Beiträge von ulfulfulf

    Wieso? Ich weiß gar nicht was ihr wollt.


    Da steht lediglich CL.....und die Aussage stammt von Lukas Podolski.
    Da kann man doch getrost davon ausgehen, dass LP nicht weiß, dass Kreisliga mit K und nicht mit C geschrieben wird.

    Ich habe die schnauze voll von diesem armseeligen, blutleeren Gekicke.


    Seit 20 Jahren (so lange wohme ich hier) gehe ich nun schon zum Bayer, bin immer mit Herzblut dabei. Seit 18 Jahren habe ich eine JK, in dieser Zeit habe ich höchstens 10 Spiele verpasst, bin also leidensfähig. Das Spiel gegen Werder wird das erste sein, auf das ich freiwillig verzichte. Was in den letzten Wochen abgeliefert wird, ist unter aller S**....kein Kampf, kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, kein Feuer. Das Schlimme ist, dass die Mannschaft kann, wenn sie will, siehe Pokalspiel gegen die Bauern, in diesem Spiel stimmte alles!!! Wir haben keine internationale Belastung, ich frage mich, warum nicht immer mit diesem Einsatz gekämpft und gespielt wird???


    Meines Erachtens fing die ganze Misere an, als Bruno und Rudi sagten, wir müssten weg vom Hurrafußball, wir müssten ergenisorientierter spielen. Die Ergebnisse haben wir ja jetzt!!! Als wir noch den so geschassten "Hurrafußball" spielten, standen wir ganz oben. Wir haben zwar einige Spiele verloren, waren aber meist die bessere Mannschaft. Der Fußball hat einfachh nur Spaß gemacht und bei den meist unverdienten Niederlagen konnte ich noch mitleiden. Heute kann ich nur noch den Kopf schütteln.


    Und nun noch ein paar Bemerkungen zum Trainer (ich meine damit auf keinen Fall Bruno raus), aber ein paar kritische Fragen und Anmerkungen dürfen doch wohl erlaubt sein:


    - Warum darf ein Pirmin Schwegler, bei dem ich als Laie nach 20min sah, dass er total überfordert ist, 90min durchspielen??? er war stets gefählich, aber nur für das eigene Tor.
    - Haggui wurde "notgedrungen" eingewechselt, zeigte dann aber, dass er der beste IV ist, den wir zur Zeit haben. Warum wird er eine komplette Saison total ignoriert???
    - Was machen unsere Spieler eigentlich die Woche über???...Was ich in den letzten Spielen sehen konnte waren ein Haufen technischer und taktischer Fehler....die Laufwege stimmten nicht...wenn überhaupt mal gelaufen wurde!


    Wie schon gesagt, ich schreie nicht Bruno raus, aber diesen angestauten Frust musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben.


    Gut, dass du kein Lehrer bist. Teilweise schon eine merkwürdige Notenvergabe, oder meinst du ein anderes Spiel???


    Renato Augusto war bemüht, ihm gelang aber nur wenig Konstruktives, diesmal wohl eher unterer Durchschnitt


    Rolfes wohl eher Durchschnitt, war am Anfang eher schwach


    Helmes hat so gut wie nicht stattgefunden, war m.E. dieses Mal schwächster Bayerspieler


    Und Haggui??? Für gefühlte 10 sek Einsatzzeit eine 3,5?? Wofür? Fürs tolle auf den Platz laufen?


    Und Friedrich hast du gar nicht wahrgenommen? Ich hab jedenfalls gesehen, wie er das 1:0 gemacht hat!

    Zitat

    Original von -eMtz-
    Hmm..hmm...


    Rene wie man ihn kennt! Einfach ein Klassetyp! Wahnsinn! Inhaltilich nicht wirklich was neues wenn man mal ein paar Interviews gelesen hat. Aber der Steinbrecher hats eh nicht drauf. Mein Gott mit was für Fähigkeiten man heute schon moderieren darf.


