Ja, ist abgestürzt. Also nochmal neu anstellen.... ![]()
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
-
Geht wieder
-
warteschlange heute deutlich voller wie die letzten tage. Hoffentlich nicht zu viele Dortmunder darunter
-
Dortmund bei Platz 200 nichts mehr da, aha. Das System ist offenbar noch mehr darauf ausgelegt um nervösen Leuten A-Tickets gegen unattraktive Gegner zu verkaufen als ich erwartet habe.
-
Bei Platz 600 waren noch genügend da
-
Dortmund bei Platz 200 nichts mehr da, aha. Das System ist offenbar noch mehr darauf ausgelegt um nervösen Leuten A-Tickets gegen unattraktive Gegner zu verkaufen als ich erwartet habe.
Bei mir alles easy. Hatte Platz 180 oder so und konnte mit zwei Accounts zwei Tickets direkt nebeneinander sichern.
-
Platz 127 für Dortmund nur Karten in F4 und F9.
-
Finde das System nach wie vor Top. Besorge mir für meine Kids 5 € Tickets in A und setze sie dann auf die meistens leeren Dauerkartenplätze neben mir in B.
-
Platz 127 für Dortmund nur Karten in F4 und F9.
Hängt wohl an der Länge der Mitgliedschaft!
-
-
Hängt wohl an der Länge der Mitgliedschaft
Gegen Heidenheim ging aber auch Nordkurve. Interessant dann, aber wird der Grund sein.
-
Error loading blocks: Failed connecting to database
Is the server running?
Ja du mich auch
-
Das Ticketsystem ist diese Saison gefühlt noch schlechter. Nur Quatsch-Fehlermeldungen.
-
Das Ticketsystem ist diese Saison gefühlt noch schlechter. Nur Quatsch-Fehlermeldungen.
Das wundert mich auch etwas... Von Fehlermeldungen wurde man letzte Saison ja eher verschont. Ich bin ja immer noch wieder dafür, dass derjenige mit den meisten Enddevices und Browsern die besten Chancen hat. Wir haben so viele alte Handys und Rechner hier rumfliegen und im Homeoffice ist das gut handlebar... Aber gut, bisher kann ich mich in dieser Frühbucherphase auch nicht beschweren. Alles bekommen was ich wollte bisher.
-
Das ist einfach so schlecht. Aber dieses Internetz ist ja sowieso Neuland und wird sich wahrscheinlich eh nicht durchsetzen.
-
Finde das System nach wie vor Top. Besorge mir für meine Kids 5 € Tickets in A und setze sie dann auf die meistens leeren Dauerkartenplätze neben mir in B.
Die Leute der leeren B-Plätze haben sich zwischenzeitlich in den Steher gemogelt 😄
-
Ich war auf 356 und habe Tickets gegen Dortmund bekommen. Das hat aber ewig gedauert, bis der die geladen hatte. War bestimmt 2 Minuten alles grau
-
Dreck Shop bin angemeldet rein gekommen um 12.05 dann ging nix mehr ständig wird angezeigt bist nicht eingeloggt obwohl Mitglied bin hab Hoffnung auf dieses System komplett verloren.
-
Mit ca. Platz 1300 Ticket in A1 für Dortmund bekommen.
-
hab das gefühl das sie aktuell testen wie schnell sie die warteschlangen abarbeiten können. Die ersten zwei Verkaufsphasen wurde die Warteschlange mega langsam abgearbeitet, war aber dafür stabil. Jetzt schreitet sie zwar schneller voran, aber dafür gibt es dann scheinbar probleme.
Nun gut, mit Platz 5000+ war meine Hoffnung auf Plätze in der Kurve heute eh direkt begraben
-
-