Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • So einen Kollegen haben wir auch. Den ganzen Tag nichts geschafft, weil er beim Installieren von Programmen die Ladebalken live verfolgt.

    Ich finde die Lösung super, kann nebenbei meinen Kram erledigen und sobald es bing macht, wechsel ich kurz den Tab.

  • So einen Kollegen haben wir auch. Den ganzen Tag nichts geschafft, weil er beim Installieren von Programmen die Ladebalken live verfolgt.

    Ich finde die Lösung super, kann nebenbei meinen Kram erledigen und sobald es bing macht, wechsel ich kurz den Tab.

    Was machste, wenn du dann rausgeflogen bist? Richtig, den Prozess von vorne starten...und weiter warten bis es nochmal bing macht...

  • Wartet noch jemand auf seine Bestellung im Fanshop die so um den 15.04. aufgegeben wurde?


    Ggf. relevant: bei mir waren es Shirts und Tassen. Von den Bestellungen die nur Shirts beinhalteten hab ich jetzt mitbekommen dass die nach und nach versandt wurden. Evtl. liegt die Verzögerung bei mir jetzt noch an den Tassen?


    Trotzdem komisch, da die Tassen in den Fanshops direkt verfügbar sind.


    Ich brauch mein Merch man, ich fühl mich langsam nicht mehr wie ein wahrer Fan.

  • Ja bei mir das gleiche.. Zwei Schals, zwei Tassen am 15.4. bestellt... Bisher keine Info wann die kommen sollen.

  • Am Freitag war der Shop rappelvoll mit allenmöglichen Sachen.


    Beide tassen, Shirts, meisterschals, beide meisterfahnen, Kölschgläser...

  • Same here…


    2x Schals, 1x Shirt, 1x Tasse


    War am Freitag in beiden Fanshops. In der City sagte man mir, dass das Lager aktuell total überfordert ist und wenn ich es richtig verstanden habe auch von einem Drittdienstleister betrieben wird. Man ging davon aus, dass man dort schon versucht die Bestellungen vor dem letzten Spieltag zu versenden. daran glaube ich persönlich allerdings nicht…


    Der Vorschlag war: im Shop kaufen, und die Sendung bei Erhalt retour geben…


    Ich persönlich verstehe nicht, wieso man in dieser Situation nicht ein paar studentische Hilfskräfte einstellt… so macht das bei allem Verständnis für die Situation keinen besonders meisterlichen Eindruck.

  • Der Vorschlag war: im Shop kaufen, und die Sendung bei Erhalt retour geben…

    Ich glaube kaum dass das förderlich ist dem Chaos Herr zu werden :LEV14


    Dass das Merchandising outgesourced ist hab ich mir gedacht. Sowas machen die allerwenigsten selbst. Aber umso beeindruckender, dass selbst ein darauf spezialisiertes Unternehmen offenbar mit den Anfragen überfordert ist.

  • Ich glaube kaum dass das förderlich ist dem Chaos Herr zu werden :LEV14


    Dass das Merchandising outgesourced ist hab ich mir gedacht. Sowas machen die allerwenigsten selbst. Aber umso beeindruckender, dass selbst ein darauf spezialisiertes Unternehmen offenbar mit den Anfragen überfordert ist.

    Absolut.


    Das werde ich auch bis zum bitteren Ende zu vermeiden versuchen.


    Wenn bis Berlin aber der Schal nicht da ist, dann wird der Vorschlag angenommen 😃

  • Ja ich weiß. Deshalb verstehe ich nicht, warum Onlineshop Bestellungen 1 Monat später immer noch nicht versandt sind.

    Weil die wahrscheinlich jemanden haben, der fest für den OnlineShop zuständig ist und da einfach ein irres Auftragsvolumen reingekommen ist.

    Getrenntes Lager, aus dem direkt versendet wird …

    Irgendsowas wird es sein.

  • Hallo zusammen


    Weiß jemand wann die Frist für die Dauerkarteninhaber abläuft sich für Karten nach Dublin einzudecken ? Ich bin Bayer 04 Club Mitglied und aufgrund der räumlichen Distanz von knapp 500 km leider kein Dauerkarten Inhaber.


    Danke im Voraus für eine Antwort

  • Bis Donnerstag 23:59 Uhr. Aber ab morgen können soweit ich weiß auch Club-Mitglieder ordern (und dann ebenfalls bis Donnerstag 23:59 Uhr).


    Müsste aber in der Mail stehen die du erhalten haben müsstest.

  • Wann hat sich Bayer04 eigentlich entschieden in Mails wie mit 3-Jährigen zu kommunizieren?


    „vielen Dank für deine Nachricht. Du hast etwas in unserem Fanshop bestellt und wunderst dich, dass deine Bestellung noch nicht da ist. Tatsächlich sollte das anders sein. Momentan bestellen jedoch so viele Fans, dass wir leider mit dem Versand etwas länger brauchen. Bitte entschuldige!“

  • Wann hat sich Bayer04 eigentlich entschieden in Mails wie mit 3-Jährigen zu kommunizieren?


    „vielen Dank für deine Nachricht. Du hast etwas in unserem Fanshop bestellt und wunderst dich, dass deine Bestellung noch nicht da ist. Tatsächlich sollte das anders sein. Momentan bestellen jedoch so viele Fans, dass wir leider mit dem Versand etwas länger brauchen. Bitte entschuldige!“

    Finde ich eigentlich gut so. Das Forum hier (und fairerweise jedes andere Forum im Internet auch) sind doch das beste Beispiel dafür, dass einfache Sprache dem Leseverständnis vieler Menschen durchaus entgegenkommt. Das soll überhaupt nicht abwertend gemeint sein, es ist eben einfach so.


    Da könnten sich einige deutsche Ämter und Behörden eine Scheibe von abschneiden.

    (Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21

  • Hier das Selbe..., Hab die Tasse, das Shirt und den Schal zusammen mit den Pokalfinalkarten und meinem Trikot bestellt, Trikot und Karten hab ich , der Rest ist noch offen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Die Frage hat nicht wirklich was mit dem Bayer-Shop zu tun, aber ich weiß nicht, wo sie passender wäre.


    Ich wurde etwas nervös wegen der fehlenden Bestätigungsmail für die Dublin-Tickets. Daher hab ich mich mit meinem Nutzer auf der UEFA-Seite eingeloggt. Hier sehe ich unter meinem Nutzernamen mit meiner üblichen Mail auch die Bestellung, Status ist bezahlt, alles fein. Jedoch steht in meinen Nutzerdaten, dass die verklausulierte Apple-ID-Mail die Mail für das Zusenden der Tickets ist.
    Ich hab mich da nie mit beschäftigt aber bekomme ich denn nun trotzdem auf meine typische Mail (die auch mit meiner Apple-ID verknüpft ist) die Tickets? Diesen Account bei der UEFSA-Ticket-App habe ich auch mit meiner normalen Mail angelegt.


    Eigentlich war ich immer davon ausgegangen, dass Mails automatisch an meine Mail gehen, auch die über die Apple-ID. Die fehlende Bestätigung macht mich aber nervös.