Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    .edit.


    gut gemacht tyler


    wir haben schon genug theater hier :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von FL-Micha
    is auch komisch dass sich keiner von der Fanbetreuung abgesehen vom Pöschke hier mal zu wort meldet!!


    Zumindest war Paffi gegen 14.30 noch Online...Die wissen also schon was hier abgeht !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von cashmanlev
    Darum geht es doch auch garnicht. Aber den Fans zu sagen, ihr habt ne Karte sicher und dann bekommt man doch keine, weil es Leute gibt, die einmal nach Berlin fahren anstatt zumindest jedes zweite Wochenenede im Stadion zu sein macht halt sauer! Würde Dir nicht anders gehen!


    Ich kann deine Wut nachvollziehen.Wäre ich in deiner Situation würde ich mich auch tierisch aufregen.
    Nur den Sündenbock jetzt in den Fans zu suchen,die vielleicht nicht zu jedem Bayer Spiel gehen können(ich wohne z.B. in Berlin),halte ich nicht für sinnvoll.Man muss jetzt sehen,wie man aus dieser Misere rauskommt.Dabei sind Schuldzuweisungen nicht förderlich,es muss etwas getan werden.Ein erster Schritt wäre es konsequent gegen alle Ebay-Haie vorzugehen und deren Karten an die Fanclubs zu verteilen.Nur glaube ich nicht,dass die Verantwortlichen dafür die Eier haben.

  • Zitat

    Nach den Verkaufszahlen der letzten Bundesligajahre, der letzten drei Finalspiele, sagte ich, dass ca. 70% ausreichen müssten um die Fanclubs mit ausreichend Karten zu versorgen. Die letzten vier Jahre haben wir kein Bundesligaauswärtsspielspiel ausverkauft, leider auch kein Finalspiel in Berlin 1993 und 2002, sowie das CL Finale in Glasgow.


    wie kann man so blauäugig sein :LEV17

  • Sorry Toto, nach den uns vorliegenden Aussagen von gestern Abend, darf man jetzt schon genug kritisieren!


    Wie bist Du denn drauf? :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich konnte in den letzten Tagen den aktuellen Stand leider nicht verfolgen und ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde (habe nicht die Zeit hier ellenlang Seiten durchzublättern), aber:


    Wann und wo gibt es eig. noch Karten für’s Finale???(ich möchte -sofern ich es noch erleben sollte :LEV18- nicht weitere 16 Jahre :LEV16 warten müssen ) :LEV9

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Ich kann deine Wut nachvollziehen.Wäre ich in deiner Situation würde ich mich auch tierisch aufregen.
    Nur den Sündenbock jetzt in den Fans zu suchen,die vielleicht nicht zu jedem Bayer Spiel gehen können(ich wohne z.B. in Berlin),halte ich nicht für sinnvoll.Man muss jetzt sehen,wie man aus dieser Misere rauskommt.Dabei sind Schuldzuweisungen nicht förderlich,es muss etwas getan werden.Ein erster Schritt wäre es konsequent gegen alle Ebay-Haie vorzugehen und deren Karten an die Fanclubs zu verteilen.Nur glaube ich nicht,dass die Verantwortlichen dafür die Eier haben.


    Ich bin doch auch nicht dafür, dass man den Kartenverkauf von der Anzahl der besuchten Spielen abhängig machen sollte. Ich kann es auch verstehen, dass Bayer den Clubmitgliedern ebenfalls ein Vorkaufsrecht einräumen möchte. Ich kann es aber nicht nachvollziehen, dass da dann aber gleich 4 Karten gekauft werden können. Diese zusätzlichen 3 Karten gehen nämlich tatsächlich an Eventfans, Auswärtige oder zu Ebay!

  • Zitat

    Original von Bob
    Sorry Toto, nach den uns vorliegenden Aussagen von gestern Abend, darf man jetzt schon genug kritisieren!


    Wie bist Du denn drauf? :LEV11


    er hat doch Recht...kritisieren ja...aber ich schrieb eben auch schonmal...das wichtigste ist nicht, jetzt in W11 zu posten...die sollen von mir aus in Ruhe an ner Lösung / Stellungnahme basteln und damit dann rauskommen, wenns sitzt und keinen Schnellschuß. Hilft doch alle nix. Besser wirds davon nicht, schlimm genug isses schon...

