Stefan Reinartz

  • Die Leihe zu uns damals hat ihm gut getan :levz1 Im direkten vergleich zu Götze hat Kroos sich weiterentwickelt und hat sich auch nach dem WM Titel nicht ausgeruht. Wenn man sich alle Spieler des WM Kaders von 2014 anschaut steht Kroos in Sachen Weiterentwicklung und Titel Sammlung weit oben. Was wurde aus Schürrle, Götze und Co? Deren Leistung hat sich verschlechtert bzw stagniert seit mehreren Spielzeiten seitdem sie den WM Pokal in die höhe hielten. Wer sich noch an den Götze Transfer zum Fc Bayern erinnern kann, da wurden Sondersendungen ausgestrahlt und er wurde als der Messias gefeiert was bestimmt auch Kroos etwas geärgert hat. Kroos würde den Bayern heute gut tun seine Spielübersicht ist exellent aber man kann auch nicht wissen ob sich Kroos so bei den Bayern entwickelt hätte als jetzt bei Real Madrid. Das ein Spieler seiner Klasse mehr geld verdienen möchte ist legetim aber auch mit ein paar Millionen weniger kann man auch noch dreimal am Tag warm essen.

  • „Toni und Mario waren fast gleich alt, aber Bayern wollte Toni nicht mehr als zehn Millionen Euro zahlen.“


    Was??? Nicht mehr als 10 Millionen! Empörend, mit welcher Dreistigkeit heutzutage der Hungertod junger Männer riskiert wird, die noch nichts auf den Rippen haben!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wie, jetzt kommt die Moral?


    Wer verdient hier ernsthaft gerne weniger als ein neuer in der Firma wenn der nicht besser ist? Mal ehrlich?


    Da ist es egal ob das 30k oder 300k oder 3Mio an Gehalt im Jahr sind. Das macht nur wirklich ein Gefühlt der Gerechtigkeit wenn dieser neue wirklich mehr kann, mehr leisten wird. Aus Sicht von Kroos war das halt nicht fair. Die Bayern bezahlen dafür noch heute.