14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Es ginge mehr darum, Vidal vor seiner 5. gelben zu bewahren...


    ok das stimmt, wäre bitter wenn er die 5. bekommt und dann gegen die Bayern ausfällt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ----------------------ADLER-----------------------
    ----Sarpei--Friedrich--Henrique--Kadlec---
    ---------------------Rolfes------------------------
    ------Barnetta---Augusto---Dum-----------
    -----------Kießling------Helmes---------------

  • -------------------Adler-------------------
    ------Henri-----Friedrich -----Kadlec-


    -----------------Rolfes---------------------
    Barnetta-------------------------Dum---
    ------------------Augusto----------------
    Kiesling--------helmes---------Kurdov


    die Überraschungsaufstellung der Saison !!

  • HAbe eben meine Karte geholt und mal gefragt wie viele Karten weg sind!


    Die Antwort:


    " Sind schon viele weggegangen, du wirst nicht alleine da sein!!"


    Danke für die Auskunft! :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • Ist unser Trainer der Bruno oder der Grinsi?


    3er Kette?


    Und was macht der Kurdov da?


    Da würde sich der Theo aber mächtig freuen...

  • So würde ich aufstellen...



    _________________ADLER__________________
    __________FRIEDRICH__HENRIQUE____________
    SARPEI_____________________________KADLEC
    _________________ROLFES__________________
    AUGUSTO__________VIDAL__________BARNETTA
    _________KIESSLING_______HELMES___________

  • Ich glaube das wird gaaanz anders als ihr euch das Vorstellt xD


    So wir gewinnen 10 zu 0 !!!
    da der am Samstag einsetzende Schneefall das Spielfeld bedeckt und die meisten Arminia Spieler mit Schneeschippen bescheftigt sind können wir in Ruhe uns den Ball zum wäremen zu schieben und neben bei ein paar Tore machen :LEV18
    nochdazu bleiben 3 von denen dann in der Halbzeit ind der Kabine wegen nem Kälteschock


    mh naja dann gewinnen wir doch vielleicht 15 zu 0


    achja und alle die da hinwollen stehen mit dem Sonderzug eine Haltestelle vor Bielefeld und sind eingeschneit



    Das wird lustig am Samstag :LEV6 :LEV3


  • Also bis jetzt hats bei uns leider noch nicht geschneit ( ich wohn ja nur 20 km von Bielefeld entfernt ) ! Aber bis Samstag wird das schon ! :LEV18 :D



  • :D
    Das könnte von mir sein.


    Ich glaube, wir schießen OVER NINE THOUSAND Tore.

  • Man kann nur hoffen das die Mannschaft das Spiel ernster nimmt als die meisten hier. Auch wenn Ironie dabei ist.
    Ich finde wir verhalten uns gerade ganz schön arrogant! :LEV16

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Man kann nur hoffen das die Mannschaft das Spiel ernster nimmt als die meisten hier. Auch wenn Ironie dabei ist.
    Ich finde wir verhalten uns gerade ganz schön arrogant! :LEV16


    ich denke die mannschaft wird das spiel ernst nehmen,dafür wird der bruno schon sorgen.
    selbstbwusstsein ja,arroganz nein.das muss die parole sein,wenn wir dieses jahr was reissen wollen ganz oben.


    ich verfalle wieder in den 2:0-Modus.für bayer!
    0:1 Helmes(24.)
    0:2 Kadlec(71.)

  • Hmm, nach den letzten zwei Spielen würde ich Vidal mal ein kleines Verschnaufpäuschen zugestehen, er ist bisher der Mann einer Halbzeit (1. HZ stark, 2. HZ ohgottogott). Da Schwegler und Sinke verletzt ausfallen, fällt mir aber kein Ersatz ein.

  • gegen Schalke war eher die 1.Hz o Gott. Was bei Vidal auffällt ist das auswärts deutlich besser agiert. Zuhause ist er in manchen Situationen zu nervös, vorallem wenn ein Pass nich ankommt.