Henrique Adriano Buss

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Sorry......das war heute eine Weltklasse Leistung von ihm........kein Wunder das Barca ihn verpflichtet hat...oder besser...SCHADE für uns


    Wir müssen alles versuchen, ihn zu halten ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • keine chance
    barca hat 12 mio für ihn gezahlt, da wollen die sicher mindestens 15-17 mio haben, wenn sie sich überhaupt auf sowas einlassen


    einfach freuen, dass er da ist und schonmal nach ersatz umgucken :)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Ganz starke Partie heute. :bayerapplaus
    Hoffentlich hat Barca nächste Saison keinen Bedarf an Innenverteidigern und Henrique bleibt noch für ein weiteres Jahr ! :LEV18


    *träum*

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Mann, wäre das toll wenn er bleiben würde. Aber einem Interview nach wollte er sich hier nur etablieren und dann wieder zurück nach Barcelona. Ich finde es eigentlich schae einen ausgeliehenen Spieler spielen zu lassen, weil er in einem Jahr sowieso weg ist. Und dann muss ein neuer Verteidiger her (oder Haggui muss sich wieder mit Friedrich einspielen... wenn er verlängert).

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Superleistung von unserem Brasilianer. Verteidigung und Brasilianer, geht das? Na klaro! Bester IV seit Juan, unheimlicher Einsatz, lässt sich auch trotz Verletzung nicht hängen, sondern fighted weiter. Sauba! :LEV2

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Tolle Leistung...Sportal belohnt ihn mit ner 1,5... :LEV6 :bayerapplaus


    Und das vollkommen zurecht. Hat der einen einzigen Zweikampf verloren? Hammer diese Leistung! Grafite und Dzeko sind nun beides keine Graupen, aber die waren zur Untätigkeit verdammt...

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Aber einem Interview nach wollte er sich hier nur etablieren und dann wieder zurück nach Barcelona.


    Also in dem Interview, das ich gelesen habe stand in etwa folgendes:


    "Vertraglich geplant ist die Rückkehr nach Barcelona nach dieser Saison, aber im Fußball weiss man ja nie und es ist gut möglich, dass ich noch mal ein Jahr bleibe."

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Der Jung muss bleiben,ist doch fraglich ob er bei Barca zum Stamm gehört so wie hier.
    Also wenn möglich,bitte noch mindestens ein Jahr ausleihen.


    Stimmt, wenn er nächste Saison bei Barca ist und sich nicht durchstzen kann, was er allerdings drauf hat, und nur auf der Bank sitzt, vllt leiht Barca ihn ja dann zur Winterpause auch noch aus oder verkauft ihn gar an uns für wenig Geld

  • Wie mein Name unschwer erkennen lässt, bin ich riesiger Barca-Fan...


    Zum Thema Henrique hab ich ein bisschen was beizutragen: Wie ihr, verfolge ich dank Henrique, dank meiner kicker-elf (henrique, helmes, augusto und vidal) und dank der tollen Spielweise von Bayer fast jedes Spiel (und mutiere auch ein kleinwenig zu einem bayer-symphatisanten).


    Die Entwicklung von Henrique ist absolut positiv, die letzten Spiele waren echt bombe...


    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er noch eine Saison in Leverkusen bleibt...


    Mit Marquez, Caceres, Pique, Puyol und Milito hat man fünf IV im Kader und es deutet eigentlich nichts darauf hin, dass einer davon abgeben wird...


    Es ist eigentlich kein Bedarf an Henrique für die kommende Saison, sofern Milito sich von seiner, schweren neunmonatigen Verletzung halbwegs erholt...


    Sollte das der Fall sein, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Henrique noch ein Jahr ausgeliehen wird, weil es doch noch sehr schwer sein könnte für ihn, auf genügend einsätze bei barca zu kommen...


    Sobald ich was aus spanischen Medien hinsichtlich dieser Geschichte höre, werde ich euch auf jeden Fall informieren, da ich mit viel Freude mittlerweile fast jeden tag euer forum lese...

  • Zitat

    Original von PepGuardiola
    Sobald ich was aus spanischen Medien hinsichtlich dieser Geschichte höre, werde ich euch auf jeden Fall informieren, da ich mit viel Freude mittlerweile fast jeden tag euer forum lese...


    Ich bitte darum! :levz1


    Hasta luego amigo!!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000