Es gjbt keinen Emailableich offenbar... Irgendwas stimmt da nicht oder? Bin so im Ticketshio drin. Mit anderen Browsern in der Warteschlange.

Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Warteschlange für den E-Mail Abgleich?
Da läuft doch schon wieder irgendwas schief, oder?
Bin auch schon im Shop drin ohne Abfrage der Mailadresse…merkwürdig
-
War auch drin ..dachte mir passt ja wieder was nicht neu rein ..jetzt im Warteraum ..Verkauf beginnt in 19 Minuten ohne Code ohne nichts ..läuft wieder überragend
-
Jetzt Warteraum geschlossen... grandios!
-
"Das weitere Ticket-Kontingent für das Champions League-Heimspiel gegen den FC Bayern München ist bereits vergriffen."
Danke für die Info!
-
Da hat anscheinend einer gepennt, entweder bei der Programmierung oder der Kommunikation des Prozesses.
-
"Das weitere Ticket-Kontingent für das Champions League-Heimspiel gegen den FC Bayern München ist bereits vergriffen."
Danke für die Info!
Vielleicht schon für die Saison 25/26
-
Oh man und gerade heute, habe ich nur ein Gerät da und mich voll auf die Code-Methode verlassen.
Falls jemand sowieso nur eins wollte und früh drin ist, ich würde mich freuen, wenn jemand ein zweites für mich mitbestellt.
-
Hab gerade nochmal in der e-mail nachgelesen. Ohne Pre-registrierung ist wirklich nicht geplant gewesen...
-
Und jetzt weder Position noch Wartezeit angegeben??
-
-
Platz 27867 in der Warteschlange...
-
16000 vor dir in der Warteschlange...
Läuft wohl nicht nur auf dem Feld gerade unrund im Verein...
-
So, jetzt hab ich wieder über 9 Tausend vor mir. Da hat das Ticketing echt nicht dazugelernt.
-
Ich kotze
14026 und 1 Std Wartezeit
-
Was soll die Aktion jetzt wieder
-
Bin 24.000
-
Wenn jemand ein Ticket übrig hat, würde es nehmen!
-
41.000 was ist das denn?
-
Man muss sagen (auch wenn es mich mit 1500 gut getroffen hat) das ist echt absolut amateurhaft
-
Hab ich es mit 10400 ja noch gut 🥳😂
-