Stefan Reinartz

  • Ich bin sehr gespannt, für welche Position er nächste Saison eingeplant ist. Würde mir wünschen, wenn er Friedrich auf der Innenverteidigerposition verdrängt, hängt aber auch davon ab, wer da noch geholt wird. Die Rückkehr von Hegeler deutet jedenfalls daraufhin, dass er nicht mehr für das defensive Mittelfeld eingeplant ist.


    Langfristig hätte aber eine Innenverteidigung mit Reinartz und Hegeler auch was.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich bin sehr gespannt, für welche Position er nächste Saison eingeplant ist. Würde mir wünschen, wenn er Friedrich auf der Innenverteidigerposition verdrängt, hängt aber auch davon ab, wer da noch geholt wird. Die Rückkehr von Hegeler deutet jedenfalls daraufhin, dass er nicht mehr für das defensive Mittelfeld eingeplant ist.


    Langfristig hätte aber eine Innenverteidigung mit Reinartz und Hegeler auch was.


    Wie bitte kannst du die BL-tauglichkeit auf hohem Niveau von Hegeler einschätzen??


    Selbst Reinartz hat noch enorm Luft nach oben, der ist noch nicht so weit um eine Saison auf konstant hohem Niveau zu spielen. Nahezu in jedem Spiel ein bis zwei haarsträubende Aufbauspielfehlpässe.

  • Hab ich das getan? Der hat bisher die gleiche Entwicklung durchgemacht wie Reinartz. Er wurde an einen Zweitligisten ausgeliehen, hat sich dort in die Stammformation gespielt und steigt nur womöglich mit denen auf.


    Ich denke mal, dass man ihn nicht zurückholen würde, wenn man von seiner Qualität nicht überzeugt wäre.


    Die haarsträubenden Fehlpässe bei Reinartz habe ich nicht gesehen, zumindest nicht in der von dir beschriebenen Häufigkeit. Er ist allerdings gelernter Innenverteidiger und da besser aufgehoben, wie ich finde.

  • Zumindest in den letzten Spielen sind leider öfter mal richtig böse Fehlpässe (dem Gegenspieler von der Vorwärtsbewegung direkt in den Fuß gespielt) dazwischen gewesen. Spielaufbau ist nicht sein Ding, eher kompromislos dazwischen gehen. Erinnert mich von seiner Beweglichkeit an Ramelow. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich bin sehr gespannt, für welche Position er nächste Saison eingeplant ist. Würde mir wünschen, wenn er Friedrich auf der Innenverteidigerposition verdrängt, hängt aber auch davon ab, wer da noch geholt wird. Die Rückkehr von Hegeler deutet jedenfalls daraufhin, dass er nicht mehr für das defensive Mittelfeld eingeplant ist.


    Langfristig hätte aber eine Innenverteidigung mit Reinartz und Hegeler auch was.


    Hegeler ist DM.

  • Am wahrscheinlichsten erscheint es mir, dass Löw den "Perspektivspieler" Reinartz jetzt nachnominiert.
    Klar, Khedira wird wohl zu Recht für Ballack spielen, aber wenn Löw noch nen DM nominieren möchte wird es wohl Reinartz werden.
    Vorausgesetzt es bleibt bei Frings' Ausbootung . . .

  • Zitat

    Original von Goal04
    Am wahrscheinlichsten erscheint es mir, dass Löw den "Perspektivspieler" Reinartz jetzt nachnominiert.
    Klar, Khedira wird wohl zu Recht für Ballack spielen, aber wenn Löw noch nen DM nominieren möchte wird es wohl Reinartz werden.
    Vorausgesetzt es bleibt bei Frings' Ausbootung . . .


    oder er kommt auf die blöde Idee Hitzelsberger nachzunominieren, hoffe aber auch auf Reinartz,
    viele Alternativen gibt es eigentlich nicht

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Reinartz zu nominieren, fände ich nicht ok, dann doch eher Hummels.


    So siehts aus.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nachdem das WM-Aus für Träsch gerade bestätigt wurde könnte jetzt die große Stunde von Stefan Reinartz schlagen. Oder nominiert Jogi gar Gonzo nach?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever

  • Zitat

    Original von thepache
    Es wird kein Spieler nachnominiert, das wurde bereits gesagt.


    Wenn Löw nach dem Ausfall bzw. der Nichtnominierung des mittlerweile 5. " Sechsers " keinen Spieler nachmoniert beweißt dies nur seine Sturheit und mangelnde Weitsicht. Noch nie in der Geschichte der Nationalmannschaft war ein Projekt aus deutscher Sicht so zum Scheitern verurteilt wie diese WM.


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wenn Löw nach dem Ausfall bzw. der Nichtnominierung des mittlerweile 5. " Sechsers " keinen Spieler nachmoniert beweißt dies nur seine Sturheit und mangelnde Weitsicht. Noch nie in der Geschichte der Nationalmannschaft war ein Projekt aus deutscher Sicht so zum Scheitern verurteilt wie diese WM.


    :LEV17


    Bitte nicht das Rumgeheule vor 2002 vergessen. Das war um einiges schlimmer. Aber was red ich da, Fussball ist ein kurzlebiges Geschäft. :LEV16

  • Zitat

    Original von thepache
    Es wird kein Spieler nachnominiert, das wurde bereits gesagt.


    Das hab ich gelesen, glaube ich aber nicht. Momentan sind (ohne Umstellungen vorzunehmen) die beiden 6er Positionen genau einmal besetzt. Hierfür keinen 6er nachzunominieren grenzt an Wahnsinn.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever