Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Barnetta?? :LEV9
    Balitsch ist als RV eingeplant und bei Reinartz geh ich von der IV aus.
    Bleiben noch Ballack,Rolfes,Castro,Bender
    müsste reichen
    zur Not tut´s Renato :levz1



    Ich glaube nicht, dass Balitsch als RV eingeplant ist. Er ist Backup ...
    Nur wer da jetzt spielt, weiß ich im Moment auch nicht. Vielleicht kommt tatsächlich Träsch oder kann Toprak oder sogar Sam/Bellarabi/Barnetta dort spielen.
    Vielleicht, wenn man so Sam mit Rafinha vergleicht??

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • also nordisch die Aussage ist aber aus der Enttäuschung geschrieben, ich gehe auch davon aus das die 10,2 Mio nicht stimmen aber letzendlich auch wenn die Summe stimmt, haben wir mit Arturo wie mit vielen anderen viel Geld verdient.......gut der Preis ist bei Vidals Qualität schon wenig....aber auf der Pos. sind wir gut besetzt.....obwohl der Kader immer kleiner wird.....

  • Bei 10,5 Mio. bleiben 7,35 Mio. Gezahlt haben wir damals 5,5.


    Macht ein Gewinn von 1,85 - echt super für den Spieler, der bei uns die größte Entwicklung gemacht hat.


    Mit dem Geld können wir sogar fast den Transferflop Vida ausgleichen.

  • Bei 10,5 Mio. bleiben 7,35 Mio. Gezahlt haben wir damals 5,5.


    Macht ein Gewinn von 1,85 - echt super für den Spieler, der bei uns die größte Entwicklung gemacht hat.


    Mit dem Geld können wir sogar fast den Transferflop Vida ausgleichen.



    Sorry, wenn du das Gehalt von 4 Jahren noch mit einrechnest und dann noch ein Gewinn dabei ist, kann es schon mal kein sooo schlechter Transfer gewesen sein. Das Vidal eigentlich mehr wert ist, ist klar, allerdings wissen wir nichts über den Vertrag. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die sogenannte "Schmerzgrenze" gleichgesetzt ist mit einer festgeschriebenen Ablösesumme. Sonst wäre der Verkaufspreis sicher noch etwas höher gewandert, bei den vielen Kaufinteressenten.

  • Bei 10,5 Mio. bleiben 7,35 Mio. Gezahlt haben wir damals 5,5.


    Macht ein Gewinn von 1,85 - echt super für den Spieler, der bei uns die größte Entwicklung gemacht hat.


    Mit dem Geld können wir sogar fast den Transferflop Vida ausgleichen.


    laut Kicker sind die 10 Mio unser Anteil

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 10,5 von 15 bekommt Bayer.
    Es wird auf jeden Fall mehr sein, als Vidal inkl. Ablöse und Gehalt gekostet hat ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Richtig! Wir bekommen 10,5 (70 %) und machen alleine durch den Verkauf 5 Millionen Euro Gewinn!!!


    Und es bleibt dabei... Günstig einkaufen und teuer verkaufen, wenn es muss... Finde unsere Transferpolitik super!
    Nichts wird den Bayern mehr in den Hals geworfen!!!


    Und außerdem ist jeder Spieler, außer vielleicht Messi, zu ersetzen!!! Mal sehen, was wir aus den 10,5 Millionen jetzt machen!!!


    Bin nur froh, dass er endlich weg ist und das Theater ein Ende hat!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Genau, wie kommst du auf 7,35 Mio....

    Zitat

    Der Mittelfeldspieler kommt nach Angaben von „Tuttosport“ für eine Ablösesumme von 10,5 Millionen Euro zu Juve und erhält einen Fünfjahres-Vertrag. Zudem soll die Summe im Erfolgsfall auf 12 Millionen Euro steigen. Auch Vidals Ex-Verein Colo Colo profitiert vom Wechsel – der chilenische Club besitzt 30 Prozent der Transferrechte.

  • Was habt ihr eigentlich für ein Verständnis vom Markt ?


    Du kaufst doch auch kein Auto, wenn du weisst...
    Der Besitzer kann es nur noch 1 Jahr fahren
    Im folgejahr wäre es für dich umsonst
    der Besitzer will es unbedingt loswerden



    Völlig logisch das man für einen Vidal noch 10-15 Mio bekommt. Alles richtig gemacht!


    Söldner weg, ruhe im Verein, Bayern in die Röhre geschaut & 10 Mio zum Investieren :bayerapplaus

  • Was habt ihr eigentlich für ein Verständnis vom Markt ?


    Du kaufst doch auch kein Auto kaufen, was der aktuelle Besitzer nur noch 1 Jahr fahren würde, wenn du wüsstest das du es danach umsonst bekommst.


    O.K.?! Aber wenn Du dieses Auto unbedingt willst, und es nicht sicher ist das Du es nachher fuer umme bekommst, weil es viele Interessenten gibt. Dann schaust Du das die Karre dir schon dieses Jahr gehoert. Natuerlich fuer Geld!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Unsere Schmerzgrenze waren 15 Millionen... Nur für das Ausland! Also drunter ging nichts...
    Chelsea und andere Vereine haben den Preis nochmals hochgetrieben...


    Wir bekommen 10,5, die könnten noch auf 12 steigen... Colo Colo bekommt 4,5 und die Sache ist durch! Fertig! :levz1

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------