2 Tickets sind nicht möglich bei mir. Irgendwie wieder das ganze Chaos.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Was zur Hölle ist da los?
Habe sonst nie Probleme, jetzt keine Chance, der Shop zeigte seit 14:14Uhr zwar Kontingente an aber in den warenkorb konnte man nichts legen.
Wäre das erste Derby das ich seit 2009 verpasse 😭
-
Habe sonst nie Probleme, jetzt keine Chance, der Shop zeigte seit 14:14Uhr zwar Kontingente an aber in den warenkorb konnte man nichts legen.
Versuch ohne Ticket ins Stadion zu gehen. Falls es nicht funktioniert, würden sich genug Leute mit dir solidarisieren und auch nicht ins Stadion gehen.
-
Versuch ohne Ticket ins Stadion zu gehen. Falls es nicht funktioniert, würden sich genug Leute mit dir solidarisieren und auch nicht ins Stadion gehen.
Okay, war fast witzig.
Dann aber eher Blocksturm.Haben jetzt in der Gruppe eine 80% Ticketquote, naja.
-
Kein Sorge - trotz Derby kriegt man gerade auswärts ja kurz vorher immer hier oder in einschlägigen Gruppen Tickets. Hat bisher jedes Jahr für die Nachzügler unserer Gruppe geklappt.
-
Alles weg soweit! Auch O11 war im Verkauf!
-
heute Abend nochmal reingucken, alternativ immer vor dem Stadion Karten bekommen.
-
Hatte die gleichen Probleme. Über 2 Accounts immer wieder uups da ist was schief gelaufen.
Über einen dritten kam die Meldung, Ticket-Limit erreicht.
Bester Platz in der Warteschlange war 138.
Falls jemand für Dortmund sucht, würde meine 2 Steher abgeben.
-
Ich stelle das mal hier ein:
Gegen Augsburg gibt es ja anscheinend ein ein limitiertes Familien-Erlebnispaket, bestehend aus Ticket, BayArena-Tour und Fanschal, an. Das Paket ist ab Dienstag, 10. März, 12 Uhr, im Onlineshop verfügbar.
das wäre für mich und meinen Lütten optimal und sicher ein cooles Ereignis. Weiß von euch jemand, wie limitiert das Angebot ist bzw. ob man als normales Mitglied ohne Historie (bekomme Tickets meist über Netzwerk etc. weitergegeben) auch eine Chance hat?
Falls jemand Infos hat, würde ich mich freuen
Danke
Ich habe 3 mal das Familie-Erlebnispaket gebucht und dachte, dass ich mit Glück bei 200€ landen könnte ...
1 Erwachsener und 2 Kinder kosteten mich tatsächlich 55€ - ich war so verunsichert, dass ich nochmal bei der Hotline angerufen habe, weil ich dachte, dass das Ticket dann ja nicht dabei sein kann.
Ganz tolle Aktion und ein extrem großzügiges Angebot vom Club. Gerade Spiel verbunden mit einer Stadiontour ist bei unserer Anreise schon ein Knaller für sich

-
Reichlich Tickets in der Börse gut 22 Stunden vorm Spiel. Ich habe 2 Karten im regulären Vorverkauf erhalten. Wäre es nicht sinnvoll, dass so kurz vom Spiel die Begrenzung aufgehoben oder gelockert wird um den Verkäufern die Karten abzunehmen?? Eine Karte hätte ich noch gerne angenommen. (Für die Bundesliga habe ich drei Dauerkarten..)
-
-
So sehr ich bei so einer Kritik grundsätzlich dabei bin: das sind insgesamt keine 100 Tickets, alles Börse und fast ausschließlich Einzelplätze.
-
Ich habe 3 mal das Familie-Erlebnispaket gebucht und dachte, dass ich mit Glück bei 200€ landen könnte ...
1 Erwachsener und 2 Kinder kosteten mich tatsächlich 55€ - ich war so verunsichert, dass ich nochmal bei der Hotline angerufen habe, weil ich dachte, dass das Ticket dann ja nicht dabei sein kann.
Ganz tolle Aktion und ein extrem großzügiges Angebot vom Club. Gerade Spiel verbunden mit einer Stadiontour ist bei unserer Anreise schon ein Knaller für sich

Hast Du denn noch 1 Paket übrig?
Ich war leider zu spät und keins mehr bekommen.
-
Hast Du denn noch 1 Paket übrig?
Ich war leider zu spät und keins mehr bekommen.
Leider nein. Ich habe 3 Pakete gekauft, da ich mit beiden Kindern fahre und meine Frau arbeiten muss.
-
Weiß jemand, wofür gerade ein Warteraum geschaltet ist?
-
Weiß jemand, wofür gerade ein Warteraum geschaltet ist?
freier Verkauf Augsburg & Wolfsburg
-
Moin zusammen,
ich war das letzte Mal vor 7 Jahren im Stadion und hatte damals die Karten einfach telefonisch bestellt.
Geht das heute auch noch oder ist die Kartenvergabe nur noch an Mitglieder möglich?
Kartenhistorie ist vorhanden, allerdings schon mehrere Jahre her.
Danke für die Frage, die hat mir auch schon unter den Nägeln gebrannt. Nach dem Tod meines Vaters haben wir aus unterschiedlichen Gründen die DK's '18 nach 30 Jahren nicht mehr verlängert und seitdem war ich zweimal zufällig auswärts. In der letzten Zeit juckt es mich wieder mehr und da kam dein Beitrag wie gerufen, weil ich bei der Vergabe von Karten ebenfalls nicht ganz durchsteige. Hab die App vom Bayer, bin dort angemeldet; kann ich darüber z.B. Karten, die hier in der Ticketbörse angeboten werden vom Verkäufer übertragen bekommen!? Oder muss ich noch wo anders im Verein angemeldet sein?
-
Hab die App vom Bayer, bin dort angemeldet; kann ich darüber z.B. Karten, die hier in der Ticketbörse angeboten werden vom Verkäufer übertragen bekommen!? Oder muss ich noch wo anders im Verein angemeldet sein?
Das reicht aus, mehr brauchst du nicht.
-
Das reicht aus, mehr brauchst du nicht.
Super, herzlichen Dank für die schnelle Info. Das hilft mir sehr!
-
Super, herzlichen Dank für die schnelle Info. Das hilft mir sehr!
Welcome back!
-
Platz 458 in der Warteschlange, problemlos eine Karte in A bekommen. War noch 50% frei.... los Leute.... Karten bestellen. Will nicht neben Bauern Gesocks sitzen.
-
-