    Wirklich überrascht hat mich das Publikum. Und das gehört eigentlich nicht in den Adler Thread, aber wie die nach fast jedem Satz abgegangen sind und auch bei den pro Leverkusen Aussagen.


    Wirklich ein riesen Sympathieträger auch für unseren Verein, einfach ein Klassetyp...bescheiden und doch mit klaren Vorstellungen und Zielen, ohne überheblich zu sein. Wie sagte Rudi: Wir sind froh, dass wir ihn haben." Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Die Reaktionen des Publikums sind mir auch aufgefallen, hab ich im Sportstudio so selten erlebt. Große Sympathie nicht nur Adler sondern auch unserem Verein gegenüber! Echt Klasse!
    Spontaner Applaus auch auf die Aussage:" Wir haben den Sieg auch für unsere Fans eingefahren, die hätten sich sonst nächste Woche einiges anhören müssen." Gibt es tatsächlich "neutrale" Fußballfans, die K**n nicht für den Nabel der Fußballwelt halten!?
    Ich hoffe jedenfalls, dass einige Fans von der anderen Rheinseite die Sendung gesehen haben und zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser "nicht existierender Verein" draußen im Land respektiert wird und große Sympathien besitzt.

    Zitat

    Original von Shady_04
    Ich liebe das FC-Brett :LEV5


    Na gut, also vergleichen wir:


    TW: Zustimmung, nur ist unser Bundesadler so viel besser, dass ein Extrapunkt fällig ist.


    2 Punkte für uns


    Abwehr: AV Castro und Kadlec um Längen besser als...wie hießen die noch gleich??? Geromel besser als Friedrich (mein ich ehrlich so), Henrique gleicht das aber wieder aus.


    2 Punkte für uns


    Mittelfeld: Rolfes vs Petit ist wirklich klar...klarer Punkt für uns
    Vidal, Renato und Barnetta (wo ist der eigentlich in der Aufzählung???)
    ist genauso klar


    3 Punkte für uns


    Sturm: Einzelkämpfer K**n vs Helmes, die erzielten Tore sind doch wohl ne klare Ansage
    Der "durchschnittliche" Kießling wird Freitag schon zeigen wo es lang geht!!!


    2 Punkte für uns


    Macht in der Endabrechnung: 9 - 0 für uns
    So siehts nämlich wirklich aus!!!


    Aber im Ernst: Nehmen wir mal Geromel (könnte bei uns wirklich in der IV spielen, ist nämlich wirklich gut) aus, würde kein einziger K****ner bei uns in der Mannschaft stehen, die wären zum großen Teil nicht mal bei uns auf der Bank!!!!

    Gott sei Dank....um den ist es wirklich nicht schade. Am besten wär, wenn er seinen Nutell-Kumpel Arne Friedrich gleich mitnehmen würde. Von dem halte ich nämlich auch nichts.

    Zitat

    Original von bayerfan59


    Ich kenne persönlich 6 SVB-Fans aus BM-Land. Vielleicht sollten wir mal nen Fanclub gründen. :bayerapplaus


    Habe hier inzwischen 3 weitere Fans rekrutieren können, bilde mit denen eine Fahrgemeinschaft. Deine 6 dazu...Mannomann, kein Wunder, dass das Stadion ausgebaut wird...

    Hallo erstmal, bin neu hier.Hat deshalb mit dem zitieren noch nicht so geklappt.
    Aber was soll das denn heißen...BM = Südkurvenfan??? Vorurteile habt ihr wohl keine??
    Ich komme selbst aus BM und gehe seit 20 Jahren zum Bayer!!! Bin zwar ein echter Exot hier im BM-Kreis, aber mächtig stolz drauf und mit Herzblut dabei. Also denkt dran, auch im "Feindesland" gibt es echte Bayerfans!!
    Übrigens, bin kein Selbstbräunerfan, trage keine Goldkettchen, fahre keinen Manta und ne Schwester hab ich auch nicht!