Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • allerdings ist die zahl im warteraum nicht wirklich aussagekräftig durch Mehrfachlogins und dadurch das das einloggen erst nach dem Warteraum passiert.

    Bislang hat man auch immer für jedes Spiel mit Warteraumnummern weit jenseits der 40.000 noch Tickets bekommen.

    Finde ich schon. Bis vor drei Monaten konnte ich mir nicht vorstellen, für ein Pokalspiel gegen Stuttgart unter der Woche überhaupt einen Warteraum zu brauchen.

    Ich hatte nach über einer Stunde Warteraum die Auswahl aus 6 Einzelplätzen in F9.

  • Finde ich schon. Bis vor drei Monaten konnte ich mir nicht vorstellen, für ein Pokalspiel gegen Stuttgart unter der Woche überhaupt einen Warteraum zu brauchen.

    Ich hatte nach über einer Stunde Warteraum die Auswahl aus 6 Einzelplätzen in F9.

    klar, aber wenn man effektiv rechnet, wären die tickets ja nach 5000 leuten weg. Bislang hat man zumindest immer noch tickets bekommen, auch mit sehr hohen warteraumnummern, wenn auch nicht die wunschtickets.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich erwarte nicht, dass es noch realistische Chancen gibt. Aber eine kleine natürlich schon. Die Frage war eher darauf gemünzt, ob das Kontingent ausschließlich für nicht Mitglieder ist oder alle eine Chance haben

    FC Bayern München: Kaufberechtigt sind ausschließlich Dauerkarten-Inhaber sowie Bayer 04-Clubmitglieder, die in der vergangenen Saison 2022/23 mindestens zwei Ticket-Käufe getätigt haben.

  • Demnächst werde ich wohl auch den Freundeskreis versorgen müssen, wann kommt denn dieses freie Kontingent online an? Gibt's da ne Regel? Ca?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Die zweite Verkaufsphase ist für jedermann, egal ob Clubmitglied oder nicht. Da können theoretisch auch Ziegenfans Tickets erwerben, weil sie mal wieder schönen Fußball sehen wollen. Vorausgesetzt natürlich sie wissen, wie solcher ausschaut.

    Steht das irgendwo? Kann mir nicht vorstellen, dass die Verkaufsphase für Jedermann ist. Warum sollte man das bei über 40.000 Mitgliedern machen?

  • gegen Bayern nur an Mitglieder auch im Einzelverkauf:


    Auszug aus der Homepage:

    Ausgenommen von dieser Ticket-Mengenbeschränkung sind folgende Heimspiele:

    - FC Bayern München: Kaufberechtigt sind ausschließlich Dauerkarten-Inhaber sowie Bayer 04-Clubmitglieder, die in der vergangenen Saison 2022/23 mindestens zwei Ticket-Käufe getätigt haben.

  • gegen Bayern nur an Mitglieder auch im Einzelverkauf:


    Auszug aus der Homepage:

    Ausgenommen von dieser Ticket-Mengenbeschränkung sind folgende Heimspiele:

    - FC Bayern München: Kaufberechtigt sind ausschließlich Dauerkarten-Inhaber sowie Bayer 04-Clubmitglieder, die in der vergangenen Saison 2022/23 mindestens zwei Ticket-Käufe getätigt haben.

    Ok... Dann stellt sich die Frage, ob man als Mitglied und Dauerkartenabonnent, der bereits in der ersten Veekaufsphase 2 Tickets gegen Bayern gekauft hat in der nächsten Verkaufsphase erneut 2 Tickets kaufen könnte.

  • Hallo, Zusammen. Frohes neues Jahr.

    Bin eigentlich eher der stille Mitleser hier. Nun habe ich aber eine Frage, die mir der Suppirt nicht wirkluch beantworten konnte. Vielleicht hatte hier mal jemand dasselbe Problem.

    Ich habe zwei Dauerkarten (Plus-Modell) auf meinem Namen laufen. Über diese habe ich Tickets für das Pokalspiel. Diese wollte ich bereits am 22.12. in die Ticketbörse stellen, bzw habe das auch gemacht (der Support meint auch, sie seien in der Börse drin). Allerdings werden sie seitdem nicht in der Börse angezeigt. (Weder bei mir, noch bei meinen Brüdern). Es sind immerhin bereits zwei Wochen vergangen seitdem.

    Passiert das normalerweise immer erst kurz vorm Spiel?

  • Interessant ich hab auch die Rückrunden Dauerkarte Model „Plus“ aber hab noch keine Tickets in meiner App für das Pokalspiel drin 🤷🏽‍♂️ wundert mich das du sie schon hast

    Mein Stuttgart-Ticket ist auch schon länger in der App hinterlegt. Ich würde noch einmal beim Ticketing nachfragen.