Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Bin mal sehr gespannt, wie Dortmund mit dieser Mischung in der CL abschneiden wird. Die MÜSSEN eigentlich noch zwei, drei Spieler mit einem gewissen Kaliber und internationaler Erfahrung nachlegen.


    Recht merkwürdig war ja sowieso, dass Kloppos Taktik international auf ganzer Linie versagt hat.


  • Recht merkwürdig war ja sowieso, dass Kloppos Taktik international auf ganzer Linie versagt hat.

    Ja, sie sind früh rausgeflogen obwohl die ganzen jungen Spieler in einer sensationellen Form waren / sind. Jetzt stell dir mal vor, ein paar von den "jungen Wilden" knicken in der kommenden Saison ein was die Form angeht - und so wird es bestimmt kommen. Dann weiß ich nicht, wen der Klopp in der CL bringen will. Owomoyela, Lewandowski oder eben z. B. einen Gündogan?


    Unser Kader hat sicher auch nicht durchgängig CL-Niveau. Trotzdem ist unsere Bank momentan deutlich besser besetzt und Spieler wie Rolfes, Ballack, vielleicht Barnetta oder unser finnischer Abwehrrecke bringen eine ordentliche internationale Erfahrung mit. Insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass Dortmund da noch aktiv werden muss auf dem Transfermarkt.

  • Unser Kader hat sicher auch nicht durchgängig CL-Niveau. Trotzdem ist unsere Bank momentan deutlich besser besetzt und Spieler wie Rolfes, Ballack, vielleicht Barnetta oder unser finnischer Abwehrrecke bringen eine ordentliche internationale Erfahrung mit. Insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass Dortmund da noch aktiv werden muss auf dem Transfermarkt.

    Das seh ich anders. Unser Kader ist absolut durchgängig auf einem CL Niveau. Vielleicht nicht für die Top 3, aber für die Top 16 auf jedenfall. Wenn nicht sogar noch mehr.

  • Das seh ich anders. Unser Kader ist absolut durchgängig auf einem CL Niveau. Vielleicht nicht für die Top 3, aber für die Top 16 auf jedenfall. Wenn nicht sogar noch mehr.


    tor + mittelfeld und angriff ja. aber die defensive viererkette leider nicht, vorallem wenn hyypiä nicht mehr in topform dabei ist...

  • Was haltet ihr von Daniel van Buyten?


    Hat nur noch 1 Jahr Vertrag in dürfte somit nicht allzu teuer sein. Ist zwar schon 33, aber unsere jungen Verteidiger bräuchten meiner Meinung nach doch noch einen alten Hasen an dem sie sich hochziehen können.


    Auch über einen Naldo könnte man nachdenken...

  • Was haltet ihr von Daniel van Buyten?


    Hat nur noch 1 Jahr Vertrag in dürfte somit nicht allzu teuer sein. Ist zwar schon 33, aber unsere jungen Verteidiger bräuchten meiner Meinung nach doch noch einen alten Hasen an dem sie sich hochziehen können.


    Auch über einen Naldo könnte man nachdenken...


    Was haltet ihr von Daniel van Buyten?


    Hat nur noch 1 Jahr Vertrag in dürfte somit nicht allzu teuer sein. Ist zwar schon 33, aber unsere jungen Verteidiger bräuchten meiner Meinung nach doch noch einen alten Hasen an dem sie sich hochziehen können.


    Auch über einen Naldo könnte man nachdenken...


    Der alte Hase kann Ihnen höchstens aus dem Märchenbuch vorlesen ...


    Naldo ist ja zur Zeit verletzt ... ich glaube nicht, dass irgendjemand von Bayer an ihn denkt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was haltet ihr von Daniel van Buyten?


    Hat nur noch 1 Jahr Vertrag in dürfte somit nicht allzu teuer sein. Ist zwar schon 33, aber unsere jungen Verteidiger bräuchten meiner Meinung nach doch noch einen alten Hasen an dem sie sich hochziehen können.


    Auch über einen Naldo könnte man nachdenken...


    Gerne! Der kann dann auf der Tribune Eis verkaufen. Oder was soll der sonst bei uns?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Er könnte auch mal nen Blick auf die Pommes werfen, die sind in letzter Zeit etwas labberig und als Belgier sollte er doch wissen wie das geht! :D


    :D:D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Van Buyten ist überbewertet. Sehr kopfballstark, aber sonst nichts Herausragendes. Für das Gehalt, das er fordern würde, gibt es bessere Kandidaten.
    Naldo finde ich eigentlich richtig gut, aber die lange Verletzung macht skeptisch. Niemand weiß genau, wie lange er braucht, um wieder fit zu werden oder ob diese Geschichte nochmal aufbrechen kann. Wäre mir zu riskant.
    Abgesehen davon gehört das doch eher in die Wunschbox...

  • Im 11Freunde Interview meint Dante, dass er momentan im besten Fußballeralter ist und unbedingt nochmal Champions League spielen will.

    Dann bleiben ja - von allen Kandidaten bei denen er gehandelt wird - nur wir übrig. :bayerapplaus


    Die Bayern haben Montag schließlich schon 4 Punkte Rückstand auf den CL-Qualiplatz 3... :levz1

  • Pro Dante!
    Will ihn bei uns sehen. Ist ein super IV, der bei den Fohlen immer einer der besten auf dem Platz ist. Bei uns würde er ein neuer Lucio werden, definitiv.


    Starte mal einer wieder so eine Homepage wie je her mit Ballack nur diesmal mit "Dante komm nach Leverkusen" oder so. :)

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Der wirds nicht. Wenn jetzt Toprak kommt und kommende Saison Wollscheid - was soll dann Dante in Leverkusen? Schwaab und Reinartz sind ja auch noch da, Friedrich sowieso.