen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Und ich hoffe, dass beim Ausbleiben dieses Erfolges er nicht so niedergemacht wird wie sein Nachfolger.


    :D :LEV5 :LEV14

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Hoffentlich schmeißt er die Jungen dann auch mal ins kalte Wasser. Risse durfte ja Gott sei Dank auch schon Ende der Saison mal ran.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    :D :LEV5 :LEV14


    Okay...hab es geändert :LEV14

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ein Positivdenkender Mann..Gejammere gibts nicht!


    :LEV5 Her Labbadia!


    und genau das ist der größte utnerschied zwischen skibbe und unserem neuen coach!
    unter skibbe wurd sich beklagt,dass wir zu viele spiele haben und alle verletzt sind etc
    jetzt wird sich net mehr beklagt sondern einfach tatsachen hingenommen und das bestmögliche draus gemacht
    ich hoffe genauso gehts weiter!

  • Nun redet den Bruno mal nicht zum Messias. Das hat alles noch nichts zu sagen, seine Klasse muss auch er erst noch beweisen.


    Und hört bitte endlich auf, ihn mit Skibbe zu vergleichen, das ist ja echt fürchterlich!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Nun redet den Bruno mal nicht zum Messias. Das hat alles noch nichts zu sagen, seine Klasse muss auch er erst noch beweisen.


    Mag sein, aber optimistisch macht es irgendwie trotzdem und das kann man ja auch mal sagen...

  • Hab heute von einer Freundin erzählt bekommen, sie habe im Gespräch mit einem der netten BaySecur Herren, die immer das Training bewachen, mitbekommen, dass es ebendiesen höchst wichtigen Bewachern, von Labbadia persönlich, untersagt wurde, den Spielern die Bälle zurück zu schießen, wenn sie in die Richtung der BaySecur-Mitarbeiter, rollen - die Jungs können ja schließlich selber laufen und die Bälle holen, dafür sind sie ja hier!
    :D


    Jaja, da läuft der Hase aber anders xD

  • Zitat

    Original von Jana542
    Hab heute von einer Freundin erzählt bekommen, sie habe im Gespräch mit einem der netten BaySecur Herren, die immer das Training bewachen, mitbekommen, dass es ebendiesen höchst wichtigen Bewachern, von Labbadia persönlich, untersagt wurde, den Spielern die Bälle zurück zu schießen, wenn sie in die Richtung der BaySecur-Mitarbeiter, rollen - die Jungs können ja schließlich selber laufen und die Bälle holen, dafür sind sie ja hier!
    :D


    Jaja, da läuft der Hase aber anders xD


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Nun redet den Bruno mal nicht zum Messias. Das hat alles noch nichts zu sagen, seine Klasse muss auch er erst noch beweisen.


    Mach Dir keinen Kopf. Nach der ersten falschen Auswechslung wird er hier sicher auch niedergemacht werden...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Mach Dir keinen Kopf. Nach der ersten falschen Auswechslung wird er hier sicher auch niedergemacht werden...


    BRUNO RAUS !!! :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.