Beiträge von Rena

    Fand Kroos nicht ganz so stark wie gegen Wolfsburg, aber man sieht deutlich, wie er sich immer besser ins Mannschaftsgefüge einpasst und auch Verantwortung übernimmt. Auch sein Zweikampfverhalten hat sich deutlich gebessert. In der Sommerpause jetzt noch etwas häufiger in den Kraftraum gehen und ein paar Schnitzel futtern, dann wird was aus dem Jungen.


    Für 90 Minuten reicht es noch nicht, aber auf dieser Leistung lässt sich weiter aufbauen! :bayerapplaus

    So wird's kommen laut meiner Kristallkugel:
    Kroos kommt beim Spielstand von 1:3 (1:0 Bruggink, 1:1 Helmes, 1:2 Barnetta, 1:3 Rolfes) in der 72. Minute für Renato am Wochende rein. Anschließend flankt er einen Freistoß aus der halblinken Position genau auf den Kopf von Kiessling. Alle feiern. :levz1

    Patrick, wir lieben dich!


    Eiskalt vor dem Tor, mit ein wenig mehr Glück wäre in der zweiten HZ der Hattrick komplett gewesen. Das schätze ich halt an ihm, ich weiß, einige hassen es auch, aber der Helmes, die geile Sau, der schießt, wenn ihm der Ball auf den Fuß liegt. Weiter so, Paddy! :LEV14

    Schreibt den Schnix mal ja nicht ab. Ich erinner mich an einen anderen Publiumsliebling (leider momentan verletzt ), der gerade stark an seinem Comeback arbeit. Michael "Tanne" Tarnat.


    Schneider wird noch wichtig für uns werden, für die WM 2010 wird es wohl nicht mehr reichen, aber ein paar Goldfäden kann der alte Mann in umseren Mittelfeld noch ziehen. Ich freue mich auf sein Comeback-

    Superleistung von unserem Brasilianer. Verteidigung und Brasilianer, geht das? Na klaro! Bester IV seit Juan, unheimlicher Einsatz, lässt sich auch trotz Verletzung nicht hängen, sondern fighted weiter. Sauba! :LEV2

    Helmes hat heute alles gegeben, und sobald eine Schussoption da ist, zieht er auch ab. Er wird seine Tore machen, da bin ich mir sicher.

    Kadlecs Option ziehen, aber zackig. Er wird immer wichtiger für das Team, und ich bin mir sicher, dass er demnächst auch einnetzt. Super Griff! :bayerapplaus

    Auch wenn wir keinen Zauberfussball gesehen haben, hochverdienter Sieg gegen eine hochgehandelte Wolfsburger Mannschaft (die, immerhin wenn auch kurzfristig, die Bayern vorgeführt habe). Fühlte in keiner Sekunde des Spiels irgendwelche Ängste, ich wusste, dass macht der Bayer, und so war es auch. Ich will gar keinen Spieler herausstellen, dass Mannschaftsgefüge- und die Leistung haben einfach gepasst.

    Enke hat sich heute keine Blöße gegeben, nun gut, Belgien hat auch offensiv kaum etwas zustande gebracht. Ich denke, in den ersten beiden WM Qualispielen wird Enke im Tor stehen, danach wird Adler seine Chance erhalten (wenn sich seine Verletzung nicht weiter hinauszögert).

    Ich habe mir Petits Krankengeschichte näher angesehen, bis auf eine etwas langwierige Knieverletzung letzte Saison kann sich das eigentlich sehen lassen. Da sind andere als "Heilsbringer" gehandelte Spieler wie Bastürk, Misimovic, Zaccardo, Forssell oder Owomoleya in den letzten Jahren deutlich schlimmer und langwieriger von Verletzungen geplagt worden.


    Petit ist ein guter DM, es lässt sich jedoch nicht ausschließen, dass sich auch dieser Transfer als Jörg Heinrich oder Ricardo Cabbanas herausstellt.

    Wie seht hier Marcel Risses Einsatzchancen diese Saison, jetzt wo Bernd Schneider wohl mehr oder weniger defintiv bis zur Rückrunde ausfällt?

    Ich habe gute Erfahrungen mit Gamefreaks in Köln gemacht (PS2+ XBOX360 dort modden lassen). Sind aber recht oft ausgelastet, also anrufen bevor man vorbeikommt/sein Gerät hinschickt.

    Hoffentlich genest Dum zügig von seiner Verletzung, da ich auf einen belebenden Konkurrenzkampf wirklich hoffe.


    Barnetta wird wenn Dum wieder fit ist sicherlich Probleme bekommen. Sowohl der sehr flinke Dum als auch Vidal/Gresko können Barnettas Position meiner Meinung nach ausfüllen. Ich wünsche mir, dass der Schweizer eine ordentliche Schippe zulegt und wieder so gefährlich wird wie in der vorletzten Saison!

    Wenn man sich den englischen Wikipediaartikel zu Bulykin durchliest, muss man schon ein wenig verwundert die Augen aufreissen. Sein Ruf in Russland ist der eines Idioten, der kaum geradeauslaufen und keinen Ball in der Nähe des gegnerischen Strafraums annehmen kann. Angeblich ist er eine Witzfigur, vielleicht vergleichbar in Deutschland mit den Scherzen die man über Brdraric macht. :LEV19


    Nun gut, nehmen wir mal an, dass da ein etwas angegrätzter Dynamo Moskau-Fan diesen sehr verwunderlichen Artikel geschrieben hat..... :LEV18


    Artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Bulykin

    Ich denke vdV wird das Spiel am Sonntag noch für den HSV bestreiten, danach wird im Laufe der kommenden Woche der Wechsel nach Spanien verkündet. Ablösesumme wird offiziell nicht genannt werden, aber auf 16 Millionen geschätzt.


    Bleibt die Frage ob der Herr Kapitän am Sonntag es noch einmal allen zeigen will, oder ob er aufgrund der großen Schmerzen und des möglichen Pfeifkonzert gegen ihn sich beeindrucken lässt und Mist spielt. Letztere Möglichkeit wäre natürlich für uns die vorteilhaftere.

    Es spricht einiges dafür, dass vdV seinen Wechsel nach Valencia erfolgreich forcieren wird.


    Allein die Tatsache, dass er "zufällig" sich beim "Hochheben seines Sohnes" am Rücken verletzte hat und nun leider, leider nicht für den HSV in der UEFA-Cup Quali auflaufen kann, hat große Ähnlichkeiten mit dem Wechsel von Khalid Boulahrouz. Und der ist kurze Zeit später nach London abgedampft.


    Ich bin froh kein HSV-Fan zu sein. Eine Aussage eines Spielers wie er würde Schmerzen erleiden wenn er weiter in Hamburb bleiben müsste, tut nur einem wirklich weh, nämlich den Fans.