Olympia 2008

  • @ bulleroth


    ich meine mich zu erinnern, dass es bei den vergangenen olympiaden beim judo auch immer 2 kleine finals gegeben hat, was auf den modus zurückzuführen ist. über den sinn des ganzen lässt sich natürlich streiten.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    @ bulleroth


    ich meine mich zu erinnern, dass es bei den vergangenen olympiaden beim judo auch immer 2 kleine finals gegeben hat, was auf den modus zurückzuführen ist. über den sinn des ganzen lässt sich natürlich streiten.


    ja der gewinner der Trostrunde bekommt auch Bronze

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Das ist ja das schöne an Olympia. Die Voraussagen all der Experten wann, wer, wo eine Goldmedaille holt, erweisen sich so oft als falsch. Nach den herben Enttäuschungen der letzten Tage heut ein Tag voller Überraschungen!

  • Das Ergebnis gefällt mir besser...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Erfreulich, erfreulich!
    Super dieser heutige Medaillenregen, Compliments!


    Aber leider auch:
    Unerfreulich, unerfreulich!
    Wer hat denn diese gewollte aber leider gar nicht gekonnte Modernisierung unserer schönen Nationalhymne verbrochen?!
    Das ist ja noch schlimmer als Sarah Connors "Deutschland-Brühe"! :D


    Pfui Deiwel, hört sich diese (von Festplatte oder CD eingespielte, immer gleiche) Version scheusslich an.


    Wie eine Herde furzender Elefanten mit chronischem Blähbauch! :LEV14


    Ich will unsern alten Joseph Haydn wiederhaben.
    Und zwar schon beim nächsten Gold.
    Also: Dalli dalli, NOK!

  • Zitat

    Original von Dragonskull
    Nicht schlecht. Im Medaillenspiegel von Platz... ich glaub gestern wars 12 oder 14... mal eben an einem Tag auf Platz 4 hoch ;) schicke Sache, vor allem wenn ich bedenke wieviele Medaillen da noch kommen könnten ;)


    Ja, wegen aktueller Vorkommnisse weise ich auf die Spring und Dressurreiter hin. Ganz heiße Anwärter auf Gold, sage ich (im Team und einzel). Dann dazu noch der liebe Herr Hambüchen und andere... da sind ja die Schwimmer (fast) vergessen....

  • Men's time trial
    1 Fabian Cancellara (Switzerland) 1.02.11 (45.350 km/h)
    2 Gustav Erik Larsson (Sweden) 1.02.44
    3 Levi Leipheimer (USA) 1.03.21
    4 Alberto Contador (Spain) 1.03.29
    5 Cadel Evans (Australia) 1.03.34
    6 Samuel Sánchez (Spain) 1.04.37
    7 Svein Tuft (Canada) 1.04.39
    8 Michael Rogers (Australia) 1.04.46
    9 Robert Gesink (Netherlands) 1.05.02
    10 Steve Cummings (Great Britain) 1.05.07
    ---
    13 Schumacher 1.05.25 wurde noch auf der Strecke von Cancellara überholt. Nachdem heute morgen die Damen bereits nichts geholt haben, gibts nun also auch beim Männerzeitfahren keine Medaille.


    PS: Zwei CSC-Fahrer :LEV19