  • Zitat

    Original von Veteran
    Ich konnte in den letzten Tagen den aktuellen Stand leider nicht verfolgen und ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde (habe nicht die Zeit hier ellenlang Seiten durchzublättern), aber:


    Wann und wo gibt es eig. noch Karten für’s Finale???(ich möchte -sofern ich es noch erleben sollte :LEV18- nicht weitere 16 Jahre :LEV16 warten müssen ) :LEV9



    :LEV14 hätte nicht gedacht, dass es in diesem thread noch was zu lachen gäbe....

  • Mich interessiert vor allem: Nimmt die Fanbetreuung auch die Zugkarten für 30 Euro zurück, da die Leute ja jetzt nicht alle eine Karte bekommen?
    Oder muss der Fanclub sich selbst darum kümmern die Karten für den Zug an andere, die kein Zugticket mehr bekommen haben, zu verkaufen.


    Was ist mit gebuchten Flügen und Hotels u.s.w.?
    Wer zahlt die Stornogebühren?


    Die Leute haben sich auf die Aussage der Fanbetreuung verlassen, die Karten sicher zu haben, sonst hätte sich jeder selbst auf den Weg in den Fanshop gemacht.


    Also Schadenersatz durch die Fanbetreuung!!!


    Personelle Konsequenzen!


    Pro Spruchbänder:
    "Berlin, Berlin! Wir wollen nach Berlin!"
    "Karten für alle! Haltet Euer Versprechen!"
    "Fanbetreuung raus!"

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Als ich am Mittwoch vier Stunden vorm Fanshop anstand, wurde als Begründung für 4 Karten pro Jahreskarte von einem Anzugmensch gesagt, dass "man so eine Reise ja auch mit der Familie machen will und nicht alleine".


    Außerdem war mMn bereits um 13 Uhr abzusehen, dass alle 15000 Karten verkauft werden würden, da ab diesem Zeitpunkt auch das Anstellen von BaySecur verhindert wurde. Aber anstatt 1 und 1 zusammen zu zählen und spontan das Fanclubkontingent zu vergrößern wurde lieber weiter verkauft.


    Finde die Verantwortlichen sollten zur Rechenschaft gezogen werden, ist ja nicht das erste Debakel im Ticketshop. Wechseln ist ein Klax.. und so :LEV17

  • Zitat

    Original von cashmanlev
    Ich bin doch auch nicht dafür, dass man den Kartenverkauf von der Anzahl der besuchten Spielen abhängig machen sollte. Ich kann es auch verstehen, dass Bayer den Clubmitgliedern ebenfalls ein Vorkaufsrecht einräumen möchte. Ich kann es aber nicht nachvollziehen, dass da dann aber gleich 4 Karten gekauft werden können. Diese zusätzlichen 3 Karten gehen nämlich tatsächlich an Eventfans, Auswärtige oder zu Ebay!


    Nur eine hätte ich aber auch zu wenig gefunden. Klar, ich wäre auch alleine zum Spiel nach Berlin gefahren, aber toll ist was anderes.


    Und ab zwei Karten p.P. hast du das Problem, dass nicht jeder bedient werden kann. Hätte ich aber trotzdem die fairste Lösung gefunden.


    Oder eine Karte pro Clubmitglied, zwei pro Jahreskarte. Wobei da dann auch wieder die Frage ist, ob das fair ist, weil man als Jahreskarteninhaber vielleicht doch hauptsächlich auch mit anderen Jahreskarteninhabern zum Spiel geht…


    Ich denke, es ist nicht leicht, das irgendwie „fair“ zu regeln. Zwei Karten für jeden (also Clubmitglied und JK-Inhaber) wären mMn ok gewesen, den Rest so, wie er war… nur hat man beim Verein offenbar gedacht, dass die Karten so nicht weggehen würden.


    Die Unverschämtheit für die FCL-Mitglieder ist aber ne ganz andere Sache. Das wiegt weit schwerer.

  • Zitat

    Original von Veteran
    Ich konnte in den letzten Tagen den aktuellen Stand leider nicht verfolgen und ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde (habe nicht die Zeit hier ellenlang Seiten durchzublättern), aber:


    Wann und wo gibt es eig. noch Karten für’s Finale???(ich möchte -sofern ich es noch erleben sollte :LEV18- nicht weitere 16 Jahre :LEV16 warten müssen ) :LEV9


    Es sieht wohl so aus als bekämest du Karten nurnoch teuer über Ebay :LEV19