Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Sind beim VVK für die Resttickets Augsburg Dauerkarteninhaber ausgeschlossen?


    Auf der Infoseite steht:


    "Einen Verkauf an Dauerkarteninhaber, Mitglieder ohne entsprechende Tickethistorie, Neu-Mitglieder, Nicht-Mitglieder wird es nicht geben!"


    Weiter unten dann aber:


    "Für beide Spiele gilt eine Ticketmengenbeschränkung von 2 Tickets pro Käufer.

      • Bestehende Dauerkarten zählen in die Beschränkung nicht mit ein."



    Erstens verstehe ich nicht, welche beiden Spiele gemeint sind und zweitens hört sich das für mich an, als es für Dauerkartenbesitzer doch möglich ist Tickets zu kaufen.


    Hat jemand zufällig weitere Infos hierzu?


  • Grundsätzlich nein. Es sei denn du hast keine Ticket historie.

  • Hallo, ich habe komme trotz Zugangslink und DK - Plus in der Nordkurve nicht an meine Tickets für Berlin. Die Kategorien werden mit angezeigt, aber ich kann keine einzige Karte in den Warenkorb legen. Immer wieder kommt "Das Ticketlimit wurde erreicht. Du kannst keine weiteren Plätze auswählen." Ich habe noch kein einziges ausgewählt und bin berechtigt eine Vielzahl zu kaufen. Hat das Problem heute noch jemand?

  • Dauerkarteninhaber haben doch ein Ticket für Augsburg.

    Aufgrund der sehr begrenzten Menge würde m.E. ein Ausschluss für DK- Inhaber Sinn machen.

    Stimme grundsätzlich zu... Aber eindeutig formuliert ist dss ganze trotzdem nicht, daher wäre es interessant was gilt. Naja... Notfalls rufe ich morgen mal an.

  • Hallo, ich habe komme trotz Zugangslink und DK - Plus in der Nordkurve nicht an meine Tickets für Berlin. Die Kategorien werden mit angezeigt, aber ich kann keine einzige Karte in den Warenkorb legen. Immer wieder kommt "Das Ticketlimit wurde erreicht. Du kannst keine weiteren Plätze auswählen." Ich habe noch kein einziges ausgewählt und bin berechtigt eine Vielzahl zu kaufen. Hat das Problem heute noch jemand?

    Ich hatte heute das gleiche Problem. Habe mich dann wieder ausgeloggt und den Link erneut angecklickt und eingeloggt. Hat nicht geholfen. Das gleiche Prozedere noch mal, nur diesmal habe ich einen anderen Link aus der Mail genommen (Nicht "ZU DEINEM LINK", sondern "Zudem ist der Link nur nutzbar ......"). Damit hat es schließlich funktioniert. Viel Erfolg dir.

  • Beitrag von oxyd ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe ja wirklich viel Verständnis für das Ticketing beim ganzen Andrang. Aber warum zum Teufel startet jetzt zum wiederholten Mal ein Verkauf für Resttickets? Gegen Stuttgart fand ichs schon absolut lächerlich, dass man >150.000 Leute (Geräte) in die Warteschleife lässt, um gefühlt ne handvoll Tickets zu verkaufen. Und jetzt der gleiche scheiß gegen Augsburg nochmal.


    Dann sollen sie doch gleich die paar Tickets einfach an irgendwelche Fanclubs, Ehrenfans oder wen auch immer vergeben. Aber da zehntausenden noch Hoffnung zu machen und Zeit zu rauben, muss doch echt nicht sein.

  • Gibt es einen Anlaufpunkt für das Ticketing in Leverkusen? Mein Link funktioniert einfach nicht und ich habe ca. 100 mal in der Warteschleife gehangen. Können die einem im Fanshop an der Arena oder in Wiesdorf helfen?

  • Gibt es einen Anlaufpunkt für das Ticketing in Leverkusen? Mein Link funktioniert einfach nicht und ich habe ca. 100 mal in der Warteschleife gehangen. Können die einem im Fanshop an der Arena oder in Wiesdorf helfen?

    Wir hatten gestern ein Problem bzgl. der Berlin-Bestellung und innerhalb <1h Antwort auf die E-Mail beim Kundenservice. Noch bevor man am Telefon durchkam. Das ging wirklich fix.

  • Hat jemand mal versucht, sich den separaten Fahrschein, der auf den Dortmund Tickets steht, zu erstellen? Der auf den Tickets angegebene Link funktioniert nicht (https://kombitickets.dsw21.de ), wenn man das "s" bei Tickets weglässt landet man zwar auf der Seite, aber da wird nach einer Nummer unter einem Barcode gefragt. Die gibt es auf dem Ticket aber nicht. Hilfeeee

  • Hat jemand mal versucht, sich den separaten Fahrschein, der auf den Dortmund Tickets steht, zu erstellen? Der auf den Tickets angegebene Link funktioniert nicht (https://kombitickets.dsw21.de ), wenn man das "s" bei Tickets weglässt landet man zwar auf der Seite, aber da wird nach einer Nummer unter einem Barcode gefragt. Die gibt es auf dem Ticket aber nicht. Hilfeeee

    Unter https://kombiticket.dsw21.de/ kannst du den QR-Code scannen (neben dem Eingabefeld für den Code befindet sich so ein rotes QR Code Symbol), der sich auf dem PDF-Ticket befindet. Im Anschluss bekommst du den Fahrschein per E-Mail. Geht natürlich nur mit einem Gerät mit Kamera (Smartphone/Tablet).

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Hat jemand mal versucht, sich den separaten Fahrschein, der auf den Dortmund Tickets steht, zu erstellen? Der auf den Tickets angegebene Link funktioniert nicht (https://kombitickets.dsw21.de ), wenn man das "s" bei Tickets weglässt landet man zwar auf der Seite, aber da wird nach einer Nummer unter einem Barcode gefragt. Die gibt es auf dem Ticket aber nicht. Hilfeeee


    Unter https://kombiticket.dsw21.de/ kannst du den QR-Code scannen (neben dem Eingabefeld für den Code befindet sich so ein rotes QR Code Symbol), der sich auf dem PDF-Ticket befindet. Im Anschluss bekommst du den Fahrschein per E-Mail. Geht natürlich nur mit einem Gerät mit Kamera (Smartphone/Tablet).

    kommt das Ticket sofort oder muss man darauf warten? Ich habe es vor ner Stunde probiert, alles schien normal zu verlaufen, aber nix passiert...

    Ich hab es mir schon gedacht, nichts als Ärger mit den Zecken