14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

  • Zitat

    Original von black19235
    wieso soll ich mir meine karte vorher kaufen, wenn ich sicher sein kann, dass es vor ort noch ausreichend geben wird!?


    also entspannt bleiben...


    Die Vorverkaufsgebühr hat man dann übrigens gespart !

  • Zitat

    Original von Paffi
    Bis jetzt wurden für Bielefeld 650 Karten verkauft.


    Ich persönlich bin sicherlich alles andere als ein " 34er ", Bielefeld gehört bei meinen Away-Planungen vor der Saison nicht unbedingt zu den Punkten auf der Landkarte die ich als erstes mit dem Textmarker versehe.


    Aber bei dem momentanen Tabellenstand lediglich mit 650 Leuten dort aufzuschlagen ist schon krass.

  • Zitat

    Original von achim58


    Die Vorverkaufsgebühr hat man dann übrigens gespart !


    Eben. Es werden sicherlich mehr als 1000 Leverkusener vor Ort sein.
    Wir fahren zu viert, wovon nur ich bereits ne Karte habe.


    Letztes Jahr waren es um die 400 Bayerfans. Nagut, das Spiel war auch mittwochs :LEV18

  • Also , wenn das nach erfolgreicher Verteidigung der Tabellenführung und wieder einmal einen guten Spiel nicht Vierstellig werden sollte am Samstag , dann kann ich den sogenannten Bayer-Fans auch nicht mehr helfen :LEV9
    Ich denke es wird ein schweres Spiel mit einem guten Ende für Bayer und einem knappen 2 zu 1 Sieg . :LEV3

  • Zitat

    Original von B@yer04FAN_311
    btw: 650 Karten sind verkauft, wie viele passen denn eig in den Gästeblock?


    Offiziell: 1481 Stehplätze + knapp die gleiche Anzahl an Sitzplätze.


    Die Alm hat seit dem Umbau ein Fassungsvermögen von ca. 28.000, 10% davon für die Gäste = 2.800 Plätze

  • Zitat

    Original von black19235


    Offiziell: 1481 Stehplätze + knapp die gleiche Anzahl an Sitzplätze.


    Die Alm hat seit dem Umbau ein Fassungsvermögen von ca. 28.000, 10% davon für die Gäste = 2.800 Plätze


    thx, dann sind 650 echt verdammt wenig, und bei der derzeitigen verfassung des teams und dem tabellenplatz wär die anzahl auch i-wie erbärmlich, sry. Ich hoffe einfach mal, dass viele erst vor ort ihre karte kaufen.
    Denkt dran: samstag haben wir in Bielefeld ein Dach übern Kopf! Nächste Woche habe wir wieder ein Top-Spiel zu hause, aber da stehen wir vllt im Regen. :LEV18

  • Zitat

    Original von black19235


    Offiziell: 1481 Stehplätze + knapp die gleiche Anzahl an Sitzplätze.


    Die Alm hat seit dem Umbau ein Fassungsvermögen von ca. 28.000, 10% davon für die Gäste = 2.800 Plätze



    ist das Stadion eig. mittlerweile komplett fertig ausgebaut ? :D
    hab ich garnet so wirklich mitbekommen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also ich denke das man gegen einen der aufm Absteigsplatz steht gewinnen muss! Aber es ist halt leider immer alles möglich. Also ich denke auch das es ein knapper Sieg wird. Wie immer auf der Alm.


    Mfg Sepp :LEV2

    Unser Bier: Pils, Unser Nachbar: Pfälzer, Unser Verein: SVB

  • Zitat

    Original von SektionLinzSepp
    ... Also ich denke auch das es ein knapper Sieg wird. Wie immer auf der Alm.


    Mfg Sepp :LEV2


    Schön, wenn es so gewesen wäre :levz1 Eigentlich eine klare 0:1 Niederlage, aber Labbadia gibt mir die Hoffnung, dass wir solche Spiele jetzt mit der richtigen Einstellung angehen. Daher tippe ich 3.1 für uns. Tore Helmes,Rolfes und Friedrich.

  • Das wird ein absolutes Kampfspiel. Die Bielefelder sind ausgeruht und werden 110% geben, weil sie dringend punkten müssen. Vidal draußen zu lassen wäre das absolut falsche Signal an die Mannschaft. Bin mir sicher, dass Labbadia Vidal aufstellen wird und im Vorfeld kein Wort über das Spiel gegen Bayern verliert, was auch das einzig richtige ist. Wir brauchen 100% Konzentration auf dieses Spiel, wenn wir da endlich was holen wollen, sonst wird Bielefeld sich mindestens nen Punkt erkämpfen... Ich denke Vidal wird hinten rechts spielen, Renato auf der zentralen Vidal-Position und Dum für Castro ins Team rücken. Sarpei fehlt noch die Spielpraxis und ist zu defensiv für Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Benni1603
    Vidal draußen zu lassen wäre das absolut falsche Signal an die Mannschaft. Bin mir sicher, dass Labbadia Vidal aufstellen wird und im Vorfeld kein Wort über das Spiel gegen Bayern verliert, was auch das einzig richtige ist.


    Die Überlegung ist prinzipiell stimmig. Wir müssen allerdings auch etwas zurückhaltend mit unseren begrenzten "Ressourcen" umgehen und von daher wäre eine "Schonung" von Vielreiser Vidal (der auch im Schalke-Spiel hier & da wieder Konzentrationsmängel zeigte) nicht soo abwegig. Dum und hinten Sarpei (sofern absolut fit) sind da durchaus bedenkenswerte Alternativen.


    *der Bruno hat den Bayern -Kick schon im Hinterkopf, da hab ich keine Zweifel :levz1

  • Wieso "Schonung" von Vielreiser Vidal? Der ist doch diese Woche gar nicht unterwegs, Sarpei hingegen ist für das Spiel morgen gegen Tunesien nominiert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Benni1603
    Das wird ein absolutes Kampfspiel. Die Bielefelder sind ausgeruht und werden 110% geben, weil sie dringend punkten müssen. Vidal draußen zu lassen wäre das absolut falsche Signal an die Mannschaft. Bin mir sicher, dass Labbadia Vidal aufstellen wird und im Vorfeld kein Wort über das Spiel gegen Bayern verliert, was auch das einzig richtige ist. Wir brauchen 100% Konzentration auf dieses Spiel, wenn wir da endlich was holen wollen, sonst wird Bielefeld sich mindestens nen Punkt erkämpfen... Ich denke Vidal wird hinten rechts spielen, Renato auf der zentralen Vidal-Position und Dum für Castro ins Team rücken. Sarpei fehlt noch die Spielpraxis und ist zu defensiv für Bielefeld.


    Der Labbadia gibt uns ja allen Hoffnung! Der packt das schon richtig an. Das was der bis jetzt bei uns raus gekitzelt hat das sind schon Daumqualitäten zu der Zeit als der noch bei uns war! Das muss man mal ganz klar so sehn. Der wird das schon packen. Und gegen Bielefeld denk ich auch das wir das schaffen. Ganz sicher!


    Mfg Sepp

    Unser Bier: Pils, Unser Nachbar: Pfälzer, Unser Verein: SVB

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Wieso "Schonung" von Vielreiser Vidal? Der ist doch diese Woche gar nicht unterwegs, Sarpei hingegen ist für das Spiel morgen gegen Tunesien nominiert.


    Es ginge mehr darum, Vidal vor seiner 5. gelben zu bewahren...