Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Komo
    arne friedrich zu schlecht. ich würde nach itlaien schauen wenn es um verteidiger geht.


    Du glaubst nicht wirklich, dass dich aufgrund deines neuen Nicknames plötzlich jemand hier ernst nimmt, oder? Egal welcher Name, vom Fußball verstehst du immernoch nicht viel.

  • Zitat

    Rangnick: Nein, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Die meisten Spieler haben langfristige Verträge, mit Sejad Salihovic werden wir demnächst verlängern. Die Jungs wissen, dass bei uns die größte Wahrscheinlichkeit besteht, dass sich ihre Karrieren weiterentwickeln. Wir sind kein Ausbildungsverein für andere Klubs.


    http://www.mopo.de/2008/200810…_ganz_klarer_favorit.html

  • Arne Friedrich ist ein schlechter Witz nich mehr und nicht Weniger.


    Als Außenverteidiger total schwach und als Innenverteidiger nicht besser als Haggui.



    Hoffe nächste Saison auf das Duo Haggui + ein neuer spieler

  • [quote]Original von Pacman1
    Arne Friedrich ist ein schlechter Witz nich mehr und nicht Weniger.


    Als Außenverteidiger total schwach und als Innenverteidiger nicht besser als Haggui.



    100% Zustimmung!!! Ich finde der ist genauso ein Blender wie sein Nutella-Kumpel Kevin!

  • Zitat

    Original von BigB


    Du glaubst nicht wirklich, dass dich aufgrund deines neuen Nicknames plötzlich jemand hier ernst nimmt, oder? Egal welcher Name, vom Fußball verstehst du immernoch nicht viel.



    danke musst du ja wissen als antifussballer.

  • Im Moment würd ich cool finden, wenn man versucht Henrique noch 1 oder 2 Jahre länger auszuleihen von Barca und daneben ein sehr guten IV noch kauft! Sinkiewicz würde ich eigentlich als Back-Up aufbaun, aber man muss schaun wegen seiner Verletzungsanfälligkeit! Als 4ten IV seh ich Schwaab den man notfalls da einsetzen kann. In der U21 hat er mir dort richtig gut gefallen! Gute Übersicht und gute Pässe! In den Zweikämpfen immer sehr bissig und abgeklärt! Seine Verpflichtung könnte sehr wertvoll werden! Sonst is er natürlich für rechts hinten eingeplant, damit man hin und wieder mal Castro ins Mittefeld setzen kann! Was mit Friedrich passiert muss man schaun! Erfahrung brauchen wir noch das is klar! Hinten links bitte Kadlecs Kaufoption ziehen! Djakpa als guten Ersatz und Sarpei bitte auch behalten, weil der Defensiv eine Bank is! Gresko gehn lassen und schwup hab ich meine Verteidigung für 09/10 zusamm :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Für was brauchen wir nen Italiener? Für die Schwalben ist doch schon Arturo zuständig. :LEV18


    Kann mich an keine richtige Schwalbe von Vidal errinern! Wenn er fällt wird er auch immer berührt nur wie er fällt sieht manchmal übertrieben aus.

  • Wäre mir recht. Ein talentierter Spieler mit toller Technik und vorallem denke ich, dass er hinter Kiess und Helmes nicht meckern würde.


    Wäre eine sinnvolle Verstärkung für die Breite des Kaders, da jung, talentiert, nicht zu teuer und dem Trainer bekannt :LEV2

  • Das wäre mal ein wechsel den ich sehr begrüßen würde.
    Was der Junge bis her in der 2 Bundesliga geleistet hat ist wirklich überragend. Für ihn wäre es auch ein Vorteil zu uns zu kommen, weil er bei der tunesischen Nati mittlerweile ja auch kurz vor seinem ersten Natispiel steht. Und da wäre es schon besser wenn er erste Liga spielt.

  • Ob das so stimmt? Der Kommentator meinte nämlich auch, dass dieses Interesse logisch wäre, weil Bruno ja der Ex-Coach vom Allagui ist. Und das stimmt nun mal auch nicht, weil er ja erst Anfang der Saison gekommen ist. Andererseits ist er bestimmt noch von Bruno gescoutet worden... Naja, egal.


    Fakt ist: ein guter Spieler, wäre perfekt als Joker!!!

  • hat letztes jahr noch in jena gespielt, war technisch gut, wie ich gelegentlich vor ort sehen konnte, leider zu lang verletzt, um den sinnlosen abstieg vom fcc zu verhindern, ein guter, aber 1.bundesliga, ich weiß nicht...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler