12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Komo
    lächerlich die Tabellenführung. Mit was für einer überheblichkeit und arroganz wir nach dem 3:0 gespielt haben ist kaum zu glauben und dann beim Spielstand von 3:2 immer noch Hacke 1-2-3 zu spielen ist eine Frechheit.


    Ich sehe Leverkusen nicht als kommender Meister. Dafür sind wir nciht abgezockt genug. Die Partie hat auch bewiesen das wir noch lange nciht an dem Ziel sind was sich alle wünschen. - 1. Meistertitel -


    Aber so lange ich Leverkusenfan bin und das ist schon ewig lange, im Prinzip seid Ulf Kirsten in Leverkusen spielt, fehlt Leverkusen immer das gewissen Gift im Spiel. Schön spielen tun wir schon immer aber Gift produzieren noch nie.


    Weil wir die letzten 4 Spiele alle mit schönspielen 2:0 gewonnen haben oder was ?


    Mein Fresse, wie man so abgehen kann. Der Punkt"gewinn" gegen KA war zwar bitter, aber vor dem Spiel wär ich über nen Punkt froh gewesen. Ausserdem ist mir dieses Unentschieden sehr Recht, solange wir nur gegen Bayern und Schalke was reissen können. Da heisst es aber Abwarten.


    Lass uns jetzt mal zurückdenken.
    Frankfurt - Bayer 04 -> 0:2
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es kein schönes Spiel war, wir aber trotzdem 2:0 gewonnen haben. Abgezockt. Damals haben wir gesagt "Wir sind auf dem richtigen Weg, der Bayer gewinnt solche Spiele Normalerweise nicht."


    Bayer 04 - 1.FC K*ln -> 2:0
    DERBY! DERBYSIEG! Gut gespielt, aber gegen defensive Kölner sehr gut gekämpft und mit EINSATZ statt schönspielerei verdient gewonnen.


    Werder Bremen - Bayer 04 -> 2:0
    Ein schönes Spiel. Beide Teams haben gut gespielt. Lange 0:0.
    Der Bayer hat weiter gekämpft und am Ende durch ihren starken Willen gewonnen.


    Bayer 04 - VfL WOB -> 2:0
    Mehr oder weniger ansehnliches Spiel. Kein Verspielter Bayer.Gut gespielt, gut gekämpft. Gewonnnen.



    Dann spielt man gegen Karlsruhe einmal 3:3 und hier wird wieder gemeckert ohne ende.


    Vllt. verstehe ich dich auch Falsch, und du willst nur die Euphorie bremsen !?
    Wir sind TABELLENFÜHRER !? Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Ich wäre vor der Saison froh gewesen, wenn wir zu dieser Zeit im oberen Tabellendrittel sind. Aber ich hätte mich damit abgefunden weil ich Labbadia Zeit gegeben hätte was aufzubauen. Wir ham sowas von wesentlich mehr Punkte als jeder erwarten konnte und vor allem Durfte.
    Lass diese Junge Mannschaft Fehler machen. Sie wird daraus lernen.
    Und wie bereits gesagt wenn wir gegen Schalke und Bayern 4-6 Punkte holen, dann bin ich froh über das Unentschieden in KA.
    Wenn nciht, dann ist das zwar bitter ,aber es ist in Ordnung, eigentlich besser als erwartet, so wie es ist.

  • Zitat

    Original von Komo
    lächerlich die Tabellenführung. Mit was für einer überheblichkeit und arroganz wir nach dem 3:0 gespielt haben ist kaum zu glauben und dann beim Spielstand von 3:2 immer noch Hacke 1-2-3 zu spielen ist eine Frechheit.


    Ich sehe Leverkusen nicht als kommender Meister. Dafür sind wir nciht abgezockt genug. Die Partie hat auch bewiesen das wir noch lange nciht an dem Ziel sind was sich alle wünschen. - 1. Meistertitel -


    Aber so lange ich Leverkusenfan bin und das ist schon ewig lange, im Prinzip seid Ulf Kirsten in Leverkusen spielt, fehlt Leverkusen immer das gewissen Gift im Spiel. Schön spielen tun wir schon immer aber Gift produzieren noch nie.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Mich stimmt der verspielte Vorsprung gar etwas optimistischer für die Partie gegen Schlacke. Vielleicht war das wieder ein fälliger Schuss vor´n Bug zur rechten Zeit, bei dem man trotzdem noch einen weiteren Zähler für´s Punktekonto einsammeln und sogar die Tabellenführung einnehmen konnte. Ich finde, wenn man es schafft, bei einer "gefühlten Niederlage" sogar Spitzenreiter zu werden, dann muss die Saison schon eine gewisse vorteilhafte Konstellation mit sich bringen, in der man durchaus mehr fordern dürfen sollte. Also ich will in den nächsten fünf Partien wenigstens noch mal 13 Punkte holen! Weil ich das sowohl unserem Team als auch unseren Gegnern (!) zutraue.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Dann spielt man gegen Karlsruhe einmal 3:3 und hier wird wieder gemeckert ohne ende.



    Ja! Genau dann weiß man... man ist bei werkself.de :LEV18



    Die Punkteteilung ging völlig in Ordnuing und wer zumindest mal halbwegs sportlich aktiv war, der kann nachempfinden, wie nach einem 0-3 nach 25 min. die Konzentration und Einstellung flöten gehen können. Hier macht es wenig Unterschied ob Kreisklasse oder Bundesliga.


    Ausserdem... wir machen es Ihnen doch vor!!! "Auswärtssieg" "Auswärtssieg"... und dabei liegen noch 3/4 des Spiels vor uns.


    Karlsruhe hat gefightet und verdient den Ausgleich gemacht. Hört auf zu jammern und schaut endlich mal nach vorne.

  • noch ist die saison jung-und so ein ding auch mal hilfreich-damit man wirklich konzentriert bleibt. neben dem spiel gegen schalke ist für mich vielmehr das spiel bei bielefeld sehr aufschlussreich. da wurde seit einer ewigkeit nicht mehr gewonnen, bin mal gespannt, ob der bayer aus den spielen in bochum+ksc dann gelernt hat...
    schlacke mit biss wie zuletzt wolfsburg wegputzen, auf gehts jungs :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Gässje
    Mich stimmt der verspielte Vorsprung gar etwas optimistischer für die Partie gegen Schlacke. Vielleicht war das wieder ein fälliger Schuss vor´n Bug zur rechten Zeit, bei dem man trotzdem noch einen weiteren Zähler für´s Punktekonto einsammeln und sogar die Tabellenführung einnehmen konnte. Ich finde, wenn man es schafft, bei einer "gefühlten Niederlage" sogar Spitzenreiter zu werden, dann muss die Saison schon eine gewisse vorteilhafte Konstellation mit sich bringen, in der man durchaus mehr fordern dürfen sollte. Also ich will in den nächsten fünf Partien wenigstens noch mal 13 Punkte holen! Weil ich das sowohl unserem Team als auch unseren Gegnern (!) zutraue.


    Wow 13 Punkte! Das ist ne Menge Holz! Ich schätze, dass 11 zur Herbstmeisterschaft knapp reichen könnten. Hängt natürlich sehr von den Bayern ab! Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, da kann man dann die ganze Winterpause drüber fabulieren. Ich bleibe optimistisch und bin eigentlich auch froh, dass wir mal Unentschieden gespielt haben, man gewinnt halt einfach nicht immer!


    Wenn ich dann hier was lesen muss von fehlenden Genen, fehlendem Biss und das war war ja mal wieder typisch Bayer, wer nach 3:0 noch 3:3 spielt ist kein Spitzenteam bla bla bla...


    Guckt ihr eigentlich ab und zu mal Bundesliga?
    Der Theorie nach müssen wir uns also keine Sorgen gegen Schalke machen, die haben schließlich nach 3:0 auch noch in Dortmund 3:3 gespielt, achja und die Bayern, da weiß ich gerade gar nicht ob die nicht noch viel weniger ne Spitzenmannschaft sind wenn die ZUHAUSE gegen BOCHUM in der 82. Minute noch 3:1 führen und am Ende 3:3 spielen.


    Redet ihr schon mal mit Fans anderer Mannschaften?
    Auch andere lassen ständig irgendwo Blind Punkte liegen und denken von sich sie seien ja die klassichen Punkte für Arme Lieferanten. Wenn ich mir die Tabelle so angucke, glaube ich, dass wir uns da bis jetzt ganz gut gehalten haben diese Saison.


    Aber wir haben auch erst den 12. Spieltag, ich habe schon einige Beispiele an anderer Stelle dazu gepostet, was das aussagt nämlich relativ wenig. Wir sollten also einfach zufrieden sein mit dem was wir bis jetzt haben. Noch 6 Punkte in der Hinrunde und wir haben dass erste mal seit 2003 wieder mehr als 30 Punkte in der Hinrunde geholt und wenn ich mich recht erinner hat es in 3 der 4 Jahre danach trotzdem zum UEFA Cup gereicht, wir sind mehr als im Soll. Alles andere kommt oben drauf und sollte dankend genommen werden. Aber auch das erreicht man alles nur wenn man sich konsequent auf sich konzentriert und an sich arbeitet. Ich denke, da sind wir mit Bruno auf einem guten Weg, mal schaun wo dieser am Ende hinführt. Meister wird wer am Ende ganz oben steht, dass sollten wir nur allzu gut wissen znd ich fürchte es werden mal wieder die Bauern sein!

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()


  • Toller Beitrag! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • kicker-noten :


    R. Adler (3) - Castro (5), M. Friedrich (5), Henrique (5), Kadlec (2,5) - Rolfes (4) -
    Renato Augusto (3), Vidal (4), Barnetta (4) - Helmes (3), Kießling (3)


    Einwechslungen:
    67. Schwegler )-) für Renato Augusto
    78. Gekas (-) für Helmes

  • man darf ja von der Meisterschaft träumen aber viele von Euch planen die ja schon fest ein und geben den Meistertitel als Saisonziel aus - sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.


    Wir befinden uns gerade in einem Stufenplan, und gemessen an diesem stehen wir momentan sehr gut - ja sogar über Plan - aber wieso hier gleich das große Weinen ausbricht, nur weil wir nun alle wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen sind, ist mir absolut unerklärlich .


    Leute, leute - unser Club ist einfach noch nicht so weit: Kader und die Abgeklärtheit im Umgang mit hohen Zielen sind einfach NOCH nicht da wo sie hierzu sein müssten.


    Schaut euch mal unseren Kader an: die zweite Garnitur ist mittelmäßig bis gut besetzt, aber ich sehe auf fast keiner Postion einen gleichwertigen Spieler von der Bank!


    Also abwarten und Tee, trinken - ich denke wenn wir dieses Jahr uns für die CL qualifizueren, sind wir alle mehr als glücklich.


    In zwei-drei Jahren sind wir reif für die Schale, ganz gewiss!!!

  • Zitat


    kicker-noten :


    - Castro (5), M. Friedrich (5), Henrique (5),


    Folgt man dieser Quelle, haben sich die Schwachpunkte von Sa. konkretisiert/personalisiert.


    Zitat

    In zwei-drei Jahren sind wir reif für die Schale, ganz gewiss!!!



    Wenn mich etwas nervös macht, dann sind es solche statements. :levz1


    Ja, ich guck auch schon mal Bundesliga

  • Zitat

    Original von Komo
    eben solche statements kotzen mich auch immer an. immer erst schön auf die kacke hauen und falls es mal nicht so läuft immer schön alles unterm tisch kähren.


    Werd doch einfach Trainer bei Dir in Rostock... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • was ich sehr unglüglich finde, ist dass im bayer newsletter als große überschrift die tabellenspitze angepriesen wird, anstatt selbstkritisch die verschenkten 2 Punkte zu betrauern!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von Komo
    eben solche statements kotzen mich auch immer an. immer erst schön auf die kacke hauen und falls es mal nicht so läuft immer schön alles unterm tisch kähren.


    Am Anfang hab ich mich gefragt, warum du nen Italiener als Avatar hast. Jetzt weiss ich es... :LEV11


    aber lassen wir das, sonst eskaliert dat hier allet noch :P

  • ok die mannschaft hat in hz 2 insgesamt leider sehr unkonzentriert gespielt, der kicker hat recht mit der einschätzung unserer abwehr, wobei mir auffiel, das kadlec seine linke seite auch ordentlich vernachlässigte, haben ihn wohl seine offensivaktionen auf 2,5 gerettet...
    castro ging ja beim 3:3 leider garnicht, schätze h.löw hat das auch wahrgenommen.


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Bob


    Werd doch einfach Trainer bei Dir in Rostock... :LEV18



    :D


    Aber mal ehrlich, wir haben ueberhaupt keinen Grund, jetzt einen auf Katastrophe zu machen. War aergerlich, aber wir waren auch schon ein paar mal auf dem selben Weg (siehe Bochum) wo die Kiste dann gerade noch gut gegangen ist.


    Manchmal spielt man auswaersts auch mal Unentschieden - ich glaube ja auch, dass wir schon am 27. Spieltag Meister werden, aber meine Fresse, heisst ja nicht, dass wir nicht mal hier oder da einen Punkt abgeben.